lautes störendes Geräusch

  • Hallo zusammen,
    ich brauche eure Hilfe und zwar kommt bei mir während des Spiels immer zwischendurch ein lautes Rauschen, man erschreckt sich richtig... es hängt abe nicht mit dem normalen Ton zusammen. Ich mache den ton aus und es kommt trotzdem.
    In unterschiedlichen Abständen, es ist schrecklich!
    ich hoffe ihr könnt helfen

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • ich würde dir jetzt dazu raten einfach mal paar neue lautsprecher zu besorgen. kosten ja auch nich die welt...^^ also ich würde es jetzt auf die lautsprecher schieben, solang nichts im hintergrund läuft während du spielst.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja, denke das Selbe. Vorallem wenns auch kommt wenn du den Ton ausschaltest. Dann kann es ja nur von den Boxen selber kommen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • die boxen sind im bildschirm integriert und der ist ganz neu... ein HP Modell, denke also nich dass es daran liegt, ansonsten geben sie ja auch nich die laute von sich :(:(

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • habt ihr iwie im haus mal noch seperate boxen? die könntest du mal anstecken und gucken ob das rauschen immer noch auftritt.


    ach du weißt gar nich wie schnell neue sachen kaputt gehen können bzw schon sind. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • du musst mir grad angst dass durchs gewitter was kaputt gegangen ist, aber dann wäre ja der ganze bildschirm im eimer...
    komisch ist doch aber nur, dass dieses Geräusch (Rauschen) nur beim Sims-Spiel kommt... beim Fernsehgucken nicht (mit TV-Karte) oder anderen Sachen mit Ton auch nicht :(

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • nein das gewitter schließ ich mal aus...^^ hm...keine ahnung, aber du könnest es mal mit den seperaten boxen probieren.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • mhm jetzt ist kein rauschen mehr da sondern so ein geräusch zwischendurch wie wenn man den stecker zieht, obwohl die boxen noch an sind... dann is auch der hintergrund (dudel-musik) der sims weg und dann kommt er wieder :( hmpf... mit anderen boxen hab ich bisher noch nicht ausprobiert... dafür bräucht ich erstmal welche, außerdem isses der computer meines vaters

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]