Problem mit Autos

  • Hallo


    Mein Sims Spiel läuft alles in allem ganz gut. Nur seit einiger Zeit kann ich keine Autos mehr auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen abstellen.
    Jedes mal erscheint "kann nicht auf einem anderen Objekt platziert werden".
    Bin mir nicht sicher ob es mit dem moveobjects-Cheat zusammenhängen könnte, den ich zuvor verwendet und wieder abgestellt habe.
    Hacks habe ich jedenfalls keine im Spiel und den testingcheatsenabled true -Cheat hab ich auch noch nicht verwendet.
    Letztens kam eine Fehlermeldung...Fehlercode so u. so (hab ihn mir leider nicht gemerkt) beim Speichern. Beim zweiten Versuch hat das Spiel aber dann problemlos gespeichert, also dachte ich mir nix dabei.
    Mit dem moveobjects-Cheat kann ich Autos noch platzieren. Aber können die Sims dann auch damit fahren ohne dass was passiert??


    LG