Eigene Zitate

  • - Telefon klingelt an die 20x, Kumpel des Bruders wars, ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch -
    - Telefon klingelt -
    *drangeh*
    Ich: Meine Fresse Junge scheiss die Wand an! Tschüss!
    *aufgelegt*
    - Telefon klingelt wieder, Vater geht dran -
    Ich, im Hintergrund: Stirb!
    Vatter: Ach Mutter, du bist das!


    .......


    Ich hab meine Oma beleidigt XD, hat sich aber wieder aufgeklärt... lustig wars aber im ersten Moment.

  • Mein Chef heute bei der Arbeit:
    "Wer zu Ostern die Eier ersucht, hat Weihnachten die Bescherung."


    (jaaa... bei uns in der Küche gehts als ab :D)



    Heute Mittag bei meinen Großeltern.
    Meine Tante, mein Onkel und mein Cousin kommen.

    Tante: Frohe Ostern!
    Onkel: Frohe Weihnachten!
    Cousin: Frohes Neues!


    (ich hab mich voll weggeroflt :D)

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Eben beim Chatten (von unten lesen!!!)
    Ich bin Jenny...




    11:57 Uhr Jenny: Bye!
    11:55 Uhr Christian: Na toll.Ich bleib nur noch auf sims2.de.TTSSCCHHAAUU!!
    11:55 Uhr Jenny: Woher soll ich das denn wissen,Mann?
    11:55 Uhr Jenny: Darum
    11:54 Uhr Christian: Wieso?
    11:52 Uhr Jenny: Du tust es immer noch^^
    11:51 Uhr Christian: Stimmt,11:35;9.
    11:45 Uhr Jenny: Nein,das war später^^
    11:44 Uhr Christian: Das letzte mal als ich mich aufgeregt habe,war 11.30.
    11:42 Uhr Jenny: Hast du aber^^
    11:42 Uhr Christian: Aber momentan...rege ich mich nicht auf.
    11:41 Uhr Jenny: Also,was regst du dich dann auf?
    11:40 Uhr Christian: Stimmt^-^
    11:40 Uhr Jenny: ...mache ich es doch^^
    11:39 Uhr Christian: Momentan...
    11:39 Uhr Jenny: Mach ich doch^^
    11:37 Uhr Christian: Das ist schon cool,wenn man es hält.
    11:36 Uhr Jenny: Wow...cool^^
    11:35 Uhr Christian: JA,ECHT!
    11:32 Uhr Jenny: Echt? o_O
    11:32 Uhr Christian: In einem unserer zur Zeit alltäglichen Chats.
    11:31 Uhr Jenny: Wo?
    11:30 Uhr Christian: Ja,GESTERN!
    11:29 Uhr Jenny: Echt? Haben wir das?
    11:29 Uhr Christian: Ich heul doch nicht,ich dachte nur,wir hätten ein Bündnis des Friedens angestiftet?
    11:27 Uhr Jenny: Oh Gott,jetzt fang doch nicht an zu heulen...ich bin halt so^^
    11:26 Uhr Christian: Ich dachte,wir wollten uns vertragen?

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayuri ()

  • Meine Schwester erzählte gestern von dem Ostergottesdienst, in dem sie war.

    Zu Beginn erklärte der Pfarrer, man möge ihm nachsehen, dass er die österliche Freude heute nicht so hinkriegen würde, weil sein Vater eben in der Nacht verstoben ist.
    Sie (mien Schwo) versuchte, seinen (zugegeben etwas salbungsvollen) Stil wieder zu geben: "....ist mein geliebter Vater, nach langer, geduldig ertragener Krankheit zwar nicht überraschend aber doch sehr unerwartet eingegangen...."
    Ich konnte mich nicht einkriegen vor Lachen. Mir kamen die Tränen.
    (Ok: sie wollte noch fortfahren mit "...in das ewige Leben" oder "..den gnädigen Schoß Gottes" oder so in der Art)

    Meine Mam hat die unvermeidlichen Ostereier gefärbt, die dann bei uns eh keiner isst, außer meinem Schwager G.. Das weiß sie auch und sagt abschließend:
    "So, jetzt hol ich noch schnell das Öl, damit ich G.s Eier poliere, damit die auch schön glänzen." *grins* Welche Schwiegermama macht das noch?

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Meine Mutter: "Heute ist wieder ein neues Ikea-Schiff vom Stapel gelaufen."
    Ich gucke sie an, sage dann: "Aida."
    Sie: "...was hab ich gesagt, Ikea?!"
    Und wir brechen zusammen :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Meine Ma letztlich:
    "Kiiiiim, kannst du mal mein Fruchtwasser ausem Keller holen?"


    :D Genau, liebe Ma, wusste gar nicht, dass du das so lang da aufbewahrt hast ^^

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Verena und ich diskutieren über neue Bücher...


    Verena: Boah.. Ich lese grad so nen richtig geiles, spannendes Buch..Dafür hab ich die Bücher beseite gelegt, die ich eigentlich lese.. Das hier musst du UUUNNNNBEDINGT lesen!
    Ich:Von wem issn das?
    Sie: Das is das erste öffentliche Dings von dem...
    Ich: Wie heißt das denn?
    Sie: Das is von Nick...Irgendwem... Und das Buch heißt...sooo...Irgendwie..

