Der Spaß-Thread

  • So ich hab da mal wieder was für alle die eine Katze haben und das vielleicht sogar selbst kennen xD

    einmal die Unschuldige Katze

    und Als nächstes die guten Vorsätze eines Stubentigers ^^

    - Ich will nie wieder im Bett meiner Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien, die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.
    - Ich will nie wieder das Fischfutter von der Oberfläche des Aquariums schlürfen.
    - Ich will nie wieder haufenweise große Käfer fressen, nach Hause kommen und sie erbrechen, um meinem Menschen zu zeigen, dass ich genügend Ballaststoffe bekomme.
    - Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen, um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !)
    - Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen und ihm in die Augen starren, bis er aufwacht.
    - Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter wird sie sich nicht selbst öffnen!
    - Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen! Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle, werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.
    - Ich kann nicht voraussetzen, dass die Terrassentür offen ist, wenn ich nach draußen rennen will, um Blätter zu jagen !
    - Ich will mich nie wieder von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen, gerade wenn m e i n Mensch seiner Freundin erzählt wie graziös ich bin.
    - Ich will nie wieder meine Pfote in irgendeinen Behälter stecken um zu sehen,ob etwas darin ist. Und wenn ich es doch mache, werde ich nicht fauchen und kratzen, wenn mein Mensch mich rasieren muss, um den Holzleim aus meinem Fell zu bekommen.
    - Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig, jede Tür zu überprüfen.
    - Vögel kommen nicht vom Vogelhaus. Ich werde es nicht herunterreißen und versuchen es zu öffnen, um die Vögel heraus zu bekommen.
    - Ich will nie wieder "tote Katze auf der Treppe" spielen, wenn Leute versuchen, Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen. Sonst wird es eines Tages wahr werden!

    - Wenn Menschen Darts spielen, werde ich nicht in die Luft springen und versuchen, die Pfeile zu fangen.
    - Wenn mein Mensch am Computer schreibt, sind seine Unterarme keine Hängematte
    - Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35.
    - Ich will nie wieder die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.
    - Alle Kreaturen, die im Haus leben (Hasterm), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche und Regenwürmer) bleiben draußen. Ich darf keine Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln.
    - Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen, um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.
    - Wenn ich dem Übernachtungsbesuch meines Menschen ein Geschenk machen muss, ist meine Spielzeugmaus ein wesentlich mehr sozial verträgliches, als eine große lebende Kakerlake, auch wenn sie nicht so lecker ist.
    - nicht nachts vom 2m hohen Schrank auf Bett springen wenn mein Mensch darin liegt.
    - ich werde niewieder meine Krallen an den Möbeln oder der Tapete schärfen, denn dafür ist ja der Kratzbaum da.
    Und zu guter Letzt:
    - Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • so ich hab hier mal was lustiges xD
    da ich gestern abend ja total besoffen war
    und mich mit Anni (Colorful)
    noch im ICQ unterhalten hab, will ich euch das lustige gespräch davon nicht vorenthalten :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Coxx & moi haben heute mal alle im Chat verwirrt. :lachen
    Mal sehen, ob ihr den Überblick behaltet, wer, wer ist...


    *** kitkla has joined #simsforum
    * dreamgwirrx beamt shining in Keksy
    <Shining> IN coxxy rein?!!!
    <dreamgwirrx> jaaa
    * Keksy ist irgendwiw mit shining verscdhmolzen
    <dreamgwirrx> harharhar
    *** raya is now known as kochraya
    <Keksy> KIKIIIIIIIIIII!
    <Shining> KIKI
    *** kitkla is now known as kiki
    <dreamgwirrx> <- wieder weg
    * Shining hat eine "Bindung" zu Coxx dank Takel
    <Shining> wieder spielen?
