Beiträge von lavinia

    waaahhhh, also ich hab mir mal die resource-datei angeguckt, so wie du gesagt hast, und bei mir sind keine unterordner zugelassen, jetzt hab ich also mal die bilder einfach in mods/packages gepackt und siehe da, sie funktionieren,... werde natürlich gleich auch mit frisuren ausprobieren, wäre ja nen dingen wenns jetzt daran gelegen hätte, melde mich also nochmal

    also ich hab jetzt das mit den einzelen Dateien hinzufügen ausprobiert, aber nichts will funktionieren, nichtmal ein einziges scheiß bild (schuldigung), aber ich bin langsam am verzweifeln... mich nervt das und ich weiß nicht woran das liegt, hab jedes mal vorm starten auch die chaches gelöscht, aber nichts passiert im spiel, hab auch geguckt ob es vllt unter einem anderen bild mit is, auch nichts...
    ich muss mir meine resource datei mal näher angucken,...


    woher ist die denn?
    Ich hatte mal haare runtergeladen, da stand ne anleitung bei, und auch eine resource.cfg war dabei, die hab ich dann darein gepackt wo sie hin soll


    achso und wegen der ordner, ich habe "mods/packages/skin/*.package" also nicht nochmal nen unterordner bei skins, sondern direkt die dateien, daran könnte es also auch nich wirklich liegen :misstrau:misstrau:misstrau

    das is lieb dass ihr mir so helfen wollt, unterordner hab ich schon erstellt, deshalb weiß ich auch so genau was ich für downloads habe... werde mal so vorgehen wie du gesagt hast :)
    Gut, dass du mich dran erinnerst, nicht alle zu löschen, hätte ich jetzt im ersten Wahn gemacht ^^

    also ich hab umziehen grad ausprobiert, funktioniert leider nicht, es sind zwei haushalte, ich füg sie zusammen zu einem aktiven, drücke auf umziehen und erscheinen tut sie wieder alleine :(
    schöne scheiße, jetzt hatte sie endlich den mann ihres lebens

    och mensch ich möchte auch, ich missbrauche mal deinen beitrag also weiter für mein Problem...


    vllt. sollte ich auch einfach nochmal von vorne anfangen und alles löschen, wobei ich so eine Datei wie du gefunden hast nicht dabei hab, hab schonmal durchgeguckt


    ich hab vor allem haare oder aber auch gemälde und solche sachen, hacks lade ich generell nicht runter...


    vllt. mach ich heute mal tabularasa wenn ich zeit hab und lade einzeln nochmal welche runter um das dann kontrollieren zu können :(


    Mannoooo

    Also ich hab extakt das gleiche Problem, wobei mir am wichtigsten die Frisuren sind, hab sie von sämtlichen Seiten, hab alles wie vorgeschrieben gemacht, Ordner erstellt, Resource.cfg Datei unter Die Sims 3 gepackt, hab die Caches gelöscht... nichts hilft, sie werden einfach nicht angezeigt!

    Alsooo,...


    ich hab mal wieder ein Problem (neben dem, dass die Downloads immer noch nicht funktionieren)...


    meine Simfrau hat den Handwerker Clark Sauer oder so als festen Freund, er war bei ihr zu Hause und scheinbar nicht gut drauf (bedürfnisse im keller), sie hat ihn gefragt, ob er einziehen will, er hat zugesagt, für eine 10tel Sekunde hatte ich ihn also auch als zu spielende Person, doch dann hat er gesagt (so wie die NPCs das halt machen), er müsse jetzt nach Hause...
    ... zack... wieder aus der Personenleiste links raus!


    Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Spiel denkt, er würde bei mir wohnen, ich kann ihn nicht anrufen, nicht einladen, will ich auf sein Bildchen bei Freunden klicken, steht dort keine Interaktion möglich :misstrau
    Wenn ich den Spielstand lade, stehen meine Simsfrau und Clark Arm in Arm auf dem Bild, obwohl er ja gar nicht bei ihr wohnt und ich ihn auch nicht spiele... und jetzt kann ich keinen Kontakt mehr aufnehmen :(


    Es ist zum verzweifeln!
    Kann ich dagegen irgendwas tun?



    Ps.: Und außdem funktionieren sehr viele der angegebenen Cheats bei mir nicht (alle mit force oder make zu anfang...), der sagt er kennt die Befehle nicht

    mhm jetzt ist kein rauschen mehr da sondern so ein geräusch zwischendurch wie wenn man den stecker zieht, obwohl die boxen noch an sind... dann is auch der hintergrund (dudel-musik) der sims weg und dann kommt er wieder :( hmpf... mit anderen boxen hab ich bisher noch nicht ausprobiert... dafür bräucht ich erstmal welche, außerdem isses der computer meines vaters

    du musst mir grad angst dass durchs gewitter was kaputt gegangen ist, aber dann wäre ja der ganze bildschirm im eimer...
    komisch ist doch aber nur, dass dieses Geräusch (Rauschen) nur beim Sims-Spiel kommt... beim Fernsehgucken nicht (mit TV-Karte) oder anderen Sachen mit Ton auch nicht :(

    Hallo zusammen,
    ich brauche eure Hilfe und zwar kommt bei mir während des Spiels immer zwischendurch ein lautes Rauschen, man erschreckt sich richtig... es hängt abe nicht mit dem normalen Ton zusammen. Ich mache den ton aus und es kommt trotzdem.
    In unterschiedlichen Abständen, es ist schrecklich!
    ich hoffe ihr könnt helfen

    es liegt nicht an einem package sondern daran, dass ich diese datei (Resource.cfg oder so) , in den ordner (so wie hier im forum angegeben war, damit die downloads funktionieren) reinkopiert hatte... ich hab sie dann wieder an ihren ursprünglichen ort zurückverfrachtet und jetzt funktioniert das spiel auch wieder


    (hab nur irgenwie seit grad nen bug drin, dass mein sim nicht mehr sitzen kann sondern die ganze zeit steht)


    naja, also die ordner mods und packages hab ich erstellt, aber die Frisuren etc. sind immernoch nicht im Spiel
    mit den sims3packages hab ich kein problem, die funktionieren einwandfrei

    Ich habe auch ein problem mit den Downloads :(


    Ich habe jetzt den Mods und Packages Ordner erstellt, aber wenn ich die Resource-Datei in den passenden Ordner reinkopieren will, also dahin wo ich auch den Mods-Ordner erstellt hab, dann startet das spiel nicht mehr und zeigt einen microsoft-fehler an oder so...:(


    :confused::confused::confused: