Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Und der Alltime-Favorit Verhungern ist auch noch vorhanden! ;)


    Meine Sims sind schon im Feuer gestorben, das klappt.
    Beim Pool kann man eine Mauer außenrum ziehen, sobald der Sim schwimmt, dann hat er keine Chance.


    Und nun noch für's Gewissen:
    Aber natürlich bringen wir niemanden um sondern lassen alle unsere Sims sehr lange und glücklich leben. *hüstel*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo an alle,

    ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Leider finde ich dazu nichts passendes, also starte ich hier einfach mal einen Versuch. Ich spiele sehr oft mit meinem Sim und lasse das Radio laufen (welches ich meinem Sim gekauft habe). Dort gibt es ein bestimmtes Lied, dass ich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, ob es irgendwo diese Musik gibt, die dort aus den Lautsprechern kommt?

    Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus,
    liebe Grüße
    *Suga*

  • Die einzigsten Titel, die als .mp3 verfügbar sind, sind die aus der Benutzerdefinierten Kategorie.
    Die findest du unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3/CustomMusic.
    Alle anderen sind in einer .package Datei verpackt, wo man nur mit einem speziellen Programm rankommt, das aber erst noch programmiert werden muss ;).

  • ich kann mich immer noch nicht im sims3 store anmelden...
    keine ahnung was ich noch machen soll
    ich hab auch schon hingeschrieben
    aber ich kriege keine antwort :(


    mich nervt der gedanke, dass sich vielleicht gerade jemand mit
    meinen simpoints amüsiert

  • Hängt die Lebensdauer der Sims wider davon ab, wie glücklich sie waren? Bei mir ist das älteste Ehepaar bereits gestorben, der Mann mit 94 Tagen, die Frau mit 98. Um Die Frau habe ich mich etwas besser gekümmert. Und was ist das Maximum bei der Alterseinstellung "normal"?

  • Hängt die Lebensdauer der Sims wider davon ab, wie glücklich sie waren? Bei mir ist das älteste Ehepaar bereits gestorben, der Mann mit 94 Tagen, die Frau mit 98. Um Die Frau habe ich mich etwas besser gekümmert. Und was ist das Maximum bei der Alterseinstellung "normal"?


    Denke mal das ein Maximum schwer zu bestimmen ist, da es sicher von einer ganzen Menge von Faktoren abhängt.


    Meine selbst erstellte Ur-Simin wurde 110 Tage alt.
    Ihr Mann (eingeheirateter NPC) nur 90.
    Die fünf Söhne der beiden starben unterschiedlich (98 - 108 Tage).


    Die Spanne liegt bei mir bislang von 90 bis 110 Tagen Lebenszeit bei Alterseinstellung "normal".


    Gekümmert habe ich mich um alle immer sehr gut. Wünsche erfüllt und Lebensziel erreicht.


    Nur halt bei dem eingeheirateten NPC nicht. Sein Lebenswunsch ließ sich zu Lebzeiten nicht mehr erfüllen. Deshalb ist der wohl auch nach 90 Tagen verstorben, während die anderen älter würden.

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Spanne liegt bei mir bislang von 90 bis 110 Tagen Lebenszeit bei Alterseinstellung "normal".


    Huhu, dann berichte ich mal ganz "stolz", dass sich meine Oma immer noch nicht auf die lange Reise machen möchte. :angry Öhm... sie ist inzwischen 120 Tage alt!!!! Und ich spiele mit der normalen Einstellung ... hmm... :confused: Sie ist zwar schon öfter müde (finde ich) und schläft lang ... aber sonst... eigentlich wollte ich sie nicht "ausm Weg schaffen".... :D :misstrau Also warte ich ab.


    Würde mich ja schon sehr interessieren, ob ich hier den ältesten Sim hab (dann müsste ich sie doch noch ganz lieb umsorgen, damit sie noch älter wird) bzw. wie alt eure so geworden sind!?!?

  • Ja, ich glaube man muss... ehm. Also man muss auf jeden Fall Sparen können. Mir ist entfallen, wie diese Eigenschaft im CAS heisst :misstrau weiß das wer?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, ich glaube man muss... ehm. Also man muss auf jeden Fall Sparen können. Mir ist entfallen, wie diese Eigenschaft im CAS heisst :misstrau weiß das wer?


    Das sollte das Merkmal "Genügsam" sein.


    Genügsame Sims schneiden gern Rabatt-Coupons aus, gehen auf Schnäppchenjand und hassen Verschwendung.

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu ... vermelde, meine Sims- Dame ist gerade mit 123 Jahren gestorben. :) Ich weiß net, ob sie noch älter geworden wäre, aber ich habe zum Schluss keine Wünsche mehr erfüllt. :rolleyes

  • Wenn wir schon beim Altern sind - ich kann die Geschwindigkeit des Altern nicht einstellen - der Regler ist grau unterlegt. Hat noch wer das Problem bzw. kann mir jemand helfen??

  • Wenn wir schon beim Altern sind - ich kann die Geschwindigkeit des Altern nicht einstellen - der Regler ist grau unterlegt. Hat noch wer das Problem bzw. kann mir jemand helfen??


    Hast Du dadrunter den Button "Alterung Aktivieren" ausgeschaltet gehabt?
    Wenn ja, Haken wieder rein, dann geht auch der Regler.

    [center][/center]

  • bei sims 2 war das tastenkürzel T. aber ich glaube kaum dass es diese funktion noch gibt wenn dafür kein button vorhanden ist. versuch doch einfach mit dem mausrad die ansicht so zu drehen dass du von oben drauf schaust. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Der Babysitter hat etwas in die Mikrowelle gestellt, das inzwischen schlecht geworden ist. Meine Sims weigern sich jedoch, das Zeugs aus der Mikrowelle zu nehmen und verkaufen kann ich ohne und mit Cheat nicht. Wie werde ich das schlechte Essen wieder los, damit meine Sims nicht immer schlechte Laune in der KÜche bekommen?