Beiträge von BERLIN

    also das man sich nur hin und her bewegen kann,
    wenn man die rechte maustaste gedrückt hält, finde ich ganz schön unangenehm.
    geht das vielleicht irgendwie anders???


    ansonsten kann ich der ganzen kritik nicht zustimmen...
    die figuren sind süß, die stadt optisch sehr ansprechend...
    ...und die persönlichkeit *schwärm*

    ich find die sims voll süß und knuffig..weiß gar nicht was alle haben
    und die frsiuren und kleidungsstücke sind für den anfang auch oke.
    also bei sims2 waren sie am anfang definitiv hässlicher!
    auch das man alles umfärben kann ist echt toll, bloß etwas unübersichtlich vielleicht
    muss man sich noch dran gewöhnen.
    die persönlichkeit ist allerdings der kracher! so detailiert wollte ich schon immer meine sims erstellen...
    die menüs an sich sind sehr gewöhnungsbedürftig.
    die stadt konnte ich noch nicht so erkunden, aber sie macht einen sehr guten eindruck. das system von sims1 (man kann grundstücke nicht frei platzieren) hat mir eigentlich auch immer besser gefallen.
    und das beste ist: das spiel hängt bei mir kein bisschen ^^

    eigentlich doch dämlich mit den wenigen objekten...das riecht schon wieder nach abzocke.
    aber andererseits werden sie auch damit rechnen, dass die spieler sich später sowieso wieder ihre eigenen downloads erstellen.
    aber zum beispiel die haut der sims...die könnte von anfang an viel realer aussehen. wenn das user xy zu hause durch ein bisschen rumbasteln besser hinbekommt, wird es ja wohl möglich sein, von anfang an etwas mehr mühe zu investieren, damit die sims weniger nach comicfiguren aussehen. ich habe ein testvideo gesehen in dem sich groß über die optischen unterschiede von den sims2 und den sims3 ausgebreitet wurde. aber eigentlich gab es auch bei sims2 schon welche du so weich aussahen, das waren nur eben downloads


    zum store: es gibt da eine abteilung namens exchange, da können user ihre eigens kreierten downloads reinstellen und das ist glaub ich kostenlos
    aber es gibt auch direkt den store, in dem man mit solchen sim-points bezhahlt. ich glaub die verdient man sich durch aktivität...

    Auf der Game-Star Seite war ein Video über einen "Die Sims 3 Movie-Maker".
    Weiß jemand ob das im Spiel mit drin ist oder ob man das downloaden muss?
    Das ist eine super Idee, weil da auch Songs aus die Sims bereitstehen und gerade
    auf Youtube gerade so ein Durcheinander wegen Urheberrechten herrscht.
    Fragt sich nur noch ob man das dann nur auf der Simsseite wie in dem Video gezeigt
    oder auch woanders hochladen kann.


    Und zu dem Nacktpatch: Damit würde ich auch noch warten. Es gibt zwar schon Leute die das Spiel legal besitzen...
    aber der Patch nützt dir ja sowieso nix ohne das Spiel und wenn es raus ist wirst du schon bald genug Auswahl haben.

    na ja vielleicht gibt es ja mal eine erweiterung mit ganzen, schon gebauten gemeinschaftsgrundstücken zusätzlich
    also so zu sagen neue plätze für freizeitaktivitäten
    selber bauen macht zwar auch spaß...aber es dauert immer sowas von lange
    und für spieler die nicht gut bauen können ist es auch doof, wenn sie
    immer an die gleichen plätze gehen müssen

    hi du!
    ich hab auch schon ein wenig mit sims videos und dem movie maker rumgespielt
    zunächst solltest du nicht im spiel wenn du aufnimmst so viel hin und her zoomen
    oder die perspektive ändern
    man kann mit dem movie maker später einen zoom hinzufügen, der sehr viel
    professioneller wirkt
    ich würde das studio anders gestalten
    und weißt du, als ich "nachrichten im sims -stil" gelesen habe, habe ich an das
    tolle sims-fernsehen gedacht mit der lustigen kochsendung und so ^^
    vielleicht solltest du bisschen mehr spaß reinbringen