  • meine schewster (beim sakrileg gucken): wieso müssen diese filme immer so verdammt dunkel sein?
    ich: naja. stell dir mal vor du würdest dass im kino sehen. weil auf so ner großen leinwand sieht man ja noch viel mehr wenig.


    ich: *fingerrichtunggroßemhundausstreck* miezekatze!
    ne freundin: das ist eine dogge.
    ich: ja. aber siehst du das nicht? tief in ihrem inneren ist sie eine miezekatze..


    ich: *ganzbösedingesag*
    meine schwester: oha..lass das bloß keinen hören..
    ich: was kann ich dazu,w enn meine mentalen kräfte ein bisschen zu stark ausgeprägt sind. ich muss dann einfach sagen, was andere leute denken. das zum beispiel meinte diese frau da!
    sie: das ist ein kleines mädchen in knallpinker winterjacke und rosa hello-kittymütze..die denkt sowas nicht..
    ich: tja. die jugend von morgen verkommt eben doch. ein glück, dass ich sowas nie denken oder sagen würde..

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Kennt jemand "Caramelldansen"? Wenn nicht, lasst die Finger von... macht süchtig. @.@


    ~~~~~


    Shining ‎(00:02):
    jetzt hab ich meine eigne tanzende orga +muahahaha+ meine sklaven! tanzt bis in die ewigkeit!


    Kiki ‎(00:02):
    xD
    wir sind schon schön krank

    Shining ‎(00:03):
    jetzt erst bemerkt? o.O

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Meine Freundin und ich letztens:


    Ich: Yeaaah, wir sind eben echte Kerle xD
    Sie: Genauuuu!
    Ich: Yeaaah!
    Sie: Yeaaaaaaah! ^^


    ...


    Ich: Warte mal ...irgendwas stimmt da aber nicht o.o

  • Wir hatten in der Ferienwohnung einen Föhn der offenbar noch aus der Vorkriegszeit stammte, zumindest sah er so aus und war auch inetwa so gut...
    Tja, und mein Bruder wollte sich nach der Dusche eben föhnen. Wir saßen unten versammelt, alle ernsthaft am Lesen, und plötzlich tönt es vom Bad aus:
    "Was is'n das für eine K*cke?? Wenn ich pupse kommt mehr Luft raus!"


    Wir konnten nicht mehr vor Lachen :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ostern 07:
    meine omi hat sich mittags hingelegt...
    nach dem nickerchen...
    sie: war es herrlich senkrecht zu liegen....
    ich: cool...zeig mal wie dies geht!!!...

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Heute haben zwei Tauben auf dem Schulhof öffentlich ihre Frühlingsgefühle zelebriert, und zwar 2 Meter vor der Bank, auf der wir saßen. War echt eklig.
    "Dreckige Exhibitionisten!"
    "Habt ihr kein Zuhause?"
    "Boah, niemand will euch beim F. zusehn, geht jetzt weg!"
    "Ich bin noch nicht achtzehn. Ich darf sowas nicht sehn."
    usw.
    Gut, dass wir nicht niveaulos sind oder so >_<

  • Ich und meine Freundin unterhalten uns über Abtreibung

    F: Ich wüsste nicht was ich tun sollte
    Ich: Ich würde es nicht abtreiben, nacher ist es noch tod.

    :rolleyes Ich red manchmal so ein Mist

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Leider nicht von mir,aber ich war in der Nähe...
    Um das hier zu verstehen,muss man wissen,das mein Big Bro ins Sonnenstudio und das nicht verträgt...
    Mutter:"Ich finde,du siehst mit deiner Rothaut doof aus."
    Bro:"Guck dich mit deiner blassen Fr*sse an!"
    Mutter:"DIE ist wenigstens natürlich!"


    Ja,ich weiß,man sollte da nicht lachen...aber ich,mein Big Bro und meine Mutter haben uns im nächsten Moment kaum vor Lachen halten können...

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Meine Oma (im vollen Ernst!): "Also wenn man sich mal so in den Altersheimen umguckt, alles junge Leute da. So um die 70 Jahre."
    Meine Oma ist etwas über 80 und noch immer fit ;)
    Ich und meine Kusine mussten so lachen XD

  • Sue macht Abendessen, draußen ist es kalt und regnet.

    Sue: I'm gonna need mint.
    Bree (mit Nachdruck): She needs mint.
    Ich: Someone needs to go out and get some mint.
    Zane: All right, I can get some. I'm just not sure though if i can find it.
    Sue: Oh, it's right up by the stairs, on the left. It's about that high and it's got sort of round dentate leaves...
    Ich: Yeah, and it smells like mint. Oo

  • ich hab heut vormittag mal unsere fenster geputzt... und ähm, naja sagen wir mal, es wurde langsam mal zeit...
    als ich fast fertig war, hat mein vater sich dann auch endlich ausm bett quälen können... er kommt an die haustür
    vadder: "hast du etwa die fenster geputz?!"
    ich: "ja siehst du das nicht."
    vadder guckt mich misstrauisch an
    ich: "tja ja, nun ich vorbei mit nackig durchs haus laufen, wenn die leute jetzt auch wieder reingucken können"...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • ist schon etwas länger her aber egal:

    ich ging nach der schule zu meiner freundin, ein großer topf steht auf dem herd.
    sie macht den deckel auf und wir gucken beide rein:

    sie: ahhh...kürbissuppe
    ich: ist da ananas drin?
    sie: das sind kartoffeln du depp!... und das sind pflaumen
    ich: pflaumen?!?
    sie (das hat sie übrigens ernst gemeint): ja das habe ich mal in einem kochbuch gelesen. ist sone ausländische tradition!

    ------10 min später------
    wir essen die suppe und merken:
    es sind CABANOSSI (schreibt man die so?)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]