Beiträge von Maleni

    Hi Julchen,
    danke, ich kenne diese Seite schon. Leider ist es so, man weiß nie ob da irgendwelche Downloads zusätzlich dabei sind, wie z.B. Muster oder Möbel oder ähnliches die einfach mit gedownloaded werden. Ich suche ja Häuser ohne DLs, Häuser die nur mit originale Sachen gebaut werden, nur die die im original Spiel drin sind: ohne Downloads eben.

    Ich suche eine Seite wo moderne Häuser als Download bereit stehen, Häuser die ohne Downloads sind. Mit moderne Häuser meine ich z.B. keine rustikale Häuser oder Schlöße oder ähnliches, Wohnhäuser die eben modern eingerichtet sind. Kennt ihr vielleicht eine Seite die sowas hat? Ich brauche Häuser für meine Sims.
    Danke!!!

    Ich schiebe mal hoch... hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden außer ich eine neue Soundkarte zu installieren? ich habe ein neuen PC und das kann es doch nicht sein. Bei mir geht auch der Sound mal oder auch nicht, total nervig.

    Das gleiche Problem habe ich jetzt auch, seit ich mit einen anderen Spielstand spiele. Mit mein ersten Spielstand funktioniert es aber. Ich habe schon alles neu gemacht und kopiert und bleibt dabei. Mal höre ich was, mal höre ich gar nichts, total langweilig. Hoffentlich bekommt das EA mit und kann das mit den nächsten Patch reparieren. :angry
    Wißt ihr zufällig wo man die Sims 3 Musik zum download bekommt? so könnte ich sie einfach so nebenbei hören. :applaus

    Hallo, ich kaufe mir demnächst ein neuen PC, damit ich endlich Sims spielen kann, 2 oder 3. Würden die Sims 3 auf diesen PC ganz ohne Probleme laufen und rückelfrei?:


    Prozessor: Bezeichnung Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 (2,83 GHz)
    Taktfrequenz 4x 2833 MHz
    Level 2 Cache 2x 6144 KB
    Bustakt 1333 MHz (Quadpumped)
    Sockel 775
    CPU-Kühler Scythe Mugen 2 SCMG-2000


    Arbeitsspeicher: Bezeichnung A-Data Gesamtkapazität 4.096 MB
    Anzahl Module 2
    Typ SDRAM-DDR2 Standard DDR2-1.066


    Grafik: Grafikchip NVIDIA GeForce GTX 285 Schnittstelle PCIe x16
    Speicher 1.024 MB vorhanden
    Anschlüsse 2x DVI, TV-Out
    Chipsatz Intel® P45 Express


    Mainboard Bezeichnung Asus P5Q Pro

    HI iwi,
    danke für deine Antwort. Ich habe schon ein neuer Benutzerkonto erstellt, ist gar nicht so schwer (das nicht), es hat aber gar nichts genutzt. Ich habe sogar Sims deinstalliert und über dieses Benutzerkonto installiert... hat nichts geholfen.
    Ich habe inzwischen diesen Fehler nicht mehr, jetzt startet die Sims einfach nicht mehr, mein PC stürzt einfach ab. Ich mache heute oder morgen mein PC "platt", mal sehen ob es nachher geht.

    Hi Livia
    danke für deine Antwort.
    Ich habe ein paar Beiträge weiter oben ein paar Screenshots eingefügt wo meine PC Daten drin zu sehen sind, ich denke da sind alle wichtige Daten drin, wenn nicht einfach bescheid sagen, ich habe das Programm Everest, damit kann man sich einiges an infos holen, leider kann ich da gar nichts bewerten da ich nicht so viel Ahnung habe. Ich habe auch geschildert welche Probleme ich hatte, an meine Beiträge kann man auch kronologisch sehen was passiert.
    Jetzt habe ich noch was versucht. Ich habe heute eine Systemwiederherstellung gemacht, und zwar auf vor einen Monat wo ich noch keine Sims drauf hatte. Es hat funktioniert, leider kann ich aber immer noch nichts spielen. Nachdem das mit die Sims passiert ist und meine Fehlermeldungen mit den Grafikadapter, könnte ich auch kein Spiel mehr spielen, also z.B. die normalen und anspruchslosen Spiele von Zylom oder noch leichtere sogar. Mein Bildschirm wird schwarz oder es bewegt sich absolut nicht mehr und entweder startet mein PC neu von alleine oder ich muss es per Hand machen.
    Es ist jetzt nach die Wiederherstellung immer noch so. Und ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe jetzt nach der Weiderherstellung mein alten Treiber deinstalliert, mit DriverCleaner gesäubert und nach dem Neustart den neuen von ATI installiert. Wieder neustart... aber ich kann nichts spielen.
    Könnte es am Netzteil liegen? oder ist einfach meine Grafikkarte hin?
    Ich habe schon alles mögliche versucht :hua

    HI, dein Thread ist etwas älter und würde irgendwie überlesen habe ich das Gefühl.
    Ich habe es zufällig gefunden, da ich seit 2 Tage dieses Problem habe und derzeit keine Sims spielen kann :hua. Ich habe schon alles ausprobiert, es hilft nichts.
    Was meinst du denn genau mit ein zweites Administrator Konto erstellen? sonst gar nichts ändern oder wie? muss dann die Sims 2 von den anderen Konto gestartet werden oder alles wie vorher?
    Ich hoffe du bist noch im Forum unterewegs und kannst mir meine Fragen beantworten. :(:misstrau

    Kann mir vielleicht noch jemand helfen? Ich kann kein Sims spielen und ich bin auf Entzug :hua:eek: Meine Tochter hat sich auch in die Sims verliebt und ist auch sehr traurig dass es nicht mehr geht. Es dauert wahrscheinlich ca. einen Monat bis ich einen neuen PC bekomme und bis dahin möchte ich ja hier weiter spielen.
    Bitte um hilfe :(
    Ich überlege auch diesen PC aufrüsten zu lassen wenn ich mein neues kaufe, dann kann auch meine Tochter hier weiter spielen.


    Edit: ein letzte Versuch habe ich gewagt. Ich habe mein Treiber ganz deinstalliert, es war das neueste von ATI.
    PC neugestartet. Dann habe ich der Treiber von Omega installiert, und PC wieder neugestartet... dann habe ich erst wieder versucht Sims 2 zu starten. Tja. Es kommt nicht mal eine Meldung und gar nichts, nur ein schwarzes Bildschirm habe ich vor mir, sonst nichts. Ich müsste mein PC per Hand ausschalten. Ich weiß echt nicht mehr weiter, soll ich was einstellen noch jetzt wo ich der Omega Treiber habe?

    HI DrLauriHouse, von 8 auf 4 habe ich getestet bevor ich den Treiber aktualisiert habe. Fast Writes ist auf Aus, ich stelle es auf Ein, mal sehen was passiert.
    Meine Grafikkarte kann doch nicht übertaktet sein, ich habe nämlich nichts derart gemacht, mit übertakten kenne ich mich nicht aus, habe auch kein Interesse mich auszukennen, also möchte ich nicht unbedingt machen. Muss man da nicht was in BIOS umstellen oder so? neee lieber nicht. :angry
    Oder kann sich eine Grafikkarte anderes übertakten? :misstrau


    ABer... ich kopiere hier mal was mir vor knap eine Stunde passiert ist, ich habe es in ein anderen Forum schon erzählt:

    Zitat

    Ich drehe durch. Jetzt stürzt mein PC einfach so... in der letzte 10 Minuten 2 mal nacheinander, immer wo ich versucht habe hier was zu schreiben oder zu aktualisieren. :eek:
    Beide Male war bei Ereignisanzeige zu sehen beim System folgendes: "Der Dienst "SSPORT" wurde aufgrund folgendes Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Das zweite Mal kam auch noch nur ein schwarzes Bildschirm mit ein kleines weißes Viereck wo drin geschrieben war: "Frequenz außerhalb des Bereichs 18 Khz/23 Hz - Ändern Sie bitte die Darstellung auf 1280x1024 mit 60 Hz"
    Na super... es ging nicht weg, also müsste ich mein PC so ausschalten. Ich hasse das, ich mache noch was kapputt. Und ich kriege die Krise.
    Also ich habe am Bildschirm nichts geändert, ich habe wie immer die Darstellung von 1024x768, die ist mir viel lieber als diese hier (ich habe nach dem Neustart natürlich diese vom PC gewünschte Darstellung genommen, wo alles miniklein ist :hua:hua ).
    Was ist jetzt los?? was soll ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter.
    Ach... eine Frage... soll ich die Hardwarebeschleunigung runtersetzen? die habe ich ganz hoch... ich kenne mich nicht damit aus.

