Zitate aus Filmen & Serien

  • Im Auftrag des Teufels
    Kevin: "Vielleicht sollten Sie dann nochmal eine Reiß-Rülps-Session einlegen....."
    (Es ging um Datenvernichtung.^^)

    Navy CIS
    Abby macht einen auf Militär: Danke, SIR!
    Gibbs: Nenn mich nicht "Sir"!
    Abby: Danke, MA'AM!


    Desperate Housewives, Ende der 2. Staffel
    Du lässt Frankenstein frei und wunderst dich, dass die Bauern mit den Fackeln auftauchen?!

  • Lulu: Können sie auch Karate?
    Shane: Ja?!
    Lulu: Haben sie schonmal zufest draufgetreten, sodass einem der Kopf weggeflogen ist?
    Shane: Nein!
    Lulu: Shane, warum ist ihr Busen so groß?
    Shane: Das ist kein Busen mein Kind!
    Lulu: wird mein Busen auch mal so groß wie ihrer?
    Shane: weißt du was, ich glaube du solltest jetzt ins Heia-Bettchen gehen und Bubu machen.
    Lulu geht in ihr Zimmer. Sie dreht sich um.
    Lulu: So ein ungehobelter Flegel! Und denkt auch noch, ich wäre an ihm interessiert.
    aus Der Babynator

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Criminal Minds

    'Das ist auf jeden fall eine Serie von Morden ob er ein Serienmörder ist wissen wir noch nicht'

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • aus: House, M.D.


    House: [am Telefon] "Hi, Mom. Look, I, er, have a business dinner on Thursday night, I can't get out of it. I know, I really wanted to see you too. [ihm wird bewusst, dass sein Team zuhört] Er - actually, can I call you back? I'm in a meeting right now. Okay, thanks." [legt auf, geht zu seinem Team]
    Cameron: "Who was that?"
    House: "Angelina Jolie. I call her 'Mom'."

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • freddy vs jason:


    "Ich finde, wir sollten ihnen entgegenkommen. Warum bieten wir ihm nicht ein Opfer an?" (Stubbs)
    "Jaja, das ist gut, sowas wie ne Jungfrau, nicht wahr? Jemand unberührtes."(Freeburg)
    "Hey Leute, guckt mich nicht an. Auch wenn man dafür zahlt, das zählt trotzdem!"(Linderman)



    "Hey Alter, warte. Lass uns erst einen dampfen, ok?" (Freeburg)
    "Nein, Mann, er is'n Bulle" (Linderman)
    "Ach komm schon, was soll er machen? Mich festnehmen?" (Linderman)


    "Du hast also doch noch vor etwas Angst! Ha! Du hässliches Stück Scheiße!" (Feddy Krueger)


    "Torpedos Feuerbereit" (Freddy Krueger)


    "Du kannst austeilen, aber nicht einstecken" - (Freddy Krueger zu Jason)


    In den zus. Szenen:


    "Keine Eier, was Schweinchen?"

    "autsch!" von freddy ^^


    "Freddy is back"


    "Du Schwuchtel mit Rollkragenpulli"


    ^^so ähnlich

  • oh, ich liebe Film&Serienzitate <3

    American Dad
    Stanley: "Bist du etwa betrunken?"
    Roger: "Ich arbeite dran"


    Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    „Warum wollt ihr da rauf, wenn die Menschen doch ihr Leben hingeben um hier runter zu kommen?“

    "Hätt ich nicht gerade mittendrin gesessen, würd ich sagen du hättest den Verstand verloren"

    Viktor: "Ich hab ein... Ich hab ein... Zwerg. Und ich werde ihn ohne Scheu einsetzen. Ich verlange Fragen, auf der Stelle."
    Irwer anderes: "Antworten. Ich schätze du meinst Antworten."

    "Eine andere Frau? Unser Sohn kennt keine andere Frau"

    Viktor: "Ich meine ihr seit tot"
    Emily: "Daran hättest du denken können bevor du mir den Antrag machtest"

    "Denkst du dein Vater und ich verspüren zuneigung?"
    "Ich denke ein wenig schon"
    "NEIN!"

    "Ich muss sie etwas fragen"
    "Das ist höchst ungewöhlich"

    "Kann ein Herz noch brechen was bereits aufgehört hat zu schlagen?"

    Auf Schlimmer & Ewig
    Jack sitzt mit Mr. Floppy im Restaurante.
    Floppy: "Schau mal Jack, die Frau da sieht dich an"
    Jack: "Uns sieht das ganze Cafe an"
    [...] Jack: "Ich bin nicht verrückt. Hört auf uns so anzustarren oder wir bringen euch um!"

    & die gesamten Dialoge von Donnie Darko sind einfach herrlich <3³

    [center]bum bum[/center]

  • Heute im "Quiztaxi-Berlin":


    Die Frage war "Welche Stadt in Nordrhein-Westfalen ist bekannt für ihren scharfen Senf?"
    Der Passantenjoker daraufhin:
    "Ich bin ein Ossi, ich war noch nie im Westen."

