Der Spaß-Thread

  • Sorry aba damit kann ich nix anfangen. ich hab immer genau an den selben ort geschossen und jeden reingemacht... find ich langweilig... trotzdem danke...
    LG

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Sorry aba damit kann ich nix anfangen. ich hab immer genau an den selben ort geschossen und jeden reingemacht... find ich langweilig... trotzdem danke...
    LG



    Ich verstehe was du meinst. Interessant ist es wahrscheinlich nur für leute die den ehrgeiz haben ihr land auf der rankingliste ganz oben zu sehen. :)

  • Wer sich für fussball interessiert kann hier sein land an die spitze spielen.
    http://goooal.cc/


    Hi und herzlich Willkommen im Forum.


    Dein Spiel passt wunderbar in den Spaßthread. Ich selbst bin weder fußballbegeistert noch sonderlich patriotisch, vondaher kann ich mich auch nicht für das Spiel begeistern, bei dem man nur auf das Tor klicken muss. :rolleyes


    Frohe Weihnachten...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum.

    Dein Spiel passt wunderbar in den Spaßthread. Ich selbst bin weder fußballbegeistert noch sonderlich patriotisch, vondaher kann ich mich auch nicht für das Spiel begeistern, bei dem man nur auf das Tor klicken muss. :rolleyes

    Frohe Weihnachten...



    Verstehe und ich agree-e, ich denke selber spielen macht mehr spass und ist gesünder! :rollauge

  • Ich weiß nicht, wer das kennt oder obs schonmal gepostet wurde (m.E. nach nicht...Aber 104 Seiten sind ne Menge zu posten! :D). Aber ich poste es einfach mal, weil ich es so süß fand. :D

    Katzenwecker.



    also ich kenn das schon ich bin mir aber nicht sicher ob ich das schon mal gepostet hab :D
    wenn nicht bist du die erste ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • MAN MUSS ES GESEHEN HABEN XDDDD



    Omg, einfach nur anschauen.
    Shit, ich lach seit Minuten nur noch Tränen xDDD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gehört nicht im klassischen Sinne in den Spaß-Thread ...
    Aber bin gerade über diese schmalzigen Typen gestolpert und hab mich weggeschmissen vor Lachen.
    Erinnert an gute alte Bravo-Fotolove-Storys. Aber die übertriebenen Mimiken und Gesten sind immernoch wie früher.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Oh wie genial! :roftl Ist das schleeeecht! :D
    Alleine schon die G'sichter auf dem Banner in der Übersicht lassen mich weinen vor lachen! :lachen



    Auch genial, die Verrenkungen in dem seinem Gesicht:
    http://www.bravo.de/online/bildDB/49672_476.jpg


    Oh, was für eine schöne realistische Szene:
    http://www.bravo.de/online/bildDB/49759_476.jpg


    OMG, früher gabs wenigstens Happy End und nicht Psycho End. Was für kranke Köpfe sitzen eigentlich da hinter? :misstrau

  • :lachen
    Die Fotostories sind genial! :roftl


    Ganz besonders "Heul doch, Emo" :roftl - der Kommentar unter dem letzten Bild ist doch wohl herrlich, oder? Bravo lässt grüßen!


    Oder der Kommentar hier! - zum Weglachen...
    ich fühl mich auch manchmal "voll ungut" :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Kiki und ich hatten gestern ein ziemlich interessantes Gespräch, was später zu einer kleinen, sponaten Fan Fiction wurde. [Basiert auf unserm FF-RPG] Wer das Spiel, bwz. Film kennt, wird die kleinen verstecken Gags erkennen... ;)

    Kiki ist Cloud und ich bin Zack.

    Cloud und Zack kommen nach dem Überfall in der alten Wohnung von Reno und Rude bei der neuen Adresse an.


