Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • Hab nochmal ne Frage, also man macht doch da diese Resource.cfg in den Hauptordner rein. Und dann nochmal einen Extra Ordner Mods/Packages für die Dowload und macht diese dann in diesen und nicht in den Resource.cfg Ordner.
    Richtig verstanden?
    Gott, hab das SPiel nicht mal..*total aufgeregt ist*

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hab nochmal ne Frage, also man macht doch da diese Resource.cfg in den Hauptordner rein. Und dann nochmal einen Extra Ordner Mods/Packages für die Dowload und macht diese dann in diesen und nicht in den Resource.cfg Ordner.
    Richtig verstanden?
    Gott, hab das SPiel nicht mal..*total aufgeregt ist*


    Genauso hab ich das auch verstanden.
    Die Datei Resource.cfg in den Hauptordner des Spiels und dort dann einen extra Ordner einrichten der Mods/Packages heißt und dort kommen dann die DLs rein. Soll angeblich auch funktionieren. Hoffe ja, das der Postbote bald klingelt. Will das ausprobieren. :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Der Link zur cfg datei funzt nicht ?!
    jedenfalls bei mir nicht


    Der Link zur cfg Datei funzt bei mir nur über den Internet Explorer. Wenn ich über Firefox oder ähnliche gehe, meckert der rum, weil er keine Cookies hat. Dann soll er doch Kekse backen. :roftl Okay, Spaß bei Seite, du mußt dann irgendwie Cookies zu lassen oder so. Davon hab ich nur keinen blassen Schimmer, wie das funzt.


    Edit: Die cfg Datei kann man auch bei MTS direkt laden. Das klappt dann auch mit Firefox & Co. ;)

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von FunCat ()

  • Wißt ihr schon, wie man Dateien aus dem Spiel bekommt, ohne sie bei EA hochzuladen??


    Hab Sims 3 auf meinem Hauptrechner installiert und wills nun auch auf meinem 2. Rechner installieren, aber dann fehlen mir ja die DLs etc :/

  • Wißt ihr schon, wie man Dateien aus dem Spiel bekommt, ohne sie bei EA hochzuladen??


    Hab Sims 3 auf meinem Hauptrechner installiert und wills nun auch auf meinem 2. Rechner installieren, aber dann fehlen mir ja die DLs etc :/


    Ah ich war bissl übernächtigt gestern ^^ Im Launcher hat man die Optionen Hochladen, Löschen und Datei anzeigen - da wir man dann direkt zum Ordner geswitcht, in dem die Datei ist... Dann einfach alles sichern und fertig :)

  • Ich habe auch eine Frage.
    Kann man eigene Texturen ins Spiel kriegen?
    Wenn ja, wo befindet sich der Ordner dafür?


    Es gibt ein Tool welches sich Pattern Packager nennt. Mit dem kannst du eigene Texturen erstellen.
    Wie du die dann ins Spiel bekommst, habe ich in Umgang mit Downloads erklärt :).


    PS: Das Tutorial, wie du Texturen erstellen kannst, ist im Text verlinkt.
    Ich werde mich nachher auch mal damit beschäftigen und gegebenenfalls ein Tutorial auf deutsch schreiben.

  • Den habe ich auch gefunden und in welchen Ordner packe ich den aus? Hm, bei Sims2 war das ja recht einfach. Ich habe bei akisima gelesen das zb. texturen in einen bestimmten ordner kommen damit sie im "erstelle stil" erscheinen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Wie in Sims 3 mit den Downloads gehändelt wird, habe ich in Umgang mit Downloads, bebildert erklärt :).



    Ich verschieb die Postings mal in den Allgemeinen Fragen Thread.
    Im Interessanten Download Thread, sind Diskussionen eher unangebracht, sonst muss man soviel blättern, wenn man ein bisschen schmöckern will :augzu.



  • So ich hoffe das ist der richtige Thread ^^


    Weiß jemand schon, ob man mit diesen Skins dasselbe Problem hat wie in Sims 2, sodass sich immer dieselbe (importierte) Hautfarbe vererbte? Zumindest hatte ich immer das Problem :(

  • Ich weiß nicht wieso aber
    auf die geposteten modthesims.info seiten kann
    ich nicht zugreifen :( dort steht dann ich soll den Admin
    kontaktieren:angry


    Modthesims3.org geht allerding:misstrau:confused:

    [CENTER][/CENTER]

  • Die zweite Adresse ist nicht modthesims, sondern nur eine Seite die auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist.


    Also bei mir funktioniert www.modthesims.info ..komisch :kopfkratz
    Sonst halt nochmals versuchen, Firefox/Internet Explorer mal neustarten und nochmal versuchen (sowas bewirkt ja manchmal Wunder)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • http://www.bilder-space.de/thumb/06.06YD8S3N8EpuZ4NnH.jpg


    so sieht es dann bei mir aus
    hab den browser auch schon neu gestartet, cookies gelöscht usw


    [mod]Ich hab das viel zu grosse Bild mal verlinkt. LG Tantchen[/mod]


    Da hilft nur Netzneustart,
    Also raus aus dem Netz und wieder rein.
    Die IP die Du gerade nutzt ist gespert, und wenn Du neu startest, also nur das Netz, dann hast Du automatisch eine neue IP Adresse.

    [center][/center]

  • Auf der Meldung steht die IP-Adresse wurde gebannt.


    Versuch mal den Router kurzzeitig auszuschalten und wieder einzuschalten, damit er eine neue IP-Adresse bezieht. Vielleicht hilft das schon.

    Gruß


    Stefan83

  • Das heißt, die Downloads werden nicht mehr in den Eigenen Dateien gespeichert? Versteh ich das richtig?


    Ganz richtig :).
    In dem Download Ordner unter Eigene Datein, findet man die .sims3pack Datei, die man über den Launcher runtergeladen und installiert hat.


    Alles andere (.packages) werden jetzt im Installationsordner gespeichert (s. Anleitung).

  • Okay. Irgendwie habe ich diese Resource Datei schon unter dem Pfad D:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared ohne dass ich sie vorher runtergeladen habe. Als ich sie verschieben wollte, hat er mir das ganze Spiel nicht mehr starten wollen. Erst als ich sie wieder genau dahin gepackt habe, ging es wieder. Kann ich das so lassen, also nimmt er mir die DLs auch an obwohl die Datei in eben jenem Ordner liegt?

  • Uff, wie oft gibt es diese Datei denn noch? :misstrau
    In Sims3/Game/Bin gibts die nämlich auch nochmal Oo.
    Aber wie gesagt, obwohl die Datein in anderen Ordnern ebenfalls vorhanden sind, haben sie nichts mit der runtergeladenen Datei zu tun.
    Alle Datein bleiben da wo sie sind, keine wird verschoben oder gelöscht.


    Lad dir die Resource.cfg von dem angegebenen Link runter und pack sie nach D:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3.
    Dort erstellst du erst den Ordner -> Mods und in diesem Ordner erstellst du den Ordner -> Packages. Fertig.



    So und das mit den anderen Datein, in den anderen Ordnern, vermerk ich auch noch in der Anleitung. Ist ja verwirrend XD.