Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Das ist der neue Fragen-Thread für alle Fragen die Die Sims 3 betreffend. ;)


    Dieser Thread ist für alle Fragen (bzgl. Die Sims 3) die mit einer einfachen Antwort gelöst werden können und nicht Gegenstand einer Diskussion werden sollen. Er schafft nicht nur Übersichtlichkeit (Diskussionsthemen bleiben weiterhin gut sichtbar), sondern hilft durch die Bündelung der Fragen diese auch schneller zu beantworten (Erfahrung aus dem Sims 2-Forum). Die Moderatoren und unsere hilfsbereiten User werden euch mit gutem Rat zur Seite stehen. :D


    P.S.: Für Diskussionen bitte weiterhin ein neues Thema eröffnen. :cool:



    [mod]Bitte stellt Technische Fragen im Technik Bereich. Dort wird euch besser geholfen, als hier zwischen den Spielefragen :).
    Möchtet ihr wissen, ob euer System für Sims 3 ausreicht, dann bitte postet eure Systemdaten im "Systemvorauszetzungs"-Thread.


    Danke :)
    LG Tantchen[/mod]

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

    4 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Ähm, dann hab ich wohl die erste Frage: Ich benutze auf meinem PC Windows 2000. Woher weiß ich, ob ich damit auch Sims 3 spielen kann? (Ich weiß, dass nur XP/Vista dasteht. Aber viele Spiele kann man trotzdem mit dem guten alten 2000 spielen.) Ich will keinen Fuffi ausgeben, um dann festzustellen, dass es nicht klappt. Hoffe auf Antworten. Zitronii

  • Ähm, dann hab ich wohl die erste Frage: Ich benutze auf meinem PC Windows 2000. Woher weiß ich, ob ich damit auch Sims 3 spielen kann? (Ich weiß, dass nur XP/Vista dasteht. Aber viele Spiele kann man trotzdem mit dem guten alten 2000 spielen.) Ich will keinen Fuffi ausgeben, um dann festzustellen, dass es nicht klappt. Hoffe auf Antworten. Zitronii


    Wie du schon selbst geschrieben hast, wird Die Sims 3 offiziell nicht Windows 2000 unterstützen. Und ich kenne auch nur ganz wenige Leute, die dieses Betriebssystem noch auf ihren Computer haben. Ich kann dir nur empfehlen, dir entweder ein neues Betriebssystem zuzulegen oder bis zum Release zu warten. Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, der das Experiment wagt und uns hier davon berichtet. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wenn das Spiel dann raus ist, steht es dann eigentlich sofort in den Regalen der Elekronikmärkte? Ich wohn weiter außerhalb und das einzige was bei mir ma schnell in der Nähe wäre ist MediMax.

  • Wenn das Spiel dann raus ist, steht es dann eigentlich sofort in den Regalen der Elekronikmärkte? Ich wohn weiter außerhalb und das einzige was bei mir ma schnell in der Nähe wäre ist MediMax.


    Mit dem Angebot von MediMax kenne ich mich jetzt zwar nicht genau aus. Aber glaub mir, die Händler schauen selbst auf die Uhr, wann sie denn dieses Spiel endlich verkaufen dürfen. Ist ja nicht umsonst das meistverkaufte Spiel der Welt. Das bringt sicher einen ganz netten Umsatz. :D


    Wenn du weit ausserhalb einer größeren Stadt wohnst, dann kannst du dir es doch auch bestellen. Hast du keine Fahrtkosten und die Lieferung ist bei dem Preis meistens auch kostenlos. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • jaa ich weiß. hab schon drüber nachgedacht. aber jetzt ist es bald soweit und auf der amazon-seite sieht es mittlerweile irgendwie anderes aus...da steht nix mehr von vorbestellen. sondern shipping und es is plötzlich alles auf englisch ?!
    vielleicht würde ich es noch später kriegen als es rauskommt

  • Falls du in der Früh hingehen solltest, kann es schon möglich sein, das sie es noch nicht stehen haben (weil sie evt. noch nicht dazu gekommen sind es einzuräumen).
    Dann fragst du am besten einen Verkäufer.
    Hatte ich auch mal gemacht, als sie eines der neuen Sims 2 Add on's noch nicht im Regal stehen hatten.
    Der Verkäufer war so freundlich und hat gleich ein ganzes Paket aus dem Lager geholt :D.