    Danke DrLauriHouse für deine Hilfe.
    Ich habe den CCC jetzt installiert (ich hatte es nicht installiert), und bei SMARTGART die AGP-Geschwindigkeit auf 4 umgestellt. Wieder PC Neustarten (heute schon das 6. Mal mindestens), und siehe da... die Sims 2 starten... ich sehe es erst mal blau... oh habe ich mich gefreut (viel zu früh). Ich bin bis zu die Nachbarschaften gekommen (noch ohne mein Spielstand übertragen zu haben, also ganz neu und original alles)... tja... da hat sich nichts mehr bewegt... da würde es nur blau, die Musik lief im Hintergrund. Mit mühe könnte ich in der Taskleiste die ATI Fehlermeldung lesen indem ich hin un her die Windows Taste gedruckt habe... da stand: "VPU Recover hat den Grafikbeschleugniger zurückgesetzt weil er nicht mehr auf Befehle des Gafriktreiber reagiert hat". Ich könnte nichts abschalten nichts machen... also habe ich die drei magische Tasten gedruckt Strg+Alt+Entf und Sims und die ATI Meldung beendet, es war aber nicht so einfach! Das blaue Bildschirm von die Sims kam immer wieder zum Vorschein und ich hatte keine Zeit zum klicken!
    Dann habe ich den Grafiktreiber deinstalliert und wieder der aktuelle installiert (hatte ich schon heruntergeladen). Neugestartet... und jetzt steht die AGP Geschwindigkeit wieder auf 8. Ich habe aber die Sims noch nicht wieder versucht... ich habe ja nichts wirklich geändert.
    Wie geht es denn jetzt weiter? Ich habe keine Ahnung mehr.

    HI
    ich habe leider das gleiche Problem wie viele hier in diesen Forum. Allerdings passiert mir das seit heute morgen, wo ich nochmal spielen wollte. Ich spiele schon seit ein paar Wochen, gestern erst bis ca. 23:00 Uhr, ich habe auch keine neue Downloads oder ähnliches gestern reingepackt, es gab nichts neues gestern. Trotzdem kam heute diese Meldung mit den Grafikadapter usw.
    Ich habe schon Treiber aktualisiert (vorher deinstalliert), auch DirectX habe ich erneut installiert, Sims 2 habe ich auch desinstalliert samt alle Dateien die auch versteckt sind. Ich habe nur Sims 2 und der Mini Family Fun accesoires. Hab wieder neu installiert und den Patch von Family Fun drauf.
    Passiert trotzdem die Meldung, da kommt sogar jetzt eine Hardware Verklemmung oder so... etwas von VPU Recover steht da mit... Hardware Rendering, kennt ihr bestimmt. Da läuft danach nicht mehr viel, der PC geht runter und wieder hoch.
    Ich bin am Verzweifeln!!!! dieses PC wollte ich meine Tochter geben, damit sie Sims hier spielen kann, und jetzt das!! Hilft mir bitte.


    Hier ein paar Screenshots:






    Ich habe schon einiges probiert, und viiiiiiiiiele Stunden im Forum gelesen, schon seit heute früh.
    Wie kann ich z.B. die Einstellungen von die Grafikkarte runterschrauben? und auf wieviel?


    Danke für die Hilfe. :hua

    Hi
    ich habe gerade diesen Thread entdeckt, und ich hätte auch gerne einen Haus. Ich hätte architektonisch gesehen, gerne etwas besonderes. Frag mich aber nicht wie, einfach mal was anderes halt.
    Einstöckig, für ein Paar die später 1-2 Kinder bekommt, vielleicht ein Büro der nachher als Babyzimmer umwandeln kann. Darf groß und teuer sein ;)
    Aber... das Problem jetzt... ich habe noch nur Sims2 und noch keinen Erweiterungen installiert, nur das Mini Family Fun habe ich drauf, mein PC schaft es sonst nicht, und bis ich ein neues bekomme muss ich so durch.
    Ein Pool hätte ich auch gerne und Platz für die "Liebeswanne" oder wie die heißt, die mit Rosen und Herzen, die würde ich dann draufmachen.


    Vielleicht habt ihr lust dazu? Danke!! :applaus


    Edit sagt... ich mag aber von Einrichtung her nichts altmodisches oder rustikales, ich tendiere eher zu modern, ich mag aber auch Farben.


    Ach... wenn ihr Sims reinpacken wollt, dann gerne ;)

    HI
    ich bin auch neu hier, obwohl ich schon in diesen Forum seit über eine Woche schon mich umlese!
    Ich habe vor ein paar Wochen angefangen mit Sims 2 zu spielen, und da ich alle Add-Onns und Minis installieren möchte, habe ich hier hilfe gesucht um mir ein neues Computer zu kaufen. Mein jetzige PC packt es nicht mehr lang, und er hat nur ein Mini installiert.
    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, und ich danke euch allen für eure Beiträge und Hilfe.


    Viele Grüße


    Maleni