"Grafikadapter"-Fehler behoben

  • Hallo Sims Fans


    Denn fehler habe ich auch gehabt:


    Ich habe alles versucht es ging nix keine Tips von anderen Foren usw.
    Dann habe ich es doch geschaft. Das Problem zu lösen ist sehr einfach aber schwer drauf zu kommen:rollauge


    Man erstellt einfach ein Zweites Administrator Konto und schon geht das Spiel
    Naturlich mit der ensprechender Hardware und Aktuellen treiber usw. Aber es geht bis jetzt hats bei 12 Leuten Funktioniert mit ATI Grafikarten und auch mit Nvidia gabs keine Probleme. ich hoffe das wird auch bei euch Funktionieren, schreibt hier bitte rein ob geht oder nicht ;)


    Woran des genau liegt weis ich nicht :confused: Naja egal Hauptsache das Spiel geht:D


    Gruß RepTile

  • HI, dein Thread ist etwas älter und würde irgendwie überlesen habe ich das Gefühl.
    Ich habe es zufällig gefunden, da ich seit 2 Tage dieses Problem habe und derzeit keine Sims spielen kann :hua. Ich habe schon alles ausprobiert, es hilft nichts.
    Was meinst du denn genau mit ein zweites Administrator Konto erstellen? sonst gar nichts ändern oder wie? muss dann die Sims 2 von den anderen Konto gestartet werden oder alles wie vorher?
    Ich hoffe du bist noch im Forum unterewegs und kannst mir meine Fragen beantworten. :(:misstrau

  • Hallo =)
    Ich bin zwar nicht der Threadersteller :p Aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. Schau mal auf der Seite von Microsoft vorbei, da wird erklärt wie man ein zweites Konto erstellt.


    http://support.microsoft.com/kb/905056/de


    Ich denke mal, man muss Sims 2 dann von diesem Konto aus starten, aber das kannst du ja ggf. auch einfach ausprobieren =)


    MfG

  • HI iwi,
    danke für deine Antwort. Ich habe schon ein neuer Benutzerkonto erstellt, ist gar nicht so schwer (das nicht), es hat aber gar nichts genutzt. Ich habe sogar Sims deinstalliert und über dieses Benutzerkonto installiert... hat nichts geholfen.
    Ich habe inzwischen diesen Fehler nicht mehr, jetzt startet die Sims einfach nicht mehr, mein PC stürzt einfach ab. Ich mache heute oder morgen mein PC "platt", mal sehen ob es nachher geht.