  • hab den Film zwar schon öftres gesehen aber das zitat ist mir erst neulich bsonders aufgefallen


    Men in Black.


    Will Smith und sein Partner wollen diese Ärtzin besuchen.
    Will: Aber lassen Sie dieses Blitzdingens diesmal. *kurze Pause* Im Ernst! Wenn sie dieser Frau das Studium wegblitzen, ist sie arbeitslos.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • One tree hill <3

    Brooke: I lied.
    Lucas: What?
    Brooke: I'm not pregnant.
    Lucas: Wha - But I saw the test.
    Brooke: I know. And when the doctor called, he said I wasn't pregnant. He said that can happen.
    Lucas: Okay, no-no-no-no no. I-I-I was standing right there when he called.
    Brooke: And you had just called me a slut.
    Lucas: So you lied to me to punish me? How could you do that?
    Brooke: How could you cheat on me with my best friend?
    Lucas: Brooke, I never meant to hurt you.
    Brooke: That doesn't really matter, Lucas. 'Cause in the end it all hurts just the same.

  • Breakfast at Tiffany's


    Holly: Ich finde Sie süß. Außerdem erinnern Sie mich an meinen Bruder Fred. Darf ich Fred zu Ihnen sagen?
    ~
    Holly Golightly: He's all right! Aren't you, cat? Poor cat! Poor slob! Poor slob without a name! The way I see it I haven't got the right to give him one. We don't belong to each other. We just took up one day by the river. I don't want to own anything until I find a place where me and things go together. I'm not sure where that is but I know what it is like. It's like Tiffany's.
    Paul Varjak: Tiffany's? You mean the jewelry store.
    Holly Golightly: That's right. I'm just CRAZY about Tiffany's!
    ~
    Holly Golightly: I'll tell you one thing, Fred, darling... I'd marry you for your money in a minute. Would you marry me for my money?
    Paul Varjak: In a minute.
    Holly Golightly: I guess it's pretty lucky neither of us is rich, huh?
    Paul Varjak: Yeah.
    ~
    Paul Varjak: You know what's wrong with you, Miss Whoever-you-are? You're chicken, you've got no guts. You're afraid to stick out your chin and say, "Okay, life's a fact, people do fall in love, people do belong to each other, because that's the only chance anybody's got for real happiness." You call yourself a free spirit, a "wild thing," and you're terrified somebody's gonna stick you in a cage. Well baby, you're already in that cage. You built it yourself. And it's not bounded in the west by Tulip, Texas, or in the east by Somali-land. It's wherever you go. Because no matter where you run, you just end up running into yourself.
    [Takes out the ring and throws it in Holly's lap]
    Paul Varjak: Here. I've been carrying this thing around for months. I don't want it anymore.
    ~
    Doc Golightly: I love you Lula Mae.
    Holly Golightly: I know you do, and that's just the trouble. It's the mistake you always made, Doc, trying to love a wild thing. You were always lugging home wild things. Once it was a hawk with a broken wing... and another time it was a full-grown wildcat with a broken leg. Remember?
    Doc Golightly: Lula Mae there's something...
    Holly Golightly: You musn't give your heart to a wild thing. The more you do, the stronger they get, until they're strong enough to run into the woods or fly into a tree. And then to a higher tree and then to the sky.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Freaky Friday

    Was soll das Punk ?!, Hässchen

    Oh mein Gott ich sehe aus wie Ozzy Osbourne

    Hör mal, ich glaube, dass mit uns etwas passiert ist. - Was bist du? - Ich bins, Mum. - Du bist nicht meine Mutter! - Doch, das bin ich. - Hau ab du geklonter Freak! - Nicht in diesem Ton, wenn ich bitten darf! - Oh mein Gott, du bist meine Mutter!

    Navy CIS

    Gibbs: Was war das den Abby ? - Ach ich frag nicht
    Abby: Das war eine Tröstung aus der Hocke also eine Trocke, aber ich schweife ab

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • King of Queens

    Arthur Spooner
    : "Sieh dich an, du bist 30 Jahre alt und arbeitest im Untergrund wie ein Frettchen!!" (zu Spence, der U-Bahn-Tickets verkauft)


    Doug: "Ehrlich, Carrie... Du bist wie Dein Vater! Ich könnte wetten das Spooner-Wappen ist eine schüttelnde Faust mit der Inschrift: »Ich will den Geschäftsführer sprechen!«"

    Doug:"Jetzt wo Du bald wieder besser sehen kannst, muß ich Dich warnen! Ich habe etwas Übergewicht." (Vor Carries Augenoperation)


    Carrie: "Wie hast du es geschafft die Kamera unbemerkt in Arthur`s Keller anbringen zu können?"
    Doug: "Ich habe seine Triebe ausgenutzt und im Hof Erdnüsse verteilt und er hat sie gesammelt, wie ein Eichhörnchen."


