Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Das Bild zu den heiß begehrten Augen ist von MTS2 vom User "Ga-Laxy" Und ihr bisher einzigster Upload. Einige haben bei ihr / ihm?? schon angefragt, woher der Skin und die Augen denn kommen. Man kann hoffen, das sie es in den Post reinschreibt. ;)

    [center][/center]

  • Ich glaub, wenn wir wüssten, wo man diesen Sim downloaden könnte, würde sich die Suche nach den Augen erübrigen :( .
    Ich glaub sogar, das Bild ist von raonsims (???), allerdings eben als DL für die Frisur, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege.



    nein, ich hab ma bei raonsims geguckt da isses net,ja schon klar das die haare zum DL da sind, da die ja von allen seiten gezeigt werden.^^
    aber ich meine so ähnliche sims, die so aussehen, auch die von raonsims...kann man solche sims net irgendwo downlaoden???
    wenn ich ma bei mts guck, gibt es nie so hübsche sims... -.-
    die leute von raon könnten auch ruhig ihre sims zum DL freigeben... -.-

  • Ich hab jetzt diverse Seiten weiter durchsucht, bisher noch immer keine Spur von den Augen... :misstrau
    Ich finde, der Modthesims-User könnte mal preisgeben woher er / sie die Augen hat...man sucht sich ja dumm und dusselig.


    Tantchen, hast du schonmal nachgefragt, da wo du nachfragen wolltest?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich hab mich grad mal bei Chinafansims durchgeklickt *bild mal schnell hochlad*


    Sind die das?
    Zu finden unter sims.enorth.com.cn/ > skin > 2 oder dreimal ganz unten die "-5" anklicken.

    [center][/center]

  • Ne, die sind mir wieder viel zu "over-pimped" und die iris ist zu groß. Die vom Bild oben ist schmaler und schaut noch natürlich aus, das erinnert mich fast schon wieder an Anime-Augen...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Neben den Augen (!!!!!!!!) suche ich Bodyshapes für weibliche Teens... so, das sie halt ne andere Figur haben... aber ich suche nicht die, wo die so extrem dürr sind und mega T*tten haben, das find ich irgendwie wäh :misstrau gibt es vielleicht auch nen Bodyshape irgendwo, das sie einfach insgesamt mehr kurven haben, die Taille aber nicht zu schlank ist? Also was, was vielleicht eine natürliche Figur macht? Manche Teens sind mir im Spiel einfach zu... schlank, Hüfte abwärts auch. :misstrau Wenns das ned gibt, auch nicht so schlimm, am meisten such ich immer noch die Augen xD.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Okay, ich suche Umstandskleidungs-Defaults... ich kenn den Insimenator-Hack, aber ich finds einfacher ein schönes Default-Set zu haben. Ich hab zwar eins mit Kleidern auf MTS2 gefunden, aber ich wollte fragen, ob's irgendwo noch andere gibt?
    Danke im Vorraus! :]

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Okay, ich suche Umstandskleidungs-Defaults... ich kenn den Insimenator-Hack, aber ich finds einfacher ein schönes Default-Set zu haben. Ich hab zwar eins mit Kleidern auf MTS2 gefunden, aber ich wollte fragen, ob's irgendwo noch andere gibt?
    Danke im Vorraus! :]



    Bei www.insimenator.net gibt es auch welche...

  • Hi Sims2-Fans!!

    Ich hab mal ne Frage: Ich hab mich bisher noch nicht an Internetdownloads für die Sims2 getraut. Ich hab immer nur die GameStar-Hefte gekauft und da waren ja schon "sichere" Downloads drin. Nun möchte ich es wagen und mir ein paar gute Frisuren ruterladen. Kennt von euch vielleicht ne gute Seite dafür???

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • Hi Sims2-Fans!!

    Ich hab mal ne Frage: Ich hab mich bisher noch nicht an Internetdownloads für die Sims2 getraut. Ich hab immer nur die GameStar-Hefte gekauft und da waren ja schon "sichere" Downloads drin. Nun möchte ich es wagen und mir ein paar gute Frisuren ruterladen. Kennt von euch vielleicht ne gute Seite dafür???




    komplett kostenlos:
    www.xmsims.com
    www.noukiesims2.net
    www.helgasims.com

    teilweise pay:
    www.raonsims.com
    www.peggyzone.net
    www.rosesims2.net

  • hi hi !
    öhm ich such immer noch ein audi r8 uuund ich such so schöne Bärte für Männer ...aber nicht solche langen für alte ..

    ich dank dann schon mal!!!! mfg

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • Huhu,
    ja, ich sollte wirklich mal mit Download-Sortieren aufhören...
    mir ist eine Kette abhanden gekommen und ich weiß nicht mehr wo ich die her hab. Ich hoffe einer von euch weiß es :)

    Das ist die gesuchte Kette.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • *kraisch*
    *KRAISCH!*
    *auf und ab hüpf*
    *wedel*
    *Leute*
    XD


    Ich bin aufgrund Zeitmangel erst gestern Abend dazu gekommen, im Sims2Community Forum zu fragen und KRAISCH sie wurden gefunden *im Body Shop anguck :seelove*


    Klick


    Unter den ersten Bildern findet ihr zwei rar Datein, ich weiss jetzt grad net welche die richtige ist XD. Aber eine von beiden ist die richtige :D *seite erstmal bookmark*