Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • Jap, hasst du dann.


    Ansonsten deinstallier Winrar einmal und installier es neu.
    Funktioniert es danach auch nicht, probier es mal das Programm 7-Zip. :)


    EDIT: Das mit den Sims3Pack Datein und Premiuminhalten liegt daran, das der Bastler Sachen aus dem Store verwendet hat.
    In dem Fall müsstest du dir wohl erst die Sachen aus dem EA Store zulegen, damit du die Sims3pack installieren kannst.

  • Okay also so langsam dreh ich hier durch...mit zip kam keine Fehlermeldung,aber die Dateien sind gar nicht im /mods/package aufgetaucht,obwohl das er Ffad war.Also habe ich Winrar deinstalliert und neu installiert...die Fehlermeldung taucht immer noch auf:( Ich versteh es einfach nicht...





    Okay,habe gerade etwas ausprobiert....vielleicht könnte die Erkenntnis weiterhelfen^^
    Bei Sims 2 hab ich die Dateien immer in den Saved Sims Ordner entpackt...und das habe ich zur Probe mal gemacht und es klappte!Und auf den Desktop konnte ich es auch entpacken.Also vermute ich mal,dass es nur nicht bei mods/package geht...Hilft das irgendwie weiter?:D

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke :)


  • Okay,habe gerade etwas ausprobiert....vielleicht könnte die Erkenntnis weiterhelfen^^
    Bei Sims 2 hab ich die Dateien immer in den Saved Sims Ordner entpackt...und das habe ich zur Probe mal gemacht und es klappte!Und auf den Desktop konnte ich es auch entpacken.Also vermute ich mal,dass es nur nicht bei mods/package geht...Hilft das irgendwie weiter?:D


    :misstrau
    Sehr merkwürdig, das die sich woanders entpacken lassen, aber im Packages Ordner nicht Oo.
    Nuja, wenn das so klappt, musst du die .packages halt später per Hand, in den Mods/Packages Ordner schieben ^^.

  • Genau so mach ich´s auch:D
    Ist zwar kompliziert,aber die Downloads landen im Spiel.
    Danke für deine Hilfe:)

    ______________________-
    kannst du es sehen?nein.kannst du es hören?nein.aber du kannst es spüren.

  • "4) If the mod can not show in the game when it is installed according to the following instructions, please DELETE the temporary files in My Document\Electronic Arts\The Sims3. ( TIPS: 1. This catalogue is different from the one of installing MODs. 2. XXXXCache.package is temporary file. ) " zitat von peggy sims


    ich habe windows vista und sims wird bei mir in den dokumente-ordner installiert...
    ich weiß nicht wo ich die oben genannten temporären datein finden soll


    wäre nett, wenn jemand helfen kann! ♥

  • Ich hab alles genauso gemacht wie beschrieben, aber die Downloads tauchen im Spiel nicht auf, so langsam verzweifel ich.....


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Die Datein, in denen "Cache" steht, sollten die temporären Datein sein ;).


    Zum Bleistift:
    compositorCache.package
    simCompositorCache.package
    etc.


    und die soll man einfach löschen?
    da passiert nix ja?? also abgesehen davon dass die downloads dann funktionieren...

  • Nochmal eine Frage zu den neuen Haaren von Peggy Sims.
    Sie hat ja nun Haare, die keine im Spiel vorhandene Frisur ersetzen.
    Führen diese Downloads trotzdem noch zu Abstürzen?
    Weiß da jemand was davon?


    Ich hab keine Probleme damit.


    Bei ModtheSims regen sich zwar einige Entwickler darüber auf, wie schlecht Peggy alles gemacht hätte (da scheint Krieg zu herrschen) und dass sie mit den Sachen, die sie gegen Bezahlung abgibt, gegen die Nutzungsbestimmungen des Programmes, das sie verwendet hat, verstossen, von Abstürzen deswegen wird aber auch dort nicht berichtet.

  • Ich hab keine Probleme damit.

    Bei ModtheSims regen sich zwar einige Entwickler darüber auf, wie schlecht Peggy alles gemacht hätte (da scheint Krieg zu herrschen) und dass sie mit den Sachen, die sie gegen Bezahlung abgibt, gegen die Nutzungsbestimmungen des Programmes, das sie verwendet hat, verstossen, von Abstürzen deswegen wird aber auch dort nicht berichtet.



    Ah ok danke!
    Aber Entwickler? Welche Entwickler? Von "Sims 3"? O_o
    Weißt du was es mit dem "Krieg" auf sich hat..? Das interessiert mich jetzt doch schon.

