Beiträge von Kimilia

    Hab auch ein Speichern-Problem. Nämlich ein ganz akutes, mit speichern ist mal rein gar nichts. ^^ Jedes Mal wenn ich sichern will (und auch einmal einfach so) fängt er erst an mit seiner komischen Speicherdrehuhr mit dem Diamanten inenndrin und dann geht der ganze PC aus. Einfach schwarz, weg, neu starten bitte.
    Einer eine Idee woran's liegen könnte? Ansonsten läuft das Spiel nämlich so gut wie einwandfrei.

    ich suche eine website, genauer gesagt eine seite, auf der man herausfinden kann, wann welcher film wieder im fernsehen kommt. auf cinefacts.de oder so geht das, aber da ich leider noch nicht 16 bin und man da doch wirklich seine perso-ausweis-nummer angeben muss um sich infos zu filmen mit enstprechenden fsks anzuschauen, wär ich froh über eine andere seite (und ich glaub ich hab auch schon mal so eine gesehen...).
    falls einer eine idee hat (:
    danke im voraus!


    edit: nur zum besseren verständnis: ich suche keine online-programm-zeitschrift, sondern eben eine seite wo man gezielt nach einem film suchen kann (bei der seite, die ich in erinnerung hab sogar nach Schauspielern und Co...) und dann alte und kommende Ausstrahlungstermine findet...

    Meine Ma letztlich:
    "Kiiiiim, kannst du mal mein Fruchtwasser ausem Keller holen?"


    :D Genau, liebe Ma, wusste gar nicht, dass du das so lang da aufbewahrt hast ^^

    Grah, ich hasse mich. Ich verfalle sofort in einen Trance-artigen Zustand, wenn ich einen Buchladen betrete,und MUSS EIN BUCH KAUFEN! Dabei hab ich noch zwei Bücher hier liegen, die ich beide nur bis zur Hälfte durch hab: Eclipse und eins von Ian Rankin.. jetzt hab ich mir von Cecelia Ahern "P.S. Ich liebe dich" gekauft. Mensch!


    Kommt mir irgendwie bekannt vor. War gestern in der Stadt unterwegs und bin aus Langeweile in meine Lieblingsbuchhandlung reingeschlendert und war nachher mit zwei Büchern mehr draußen.
    Ein Stephen King ("Lisey's Story" mal sehen...) und Twilight, weil ich einfach mal sehen will, was alle an den Büchern finden. Muss ja irgendwie was dran sein.

    Ich mag auch Wanda am liebsten und die weil-sie-aus-der-Gegend-kommt-Sympathie für Anna Vanessa is auch da. ^^


    Aber obwohl mich Bruce ziemlich genervt hat, find ich diesen neuen Typen um Welten schlimmer. Ehrlich gesagt, richtig ekelhaft.
    Der Bruce war bei uns in der Stadt und hat jemanden "umgestylt", aber ich hab mir die Sendung dennoch nicht angeguckt, eigentlich hab ich auch nie vor GNT zu schauen, aber irgendwie bleib ich immer hängen...:fiu

    Physik, Kunst und Sport.
    In Kunst kann ich einfach nichts. Rein gar nichts. Nie was besseres als ne 4 bekommen seit der 7. Klasse. (aufem Zeugnis dann aber glücklicher Weise ne 3, warum auch immer...)
    In Sport hab ich immer Angst mich zu blamieren. Und fast jeder bei uns hat irgendwie Spaß an Sport, da wird man dann angemault, wenn man stöhnt, wenn die anderen vor Sport jubeln.
    Und mit Physik komm ich manchmal sogar ganz gut klar, aber trotzdem hasse ich es.

