Nachrichten im Sims-Style: SixNews

  • Die Idee ist gut. Meiner Meinung nach aber zieht sich das Ganze zu sehr und manchmal hört man, wie du von dem Pausenmodus in den ersten Schnelligkeitsgrad wechselst (das klickern bevor der Nachrichtensprecher redet).
    Das ganze muss meiner Meinung nach etwas schneller gehen. Vorallem nervt es mich, das ständig die Blickposition gewechselt wird, wenn der Nachrichtensprecher das Wort hat. Außerdem steht nirgens, was er eigentlich erzählt. So ist diese Folge ziemlich langweilig, weil ja im Prinzip nichts passiert. Und das, was da so zwischendurch reinfliegt, hat keinen Zusammenhang und man weiß gar nicht, was das nun eigentlich soll.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich schließe mich an. Man sieht ja nur teilweise, was der Nachrichtensprecher dagt!
    Vielleicht änderst du das?
    Ich fände es übrigens besser, wenn der Nachrichtensprecher auch so aussehen würde wie einer und du villeicht die Soundeffekte im Spiel ausmachst!
    Außerdem fand ich die Folge ein wenig kurz und den einenn Beitrag zu kurz und den anderen zu lang ( Da wo sie das Pizza Ding dreht)
    Ich werde mir mal die nächste Folge anschauen!



    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • OK,


    diese Änderungen werde ich bald vornehmen:


    .: Soundeffekte werden deaktiviert
    .: Beiträge werden geschnitten, damit es echter wirkt
    .: Verschiedene Kamera-Einstellungen werden abgeschaltet
    .: Moderator bekommt Untertitel
    .: Objekte werden hinzugefügt; ein Tisch und vielleicht noch ein Fernseher
    .: Deutsch zu Englisch

  • Oh, ja sorry...


    Ihr könnt oben die Verbesserungen in einem Video ansehen. Diese Punkte habe ich bearbeitet:


    .: Englisch --> Deutsch
    .: Beiträge gleich geschnitten
    .: Stylische Merkmale hinzugefügt
    .: Untertitel verbessert

  • Wenn das jetzt die veränderte Version war, dann war die Folge aber noch immer nicht sehr spannend, weil wie bereits gesagt, absolut kein Kontext da ist und man keine Ahnung hat, um wen es geht und warum gerade über denjenigen Berichtet wird.
    Und sag mal, hast du nen Vertrag mit Audi? ^^


    Aber egal, ich schau mir mal die nächste Folge an.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • hi du!
    ich hab auch schon ein wenig mit sims videos und dem movie maker rumgespielt
    zunächst solltest du nicht im spiel wenn du aufnimmst so viel hin und her zoomen
    oder die perspektive ändern
    man kann mit dem movie maker später einen zoom hinzufügen, der sehr viel
    professioneller wirkt
    ich würde das studio anders gestalten
    und weißt du, als ich "nachrichten im sims -stil" gelesen habe, habe ich an das
    tolle sims-fernsehen gedacht mit der lustigen kochsendung und so ^^
    vielleicht solltest du bisschen mehr spaß reinbringen

  • Hey Du.
    Die Idee finde ich schonmal super. ;)
    Ich finde es nur etwas schade, wie Du das Auto
    gefilmt hast.
    Ich hätte das im Sonnenschein getan, so kommt es besser zur Geltung.
    Und vielleicht nicht aif einem 0815 Parkplatz. ;)
    Viel Erfolg!


    die nicii

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]