    Doug: Ich muss etwas wichtiges mit dir besprechen.
    Carrie: Ja, lass mich nur schnell das Essen aufsetzen.
    Doug: Das Essen kann warten!
    Carrie: Das Essen kann warten ?, ok, jetzt machst du mir richtig Angst


    Deacon: Was is mit deinem Whopper?
    Doug: Nichts..wieso?
    Deacon: Weil er noch das ist!! :D


    Doug (zu Carrie): Du bist viel angsteinflößender, oder kennst du etwa ein Horrorfilm der Doug heißt, CARRIE?


    Dr. House


    Foreman: "Der Kerl ist wahrscheinlich heroinsüchtig. Das erklärt die Tachykardie und wahrscheinlich das Lungenödem."
    Chase: "Wie kommt ein Häftling im Todestrakt an Heroin?"
    Foreman: "Ist das dein ernst?"
    House (zu Chase): "Der Mann hat Knasterfahrung. Wenn's ums Segeln geht, wird er Sie fragen."


    ~ House kommt aus Fahrstuhl und niest ~
    Wilson: "House, ich brauch' dich."
    House: "Vergiss es, ich geh' nach Hause."
    Wilson: "Heuschnupfen?"
    House: "Bist du etwa Arzt oder sowas?"


    House (in Cuddys Kommode blickend): "Mein Gott, hier sind Fotos von Ihnen drin, nur von Ihnen. Sieht aus wie 'n freakiger Schrein."
    Chase: "Ist nicht Ihr Ernst!?"
    House: "Nein."

    Baz Luhrmans Romeo and Juliet


    Two households, both alike in dignity,
    In fair Verona, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where civil blood makes civil hands unclean.
    From forth the fatal loins of these two foes
    A pair of star-cross'd lovers take their life;
    Whose misadventured piteous overthrows
    Do with their death bury their parents' strife.
    The fearful passage of their death-mark'd love,
    And the continuance of their parents' rage,
    Which, but their children's end, nought could remove,
    Is now the two hours' traffic of our stage;
    The which if you with patient ears attend,
    What here shall miss, our toil shall strive to mend.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • [SIZE=-1]House MD.
    [/SIZE]
    [SIZE=-1]
    "Did you give an angry Cuban my phone number?"


    [/SIZE]"You know what else shuts down systems? Death!"


    [FONT=Courier New, Courier, mono]Tritter: Merry Christmas.
    House: And a happy "Go to Hell!


    [/FONT]"People in my life have no expectations of me. It makes all our lives easier."

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Simpsons

    Nelson: "Das folgende HA-HA ist kein Ausdruck von Belustigung sondern einer der Abweisung" "HA-HA"



    Das hab ich schon gepostet ;) [seite 7]

    trozdem lustig :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hab gestern Abend mal wieder einen All-Time-Favorite geguckt und muss einfach ein paar Zitate posten:


    Goonies


    Mama Fratelli: "Das einzige, was wir hier servieren ist Zunge... Jungs, ihr mögt doch Zunge, oder?"


    Data:"Das ist ne komische Kerze, nicht?"
    Alle:"Das ist keine Kerze, das ist: DYNAMIT!!!"


    Mouth: "Du musst uns erst den Wackelpuddingtanz vorführen."


    Stef:"Hey, da sind ja Noten drauf, Andy! Andy! Du hattest doch mal Klavierunterricht!"
    Andy:"Ja, da war ich vier Jahre alt."
    Brad: "Und möchtest du 17 werden?"


    Mama Fratelli: "Hoffentlich hat dein Bruder nicht wieder seine Ketten zerrissen. Ich geh nicht nochmal in den Zoo und hol neue."


    Mouth:"Irgendwie siehst du irgendwie hübsch aus... ich meine wenn es Dein Gesicht nicht vermasselt."


    Chunk: "Jungs, ich hab Hunger. Ich weiss, genau, wenn mein Magen knurrt, gibts Ärger!"


    Mikey: "Versteht ihr das denn nicht? Wenn ihr das nächste Mal den Himmel über euch seht, wird es in einer Stadt sein... wenn ihr das nächste Mal eine Arbeit schreibt, ist es vermutlich in einer anderen Schule. Unsere Eltern wollen immer nur das Beste für uns. Aber wie auch immer, sie müssen das tun, was für sie richtig ist, denn es ist ihre Zeit, ihre Zeit da oben. Aber hier unten ist es unsere. Hier unten läuft die zeit nur für uns... Das alles ist in einer Sekunde vorbei, wenn wir in Troy's Eimer nach oben fahren."


    "Wääähhh, du riechst wie Sportstunde!!"


    Ich liebe diesen Film einfach *hach*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hachja, vorgestern habe ich 10 Dinge, die ich an dir hasse geguckt. Ich bin eigentlich kein Teeniefilmfan, aber der... dieses letzte Gedicht...


    I hate the way you talk to me and the way you cut your hair.
    I hate the way you drive my car, I hate it when you stare.
    I hate your big dumb combat boots and the way you read my mind.
    I hate you so much it makes me sick it even makes me rhyme.
    I hate the way you're always right,
    I hate it when you lie.
    I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
    I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
    But mostly I hate the way I don't hate you,
    not even close,
    not even a little bit,
    not even at all.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]