    Cloud:[steigt vom Motorrad ab und ist nachdenklich] Zack?
    Zack: [steigt ebenfalls vom Motorrad ab und ist fröhlich] Ja Cloud?
    Cloud: [grins] Du hast mich doch vorhin wegen Tifa ausgefragt und ich habe daher eine bitte an dich.
    Zack: [siegeslächeln] Und welche?
    Cloud:[ernst] Ich weis das du das nur gefragt hast, weil Tifa dich darum gebeten hat. Anscheinend hast du mitgekriegt das da was läuft. Ich habe tatsächlich Gefühle für sie, aber ich muss mir erst klar darüber werden wie stark diese Gefühle wirklich sind. Das Tifa was für mich empfindet weis ich schon lange, aber durch meine Schuldgefühle wegen dir und Aeris, habe ich nie darauf reagiert. Daher bitte ich dich mich nicht weiter auszufragen. Wenn ich soweit bin und mir über meine Gefühle für Tifa im klaren bin, dann komme ich als erstes sofort zu dir um dich um Rat zu fragen, okay?
    Zack: [gerührt schau]
    Cloud: [lächelnd] Du willst jetzt bestimmt wissen, wieso ich dich um sowas bitte Zack. Ich habe versprochen für zwei zu leben, aber jetzt muss ich das nicht mehr. Denn du bist zurück, und sollst erstmal deine Träume erfüllen.

    Ab hier gehts los - das vorher war die nachgeschobene Einleitung von Kiki.
    Zack: [total ernsthaft] ich wollte schon mein ganzes leben lang mal Karussel fahren - endlich wird mein Lebenstraum wahr.

    Cloud:[seufz] Zack, das meinst du doch nicht ernst, hör auf mit dem Scheiß.
    Zack: [immer noch vollkommen ernsthaft] Nein, das ist mein völliger Ernst. ich wollte schon immer mal mir den Wind durchs Gesicht wehen lassen, während ich Zuckerwatte esse. Ach Cloud, [vollkommen verträumt] lass uns doch bitte morgen auf den Jahrmarkt gehen!
    Cloud: [sich umdreh und nicht beacht] Ach vergiss es, mit dir kann man nicht reden, und ich dachte wir sind Freunde, dabei wollt ich dir sogar eine Stelle in meiner Firma anbieten
    Zack: [sich auch von Cloud wegdreh] Ist mir doch egal. [Zunge rausstreck] So einen ollen Job als Kurierfahrer braucht doch eh keiner und jetzt geh ich zu Tifa und spann sie dir aus! Ätsch! Das hast du nun davon, wenn du dich meinen Träumen in den Weg stellst.
    Cloud: [wie ein blöder Idiot grins, was Zack ja nicht sieht, und dabei immer noch ernste Stimme] Das würdest du nicht wagen mein Freund, wie war das noch damals bevor du gestorben bist? Du wolltest deine eigene Firma haben, mit mir zusammen, und ich biete dir hier gerade das Geschäft deines lebens an und alles was du machst ist deine blöden witze zu reißen.

    Zack: [beleidigt wie ein kleines Kind] Ich reiße niemals blöde Witze und das weißt du ganz genau. Ich bin immer ernst. Und warum sollte ich eine Firma haben wollen - mein Lieber, wer ist den hier bitte der erste Klasse SOLDAT und wer von ist in dieser Beziehung leicht gestört? Denk mal drüber nach.
    Cloud: [sich wieder zu Zack umdreh und laut loslach] Ach du hast ja keine Ahnung wie sehr mir das gefehlt hat, nach all den depressiven Jahren, kann ich endlich mal wieder lachen. Also schön und was gedenkst du zutun wenn wir auf dem Jahrmarkt waren?
    Zack: [sich ebenfalls wieder umdreh und total begeistert] Jaaa! Ich will auf jeden Fall mit dem Karussel fahren und in die Geisterbahn, aber nicht in so eine, wo die mit Gewehren rumballern, das erinnert mich so an mein Ende. [sich bei den Gedanken schüttel] Und Cloud, darf ich auch mal eine Runde auf deinem Motorrad fahren? Darf ich? [wie ein kleines Kind rumhüpf]
    Cloud: [wieder lach und dann beim wort Motorrad ernst werd] Finger weg von meinem Motorrad, du kannst Tifas benutzen. [Motorrad streichel] Mein Fenrir rührt niemand an.
    Zack: [völlig aus dem Häuschen] Tifa hat ein Motarrad? Wie toll - dann kann ich Sie dir bei einer kleinen Spitztour ausspannen!
    Cloud: [grins] Na klar hat Tifa ein Motorrad, und du Trottel bist ja heute sogar schon damit gefahren, also denke ich das dieser Wunsch erfüllt wäre.
    Zack: [ernst] Aber das mit den Ausspannen hat da bisher noch nicht geklappt, nur in der kleinen Kammer, als du weg warst.
    Cloud:[grins] Wenn du wirklich denkst das ich darauf reinfalle, dann kann ich mir ja genausogut Aeris schnappen, dann sind wir zumindest quitt wenn du es wagen solltest. [Zunge rausstreck]
    Zack: Ich habs schon getan. Ein Punkt für mich.
    Cloud: Tja und willst du was über Aeris wissen? Sie hat dich eigentlich nur benutzt um an mich ranzukommen
    Zack: Mir doch egal - ich habe jetzt Tifa. Übrigens ist sie schwanger.
    Cloud: [vor lauter Lachen zu Boden geh] Ja natürlich du Witzbold und Aeris hat schon eins von mir, also hör jetzt endlich auf mit dem Blödsinn, wir haben einen Auftrag. Das Handy holen [mit Schlüssel klimmper] Danach kannst du dich gerne weiterhin zum Affen machen, und mir wie früher auf die Nerven gehen.
    Zack: Jaaa! Lass uns mit den bösen Buben prügeln - wie in alten Zeiten! [mit Cloud raufgeh]
    ENDE


