Beiträge von BERLIN

    hm..ist ja doof.
    Und wenn ich jetzt die Autos mit moveobjects platziere, können die Sims dann ganz normal damit fahren?
    Ich trau mich nicht es auszuprobieren ^^

    Hallo


    Mein Sims Spiel läuft alles in allem ganz gut. Nur seit einiger Zeit kann ich keine Autos mehr auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen abstellen.
    Jedes mal erscheint "kann nicht auf einem anderen Objekt platziert werden".
    Bin mir nicht sicher ob es mit dem moveobjects-Cheat zusammenhängen könnte, den ich zuvor verwendet und wieder abgestellt habe.
    Hacks habe ich jedenfalls keine im Spiel und den testingcheatsenabled true -Cheat hab ich auch noch nicht verwendet.
    Letztens kam eine Fehlermeldung...Fehlercode so u. so (hab ihn mir leider nicht gemerkt) beim Speichern. Beim zweiten Versuch hat das Spiel aber dann problemlos gespeichert, also dachte ich mir nix dabei.
    Mit dem moveobjects-Cheat kann ich Autos noch platzieren. Aber können die Sims dann auch damit fahren ohne dass was passiert??


    LG

    Naja, es ist halt nicht nur das Aussehen, es hat sich eben schon weit von der Spielidee von Sims 1 entfernt. Na gut, die Idee ist noch die selbe, zugegeben, aber in der Ausführung läuft es darauf hinaus daß man immer wieder das gleiche macht und das richtig freie, wo das ganze Spiel in der Hand das Spielers lag, ist weg.


    Meiner Meinung nach ist Sims3 wieder näher an Sims1 dran. Die Nachbarschaften erinnert mich zum Beispiel daran mit den feststehenden Grundstücken, die man nicht rumschieben kann wie man will. Man investiert wieder mehr Zeit ins Spielen als in das Bauen von unzähligen Grundstücken, was ich bei Sims2 schon manchmal echt anstrengend und zeitaufwendig fand.


    Also für mich hat die Sims3 irgendwie mehr diese Seele, die ich bei Sims 2 vermisst habe. Aber das ist nur meine Meinung.
    Außerdem war sowohl Sims1 als auch Sims2 auch noch etwas langweilig als nur das Grundspiel erschienen war und noch nicht viele Erweiterungen. Die ganzen Downloads und das Spiel, das muss alles wachsen. Ich habe RA noch nicht, deshalb kann ich jetzt nicht beurteilen wie gut es ist.


    Als klaren Vorteil empfinde ich die geringere Ladezeit bei Sims3. Mich hat das zuletzt schon ganz schön genervt...

    Ich hab heute überhaupt erstmal entdeckt dass es sowas gibt und es runtergeladen, aber als ich es starten wollte hat das Programm irgendwie nicht mehr geantwortet.
    Dann kam eine Fehlermeldung, dass ich mein Spiel patchen solle weil es wohl nicht mehr auf dem neusten Stand wäre. Na toll.
    Jetzt muss ich die ganzen Pacthes installieren, die ich die ganze Zeit ignoriert habe.
    Das meiste an Fehlern die behoben werden mussten war doch sowieso für Mac-Nutzer ...

    hey!
    also ich ich bin schon ein stück weiter gekommen
    ich habe festgestellt dass ich den ordner mit mods und packages
    bei computer/lokaler datenträger c/programme/ ea/ die sims3
    machen muss und nicht bei
    dokumente/ea/die sims3
    wo sich zum beispiel die fotos aus dem spiel befinden
    ich hoffe das ist jetzt nachvollziehbar ^^
    haare und kleidung erscheinen jetzt auch bei mir im spiel
    aber ich hatte bei modthesims auch so eine andere körperform für frauen runtergeladen die wird mir irgendwie nicht angezeigt


    aber trotzdem ganz vielen dank für die hilfe ♥

    hallo


    die dowloads gehen bei mir immer noch nicht
    ich habe den mods/packages -ordner erstellt
    und ich habe die resource datei drin
    außerdem habe ich schon datein gelöscht wo CACHE drin stand aber das hat gar nichts gebracht
    und um es noch mal zu wiederholen: ich weiß nicht wo ich diesen ordner mit temporären datein finden soll, ich habe windows vista und sims wird bei mir in den dokumente ordner installiert
    den install helper monkey von modthesims habe ich auch installiert


    bitte helft mir :(

    "4) If the mod can not show in the game when it is installed according to the following instructions, please DELETE the temporary files in My Document\Electronic Arts\The Sims3. ( TIPS: 1. This catalogue is different from the one of installing MODs. 2. XXXXCache.package is temporary file. ) " zitat von peggy sims


    ich habe windows vista und sims wird bei mir in den dokumente-ordner installiert...
    ich weiß nicht wo ich die oben genannten temporären datein finden soll


    wäre nett, wenn jemand helfen kann! ♥

    ich habe heute wieder versucht mich mit meiner seriennummer anzumelden
    und es hat wieder nicht geklappt.
    am alter liegt es aber doch nicht glaub ich...
    mir ist noch eingefallen, dass ich bei der installation nicht angekreuzt habe
    dass ea anonyme daten von mir sammeln darf (so sinngemäß)
    vielleicht liegt es ja daran.
    oder es nutzt wirklich schon jemand meine seriennummer.
    ich hätte trotzdem gerne die simpoints die mir in der verpackung versprochen
    werden und die zusätzliche nachbarschaft... :(

    jap geht. Geh mal in die Optionen - da kannst du das scrollen wieder aktivieren ;)


    daanke ♥


    Schwerelos - boah dann verkauf doch das spiel wieder XD
    ich meine das will doch keiner das du jetzt tagtäglich diese
    schreeeckliche spiel spielen musst und dann noch diese ganze
    harte arbeit hast, uns alles mitzuteilen, was dir nicht gefällt =P