    [quote='miesi','http://www.thesims.de/thread/?postID=1352904&#post1352904']

    ne, mein Deutschlehrer ist aber wirklich der Schriftsteller, den Namen hat sonst echt niemand...
    /QUOTE]


    Japs, und bei meinem Lehrer war sogar ein Foto dabei, da kann ich mir auch sicher sein. ^^

    Scrubs



    Dr. Cox :
    [erklärt, dass es ihm egal ist, dass es J.D.s und seine letzte gemeinsame Woche ist]
    I suppose I could riff a list of things that I care as litle about as
    our last week. Let's see... low carb diets, Michael Moore, the
    Republican National Convention, Kabbalah & all Kabbalah-related
    products, Hi-Def TV, the Bush daughters, wireless hotspots, the OC, the
    UN, recycling, getting Punk'd, Danny Gans, the Latin Grammys, the real
    Grammys, Jeff that Wiggle that sleeps too darn much, the Yankees
    payroll, all the red states, all the blue states, every hybrid car,
    every talk show, everything on the planet, everything in the solar
    system, everything everything everything everything everythingeverythingevery-everything that exists past present &
    future, in discovered and undiscovered dimensions!


    [geht weg, dreht sich dann noch mal um]


    Dr. Cox :
    Oh, and Hugh Jackman.


    J.D. : Hugh Jackman is Wolverine! How dare he!


    Herrlich, klingt aber in der Serie viel besser. :roftl

    Klassensprecher: War ich in der Grundschule mal, da war das aber auch was anderes. Jetzt werden das Leute, die nicht mal gewählt werden, weil sich eh kein anderer meldet...O.o
    Klassenclown: eher unfreiwillig, wenn ich mir etwas nicht verkneifen kann. und so in der kleinen gruppe. aber ansonsten hab ich immer Angst mich irgendwie zu blamieren.
    Streber: also wenn Streber das Gegenteil von Fauler Sack ist, dann definitiv nicht. Aber wenn ein Streber jemand ist, der gute Noten schreibt, dann schon.
    Fauler sack: Eindeutig.
    Mobber: ich geb mir größte mühe, dass nicht. Mir tun die Leute eher leid, aber wenn man mich aufregt, dann kriegt man doch schon was zu hören. Da ist es mir dann auch egal, ob es jemand ist, der von anderen vielleicht mal gemobbt wird oder ein guter Freund.
    Opfer: Nein.
    Sportskannone: Nie im Leben. Jeder hat Spaß an Sport, wenigstens an irgendetwas, aber ich? Niette. Deprimierend.
    Lehrerschreck: Eigentlich können mich die meisten, OBWOHL mir schon öfters etwas leicht fieses auch gegenüber Lehrern rausrutscht, ziemlich gut ab... Mysteriös. O.o
    Aussenseiter: Nein, eigentlich nicht.
    Ist komplett anders als die Anderen, aber trozdem gemocht (wie soll man das sagen ?): So könnte man's beschreiben, jedenfalls werde ich von Leuten gemocht, deren Einstellung ich überhaupt nicht unterstütze.
    Ist komplett anders als die Anderen, wird deswegen nicht gemocht: Nein.

    Obwohl die bei Nightlife und University funktionieren sollten, geht es bei mir nicht und ich bekomme die Meldung, das ich ein Add-On wohl nicht habe. Demnach scheint es nur mit Gute Reise zu gehen, leider. :suse


    Öhm, das verwirrt mich jetzt, bei mir steht darunter, dass man Gute Reise, Nightlife, WCJ und OFB braucht?


    Edit: Ich find's im übrigen auch sehr schade. =/

    Mal eine mehr oder weniger doofe Frage von mir:


    Mein Spiel hat momentan bzw. schon etwas länger so einige Probleme, was wahrscheinlich an der Grafikkarte liegt, aber da ich das nicht 100 % weiß, wollt ich die Downloads auch mal rausnehmen...


    Jetzt frag ich mich nur, reicht um sowas auszutesten "Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren" oder müssen die Sachen ganz raus aus dem Ordner?
    Und noch was, werden meine Häuser und Familien dann überhaupt noch vernünftig angezeigt? (Also, kann ich die dann problemlos spielen?)


    Vielen Dank im voraus...:)

    Ich hab mir letztens mal das hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=237239 runtergeladen.
    Sah auch ganz schön aus, aber jetzt funktionierts irgendwie nicht mehr richtig und ich würd's gern löschen. Nur leider weiß ich nicht mehr, wie's heißt und kanns auch nicht um nachzugucken nochmal runterladen, da MTS2 bei mir nur noch sagt "Server busy" :angry



    Kann mir einer den Namen verraten? Oder sonst irgendwie helfen?



    Danke im Voraus :)