    :lachen

    Wer alle Gags findet, bekommt von mir ein Schenki. :)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Schaut euch das Video von aww an, um dich betrunken zu fühlen, brauchst du keinen alkohol! ^^
    Das ist toll.


    hihi geil.. :P alice, ist das dein zimmer? wenn ja: suupergeile tapete xD


    Daft Bodies - Harder, Better, Faster, Stronger das ist gut gemacht, denn manche kriegen das noch nicht mal zu 5. hin ^^


    hui das ist echt gut gemacht.. *staun* das haben die sicher lange geübt..^^ sehr kreativ!



    so, und jetzt noch was kleines.. keine ahnung, ob das hier vielleicht schonmal gepostet wurde...:
    marcophono!
    das ist total geil :] das ist so ne telefon-verarsche.. sollte man natürlich netterweise hinterher bei dem jenigen, den man anruft, aufklären..^^
    man sucht sich halt unter dem männchen rechts ein telefonat aus, hört am besten vorher mal rein & dann gibt man unten ne telefonnummer an & wählt oben den namen aus.. & dann kann's losgehen! xD wenn die zielperson den hörer abgenommen hat, kann man die vorgefertigten sätze anklicken und der typ blubbert die dann runter..^^ mein favorit ist "sie sind im radio!" :] hab mit meinem bruder mit dem ding schon ein paar leute veräppelt und es klappt echt gut! x)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • marcophono!
    das ist total geil :] das ist so ne telefon-verarsche.. sollte man natürlich netterweise hinterher bei dem jenigen, den man anruft, aufklären..^^
    man sucht sich halt unter dem männchen rechts ein telefonat aus, hört am besten vorher mal rein & dann gibt man unten ne telefonnummer an & wählt oben den namen aus.. & dann kann's losgehen! xD wenn die zielperson den hörer abgenommen hat, kann man die vorgefertigten sätze anklicken und der typ blubbert die dann runter..^^ mein favorit ist "sie sind im radio!" :] hab mit meinem bruder mit dem ding schon ein paar leute veräppelt und es klappt echt gut! x)


    das hört sich voll toll an x'D
    hm, aber was ist wenn man das teil bei jemandem anrufen lässt, der gerade nicht in unmittelbarer nähe ist, dann kann man den doch nicht reden hören und weiß nicht, welche sätze man anklicken muss, oder? :/

  • @simply
    Klar, du hörst doch die Antworten des Angerufenen über die Seite! Ist zwar nicht so eine Topqualität und ein bisschen verzögert, aber man hört es.

  • @simply
    Klar, du hörst doch die Antworten des Angerufenen über die Seite! Ist zwar nicht so eine Topqualität und ein bisschen verzögert, aber man hört es.


    ganz genau. ;) die quali ist echt nicht die beste, aber wenn man ziemlich laut macht, hört man auch alles.. die haben das system mit den nummern irgendwie verändert, bis vor kurzem musste man einfach nur die nummer eintippen, die man anrufen wollte & zack wurde man verbunden..^^ jetzt prüft der irgendwie immer erst die verbindungsqualität und dan dauert bei mir grad mal ganz schön lange..
    aber na ja, wer es ausprobieren möchte, soll es tun, ist echt witzig..! x)


    edit: hab zu den daft bodies noch die passenden daft hands gefunden..^^ echt geil..!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]