  • Hey! Ich hätte gerne gewusst, was der Sinn bzw. was für Vorteile( oder auch Nachteile) es gibt wenn ich mein Spiel Registrieren lasse?? Danke.. schon mal vorne Weg;)

  • Hey! Ich hätte gerne gewusst, was der Sinn bzw. was für Vorteile( oder auch Nachteile) es gibt wenn ich mein Spiel Registrieren lasse?? Danke.. schon mal vorne Weg;)


    soweit ich weiß wird eine zusätzliche Stadt freigeschalten und man kann sims exchange nutzen....glaub ich ;)


    LG
    Catty

    [FONT=&quot]Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre.
    [/FONT]
    [SIZE=2][FONT=&quot]Sophie Scholl[/FONT][/SIZE]

  • soweit ich weiß wird eine zusätzliche Stadt freigeschalten und man kann sims exchange nutzen....glaub ich ;)

    LG
    Catty



    Okay... un dieses exchange? kostet das was? wenn ich später etwas herrunter lade??
    Werden da später auch sachen angeboten, von anderen spielern?

  • Nein, der Exchange kostet nichts, und ja, dort werden mehr oder weniger schöne Sachen von anderen Spielern angeboten, die du dir downloaden kannst, wie gesagt, kostenlos.
    Eigentlich bringt das registrieren nur Vorteile =)
    (es seidenn man ist masochist.)
    kostenpflichtig wird es nur, wenn man Sachen im Shop mit Simpoints kauft, denn die Simpoints kosten was.
    Wo wir auch schon bei meiner Frage wären: Wie viele Simpoints wären Z.B. 1 Euro?

  • ich hab zwei fragen
    1.in welchen ländern sind die sims 2 schon im handel ?
    2.wird auch an sims 3 addons gebastelt ? hoffentlich gibt es da auch ei tieraddon aber bitte mit mehr als hund,katz und zwei "deko"tierchen. bauerntiere und wildtiere (zB taube) wär toll

    liebe grüße
    hdgdl


  • Hey =)
    zu Frage 1: Meinst du wirklich Sims 2? Also falls du Sims 3 meinst: Morgen ist der Release in den Staaten, allerdings nach zeitrechnung... keine Ahnung, vielleicht auch schon "Heute", wenn bei denen zwei Stunden später ist, oder wie auch immer.
    Nya, offiziell halt am 2.

    Zu Frage 2: Anscheinend wird gerade an einem Open-for-Buisness remake gearbeitet, oder so etwas in der Art. Diesem Sims add-on soll es wohl am meisten ähneln.

  • hej ups ja ich meinte sims 3
    in den staaten ? die usa meinst du oder ? und wann ist es dann in den deutschsprachigen ländern ?

    lg & danke

    liebe grüße
    hdgdl


  • Jep, sie meinte die USA. Sims 3 kommt am 4. Juni in Deutschland raus ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Wider Erwarten bin ich ein Junge... das auf meinem Avatar ist Annett Louisan, aber wurscht. ;)
    Was wollte ich sagen... achja, meine Frage nochmal: Wie viele Simpoints im Shop auf der Sims 3-Seite sind z.B. ein Euro?
    Oder andersrum, angenommen ich investieren genannten Euro, wieviele Simpoints erhalte ich dafür?

  • 1 € = 100 Points.
    Oder anders gesagt - 1 Point entspricht 1 cent.

  • hey ihr lieben!


    frage: wenn ich einen dicken sim erstelle, kann der sim dann durch training bzw. sport abnehmen? oder bleibt der immer so, wie ich ihn erstellt habe? vielleicht weiß das schon wer im vorfeld! danke schonmal...


    lg, aleks