    * kiki betritt lachend den chat und betrachtet sich das verschmolzene etwas
    <dreamgwirrx> erst ma anfangen
    * Keksy und shining können sich nun über gedankenübertragung unterhalten
    * Shining blickt zu ihrer Anderen Schulter
    <dreamgwirrx> rofl
    * Keksy und shining haben nun 4 arme und 4 beine und 4 augen
    *** Shining is now known as ShiningBiscuit
    <kiki> ich habe mein Buch ^^ *freudig herumtanz*
    <ShiningBiscuit> Ich bin neidisch -.-
    *** Keksy is now known as BiscuitShining
    *** kiki is now known as kikiHP7
    *** kikiHP7 is now known as kikiHP7^^
    *** kikiHP7^^ is now known as kikiHP7
    <kikiHP7> -.-
    <ShiningBiscuit> :misstrau
    <BiscuitShining> ich will auch
    <BiscuitShining> das buch
    <ShiningBiscuit> Ich auch
    <BiscuitShining> was misstrau?
    <ShiningBiscuit> das
    <ShiningBiscuit> -.-#
    <ShiningBiscuit> -.-
    <ShiningBiscuit> *vertipp*
    <BiscuitShining> achso
    <ShiningBiscuit> iwie sind wir doof
    <ShiningBiscuit> aber das ist lustig
    <BiscuitShining> auch schonb emerkt?
    <kikiHP7> ^^
    <BiscuitShining> wir sind doof und stolz drauf!
    <BiscuitShining> ha!
    <ShiningBiscuit> und wir sind total gut voreinander zu unterscheiden
    <ShiningBiscuit> *stolz bin*
    <BiscuitShining> total
    <kikiHP7> und der postbote hat soagr schon um 8 Uhr geklingetl - naja eher geklopft da die baterie zu meiner Klingel anscheinend leer ist -.-
    <ShiningBiscuit> ich seh schon spiralen
    <BiscuitShining> spiralen?
    <ShiningBiscuit> geh mal in den user-foto-thread
    <ShiningBiscuit> jap
    <BiscuitShining> aja, und jetz?
    <ShiningBiscuit> wenn man unsere namen liest, dann drehen einem nach ner weile die augen durch
    <BiscuitShining> lol
    <ShiningBiscuit> Glanzkeks und Keksglanz
    <ShiningBiscuit> erobern die Welt
    <ShiningBiscuit> und kidnappen Peer gleich dazu
    <ShiningBiscuit> :hehe
    <BiscuitShining> wir holen uns die weltherrschaft! *muhahahahahaha*
    <BiscuitShining> und NoServ auch
    <ShiningBiscuit> und Sat Serv
    <ShiningBiscuit> und Daniel
    <BiscuitShining> wer noch?
    <BiscuitShining> xD
    <ShiningBiscuit> Kiki
    <BiscuitShining> irgendwie gibts jetzt zwei spämecke-channel
    <BiscuitShining> einen mit a und einen mit ä
    <ShiningBiscuit> Weegen dem Umöaut
    <ShiningBiscuit> *mistige Tatastar*
    <BiscuitShining> :-)
    <BiscuitShining> suna ist in der se
    <ShiningBiscuit> dann schick sie mal rüber
    <BiscuitShining> *rüber schick*
    <ShiningBiscuit> dann können wir sie ganz leicht verwirren
    <BiscuitShining> tun wir ja sowieso schon
    <BiscuitShining> alle
    <ShiningBiscuit> stimmt. :heher
    <BiscuitShining> chat funzt nich... ich schau mal obs klappt
    <kikiHP7> weiterhin früstückt und leicht verwirrt auf den bildschirm starrt ^^
    <ShiningBiscuit> @ kiki: siehst du spiralen?
    <kikiHP7> wer von euch ist jetzt wer
    <BiscuitShining> kiki, jetzt hast du die glanzkeks und keksglanz- kette unterbrochen
    <ShiningBiscuit> Ich bin Coxx
    <BiscuitShining> und ich bin shining
    <ShiningBiscuit> genau
    <BiscuitShining> genau so isses
    <ShiningBiscuit> Ich meinte das auf deinen letzten Post bezogen
    <BiscuitShining> meinen?