  • hallo


    die dowloads gehen bei mir immer noch nicht
    ich habe den mods/packages -ordner erstellt
    und ich habe die resource datei drin
    außerdem habe ich schon datein gelöscht wo CACHE drin stand aber das hat gar nichts gebracht
    und um es noch mal zu wiederholen: ich weiß nicht wo ich diesen ordner mit temporären datein finden soll, ich habe windows vista und sims wird bei mir in den dokumente ordner installiert
    den install helper monkey von modthesims habe ich auch installiert


    bitte helft mir :(

  • Ah ok danke!
    Aber Entwickler? Welche Entwickler? Von "Sims 3"? O_o
    Weißt du was es mit dem "Krieg" auf sich hat..? Das interessiert mich jetzt doch schon.


    Ne, ich meine die Mod- & Tool Entwickler bei ModTheSims. Die schreiben einfach negative Sachen über Peggy (und übrigens auch die Site TSR) und raten allen davon ab, bei Peggy irgendwas runterzuladen, da es eh nicht legal sei, was sie mache.


    Das Tool, was sie verwendet hat, hat offenbar in den Nutzungsbedingungen drin, dass damit erstellte Sachen nicht verkauft werden dürfen und ausserdem scheint sie einen MESH aus dem EA Store verwendet zu haben (als Basis für ihre Pay-Haare).


    Ich glaub aber, gewisse Leute bei ModTheSims ärgern sich einfach, dass Peggy Kohle mit den Sims macht. Ich finde es toll, was ModTheSims da leistest und dass sie alles gratis zur Verfügung stellen, aber diese Art: Nur das was wir machen ist gut und alle anderen sind sch**** find ich etwas daneben.


    Wenn Du mehr wissen wilst, kannst Du Dich ja per PN bei mir melden, den ich glaube nicht, dass wir das hier breittreten müsten.


  • und um es noch mal zu wiederholen: ich weiß nicht wo ich diesen ordner mit temporären datein finden soll, ich habe windows vista und sims wird bei mir in den dokumente ordner installiert


    Laut der Anleitung wären wie gesagt, diese Cache Datein wohl die temporären datein :/.
    Hm.


    Beschreib bitte einmal den ganzen Vorgang, vom downloaden bis zum entpacken (mit genauer Pfadangabe).
    Vllt. finden wir so iwie nen Problem o.ä. :kopfkratz.

  • hey!
    also ich ich bin schon ein stück weiter gekommen
    ich habe festgestellt dass ich den ordner mit mods und packages
    bei computer/lokaler datenträger c/programme/ ea/ die sims3
    machen muss und nicht bei
    dokumente/ea/die sims3
    wo sich zum beispiel die fotos aus dem spiel befinden
    ich hoffe das ist jetzt nachvollziehbar ^^
    haare und kleidung erscheinen jetzt auch bei mir im spiel
    aber ich hatte bei modthesims auch so eine andere körperform für frauen runtergeladen die wird mir irgendwie nicht angezeigt


    aber trotzdem ganz vielen dank für die hilfe ♥

  • Also mein Spiel stürzt leider vom CAS slide Hack ab, allerdings nur vom dem Teil fürs Gesicht. Sowohl die Version für den Patch als auch die andere. kennt dafür jemand eine Lösung? Ich hab mich grad erst wieder an Sims 3 gesetzt und ich dahcte ich müsste endlich nicht mehr mit Kartoffelköpfen spielen.

  • Also mein Spiel stürzt leider vom CAS slide Hack ab, allerdings nur vom dem Teil fürs Gesicht. Sowohl die Version für den Patch als auch die andere. kennt dafür jemand eine Lösung? Ich hab mich grad erst wieder an Sims 3 gesetzt und ich dahcte ich müsste endlich nicht mehr mit Kartoffelköpfen spielen.


    Damit das Spiel nicht mehr abstürzt musst Du den Hack entfernen und abwarten bis er aktualisiert wurde.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe auch ein problem mit den Downloads :(


    Ich habe jetzt den Mods und Packages Ordner erstellt, aber wenn ich die Resource-Datei in den passenden Ordner reinkopieren will, also dahin wo ich auch den Mods-Ordner erstellt hab, dann startet das spiel nicht mehr und zeigt einen microsoft-fehler an oder so...:(


    :confused::confused::confused:

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • da wird wohl eine der packages kaputt sein.
    musst du mal stück für stück vor jedem spielstart welche reinkopieren und dann wirst du ja sehen wann der fehler auftritt.
    kann mir nicht vorstellen dass sie ALLE kaputt sind ;)

    kleiner tipp:
    wenn das gleich am anfang passiert wärend noch der schwarze bildschirm da ist, kannst du (höchstwahrscheinlich) diesen testlauf auch mit dem pack-installer vom launcher machen. der fragt nämlich anscheinend die selben dinge ab wie das spiel beim starten ;)

    kannst du ganz einfach probieren indem du jetzt wärend der fehler beim spielstart noch auftritt mal versuchst den download-installer auszuführen (geht auch mit einem sims3pack das bereits installiert ist).

    wenn dann auch die fehlermeldung kommt, kannst du zum testen den installer benutzen statt immer das spiel starten zu müssen ;)