    <kikiHP7> * beim anblick in den Userfotofred* vielleicht fotogarfier ich mich auch nacher mit meinem Buch
    <ShiningBiscuit> ja
    <ShiningBiscuit> *mistige Tatastar*
    <BiscuitShining> :-D
    <BiscuitShining> suna ist in der se
    <ShiningBiscuit> dann schick sie mal rüber
    <BiscuitShining> *rüber schick*
    <ShiningBiscuit> dann können wir sie ganz leicht verwirren
    <BiscuitShining> tun wir ja sowieso schon
    <BiscuitShining> alle
    <ShiningBiscuit> stimmt. :heher
    <BiscuitShining> chat funzt nich... ich schau mal obs klappt
    <kikiHP7> weiterhin früstückt und leicht verwirrt auf den bildschirm starrt ^^
    <ShiningBiscuit> @ kiki: siehst du spiralen?
    <kikiHP7> wer von euch ist jetzt wer
    <BiscuitShining> kiki, jetzt hast du die glanzkeks und keksglanz- kette unterbrochen
    <ShiningBiscuit> Ich bin Coxx
    <BiscuitShining> und ich bin shining
    <ShiningBiscuit> genau
    <BiscuitShining> genau so isses
    <ShiningBiscuit> Ich meinte das auf deinen letzten Post bezogen
    <BiscuitShining> meinen?
    <kikiHP7> * beim anblick in den Userfotofred* vielleicht fotogarfier ich mich auch nacher mit meinem Buch
    <ShiningBiscuit> ja
    <ShiningBiscuit> mach das
    <ShiningBiscuit> mach mein gegenüber nochmehr neidischer *
    <BiscuitShining> ich hab genug fotos von mir
    <kikiHP7> ich fühl mich irgenwie voll scheiße -.-
    <BiscuitShining> und alle sind hässlich
    <ShiningBiscuit> *shining in dem arm nehm*
    <BiscuitShining> wieso, kiki?
    <ShiningBiscuit> genau?
    <BiscuitShining> *coxx knuddel*
    <kikiHP7> alsob ich gestern die ganze zeit gesoffen hätte und nun einen kater hab ^^
    <ShiningBiscuit> selber Schuld
    <BiscuitShining> nicht schon wieder!
    <kikiHP7> aber ih hab ja nix getrunken xD
    <ShiningBiscuit> genau
    <ShiningBiscuit> wie letztes mal
    <kikiHP7> deswegen sage ich ja das ich mich scheiße fühle -.-
    <kikiHP7> ich habe wirklich nix getrunken ^^
    <ShiningBiscuit> wenn wir nicht wären, wärst du schon längs abhänig
    <kikiHP7> lol
    <ShiningBiscuit> stimmt doch oder Shining
    <BiscuitShining> ja, coxxy
    <kikiHP7> dazu brauch ich euch doch nicht ^^
    <ShiningBiscuit> Sicher?
    <kikiHP7> sorry aber xD
    <kikiHP7> ich weiß was so eine sucht anrichten kann ^
    <kikiHP7> und ich trinke nur ganz ganz selten ^^
    <ShiningBiscuit> Ich bin nicht wirklich überzeugt
    <BiscuitShining> aber dann richtig
    <BiscuitShining> ich bin forum-süchtig
    <ShiningBiscuit> siehe letzte woche
    <Daniel> Oo
    <Daniel> Ihr...labert...viel
    <Pucki> seht viel *g
    <Pucki> sehr*
    <kikiHP7> hey der freund meiner Mutter ist alkoholiker - wenn der nix trinkt ist der ein lieber kerl - und der hat die letzten Monate nix getrunken - aber seit einer woche ist der wieder total besoffen -.- glaubt mir ich weiß was sowas anrichten kann
    <Daniel> Quartaltrinker?
    *** ShiningBiscuit has quit (Connection reset by peer)
    <BiscuitShining> wir sind halt gespärchig, gell coxxy?
    <kikiHP7> scheiß w-lan
    <BiscuitShining> ICH HASSE PEER!
    *** Gast_0337 has joined #simsforum
    <BiscuitShining> armes coxxy
    *** NoServ sets mode +v on Gast_0337
    *** Gast_0337 is now known as ShiningBiscuit
    <ShiningBiscuit> scheiß d-lan
    <BiscuitShining> mein wlan ist brav
    <ShiningBiscuit> shining, was hast du mit meiner verbindung gemacht?
    <ShiningBiscuit> ich glaubs ja nicht
    <BiscuitShining> ich hab sie nicht pöse angekuckt
    <ShiningBiscuit> Sicher? *shini im verdacht hab*
    <BiscuitShining> jop
    <ShiningBiscuit> nächstes mal ist dein wlan dran... *hehe-smilie mach*
    <ShiningBiscuit> auch quatsch
    <BiscuitShining> <BiscuitShining> ICH HASSE PEER!
    <ShiningBiscuit> scher
    <BiscuitShining> mein wlan ist mir jetz treu
    <ShiningBiscuit> da passt deine neue sig wunderbar dazu
    <BiscuitShining> *wlan lieb anguck*
    <ShiningBiscuit> wie lange noch
    <ShiningBiscuit> ist aber die frage
    <BiscuitShining> *** ShiningBiscuit has quit (Connection reset by peer)
    <ShiningBiscuit> ...
    <BiscuitShining> hör auf mein wlan zu beleidigen
    <ShiningBiscuit> *knüppel raushol*
    <BiscuitShining> *wlan verteidig*
    <ShiningBiscuit> *wlan taugt sowieso nicht
    <ShiningBiscuit> s*
    <BiscuitShining> *coxxys keks-keule klau*
    <kikiHP7> -.-
    <ShiningBiscuit> die kette!
    <ShiningBiscuit> *kette wiederzusammenfüg*
    <BiscuitShining> welche kette?
    <ShiningBiscuit> *shinings schutzschild klau*
    <BiscuitShining> gib mein schutzschild zurück!
    <ShiningBiscuit> die glanzkeks und keksglanz kette
    <kikiHP7> die shiningbuiscuit buiscuitshinig kette ^^
    <ShiningBiscuit> schon wieder!
    <BiscuitShining> wah, wer wars?
    <ShiningBiscuit> *entsetzt bin*
    <BiscuitShining> *mitentsetzt bin*
    <kikiHP7> xD
    <ShiningBiscuit> ich habe da einen mit pfeil und bogen im sinn
    <ShiningBiscuit> *hehe*
    <BiscuitShining> das glaub ich auch
    <ShiningBiscuit> *den schutzschild verteig*
    <kikiHP7> *unschuldig schau* ^^'
    <ShiningBiscuit> ich glaub unter den umständen können wir uns verbünden
    <ShiningBiscuit> shining, darf ich bitten?
    <BiscuitShining> aber immer doch *hehe*
    <ShiningBiscuit> *schutzschild raushol*
    <ShiningBiscuit> *pfeile aufwehr*
    <BiscuitShining> *keks-keule raushol*
    <BiscuitShining> *angriff*
    <BiscuitShining> xD
    <ShiningBiscuit> *kiki put*
    <ShiningBiscuit> *kiki aufkratz*
    <kikiHP7> auf den nimbus 2000 raufsetzt und nachoben flieg xD
    <ShiningBiscuit> *Kiki zu takel geb*
    <ShiningBiscuit> *hol mein viel besseres modell raus und hinterherflieg*
    <ShiningBiscuit> *kiki fang*
    <BiscuitShining> *feuerblitz raushol*
    <BiscuitShining> *hinterher saus*
    <kikiHP7> ängstlich davonflieg xD
    <ShiningBiscuit> *kiki einkreis*
    *** kikiHP7 has left #simsforum
    <BiscuitShining> *:D*
    <ShiningBiscuit> weg ist sie
    <BiscuitShining> mist
    <ShiningBiscuit> geflüchtet
    <BiscuitShining> nein, ist sie nicht
    <ShiningBiscuit> ?
    <BiscuitShining> sie ist noch in der #Spamecke
    <ShiningBiscuit> *verflog*
    <BiscuitShining> da hat sie sich versteckt
    <ShiningBiscuit> ich bin schon da
    <BiscuitShining> ich schon lang
    <ShiningBiscuit> ich werd halt auch alt auf meine alten tage
    <BiscuitShining> tja, coxxy, du bist ja auch schon uralt, dumm, dämlich, hässlich, blöd und hirnlos
    <ShiningBiscuit> genau wie du shining
    <Pucki> o.O
    <BiscuitShining> ich weiß
    <michael7738> Oo
    <BiscuitShining> lol
    <ShiningBiscuit> lol
    <Pucki> hi micha ^^
    <michael7738> moin pucki
    <ShiningBiscuit> @ shining: da wachen sie auf
    <BiscuitShining> @ coxxy: wir haben sie aufgeweckt!
    <ShiningBiscuit> aber vorher still sein
    <Pucki> bei dem spam, den ihr hier verzapft ^^
    <ShiningBiscuit> ist aber lustiger spam
    <BiscuitShining> wenn man durchblickt
    *** strippe has joined #simsforum
    <BiscuitShining> wer ist jetzt wer?
    <Pucki> moin strippe
    <ShiningBiscuit> ich bin...?
    <michael7738> moin moin strippe
    <strippe> Moinsen
    <ShiningBiscuit> hallo Stripp!
    <ShiningBiscuit> *e
    *** NoServ sets mode +v on strippe
    <Pucki> BiscuitShining ich weiß wie man mit /whois umgeht
    <BiscuitShining> was ist whois? *den begriff schon mal in der spämecke gelesen hab*
    <ShiningBiscuit> wer wer ist
    <Pucki> probier´s doch aus
    <Pucki> /whois ShiningBiscuit
    <Pucki>
    <BiscuitShining> achso
    <BiscuitShining> AH; ICH HAB EIN NEUES SCHNEKI!
    <ShiningBiscuit> ?
    <BiscuitShining> von stanzi
    <ShiningBiscuit> Okay
    <ShiningBiscuit> wir lösen auf
    <BiscuitShining> wir sind so fair
    <ShiningBiscuit> Immer Fair, nicht war Coxx?
    <michael7738> +h
    <ShiningBiscuit> ?
    *** Kerstin has joined #simsforum
    *** ChanServ sets mode +o on Kerstin
    <michael7738> wahr ^^
    <BiscuitShining> jop, shining^^
    <michael7738> huhu kerstüüüüüüüüüüüüüüün
    *** ShiningBiscuit is now known as Shining
    *** BiscuitShining is now known as Keksy
    <Shining> Hallo kerstin
    <Kerstin> Huhu Michaaaaaaaaaaaaa
    <Kerstin> Huhu Shining
    <Keksy> hey kerstin!
    <Kerstin> Huhu Keksy
    <Shining> @ daniel: bist du noch da?
    <Daniel> So halbd.
    <Pucki> hi Kerstin
    *** NoServ sets mode +v on Kerstin
    <Kerstin> Huhu Pucki
    <Shining> @ Michael: Bist du noch da? Halbanwesend reicht erstmal auch ^^
    <michael7738> Oo
    <Keksy> shining hat ein anschlag auf dich vor ^^
    <Shining> ich werte das mal als ja
    <Shining> @ coox: stell mich nicht immer als bösen menschen da - so bin ich doch nur manchmal ^^
    <Keksy> jetzt ist manchmal
    <Shining> bah
    *** kikiHP7 has joined #simsforum
    <Shining> kommst du feige wiederhervorgekrochen ^^
    <kikiHP7> ^^

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • na ja, ich hab mir auch was relativ einfaches ausgesucht...: geldschein...
    und laptop hat das vieh auch erraten^^
    hm ich will nochmal :P

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • ich glaub damit meint das ding, ob es brennbar ist... ^^ also wenn mans ansteckt... oder? xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]