Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • Ja ich habs auch grad bemerkt, er hat dieses Verpixelungenwegmachding von MTS nicht erkannt. Erst als ich da alles runtergeladen hatte, inkl Resource Datei, ging es.

  • [MOD]Ich habe folgenden Beitrag hier mit reingeschoben, aber wegen der Uhrzeit hat er sich jetzt mittendrin eingeordnet und ist auf einer anderen Seite gelandet. Aber er soll ja nicht untergehen.[/MOD]






    Hier ist er richtig. In dem anderen wird nur nach Downloads gesucht.

  • Also ich hab nochmal ne Frage.
    Also wo finde ich nochmal diesen Game/Bin Ordner.
    Irgendwie habe ich ja bei Eigene Dateien nen Sims 3 Ordner, da gibts sogar nen Ordner,der Dowlad hießt,aber die kommen da ncht rein, richtig?


    Hier:


    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Ah gefunden.
    Aber wie gesgat i-wie kann ich die Resource Datie nicht runterladen. >.<
    Mh, mittlerweile konnte ich zwei Objekte vom Sims Exchange runterladen, aber nurweil ich sie sozusagen gespeichert und dann in den schon vorhandenen Dowload Ordner kopiert habe,erst dann wurden die Objekte vom Launcher erkannt.
    Ansonsten ghet es nicht. Und i-wie kann cinicht alle Objekte speicher, abre mir wird halt angezeigt, dass Firewox keine Verknüpfung für das Protokoll (Sims3) hat.

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Die Sachen von dem Store sind sims3.pack dateien die kommen in den Downloadordner der vom Spiel schon erstellt wurde, dann kann der Launcher die installieren.


    Andere Downloads mit der Endung .packages kommen in die Ordner die in der Anleitung beschrieben worden sind. Für die ist auch die Datei Resource nötig.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab die Datei jetzt mal auf Mediafire hochgeladen. > klick <
    Bitte les dir unbedingt nochmal die verlinkte Anleitung durch, denn die Datei kommt NICHT in den Game/Bin Ordner!!!!!!
    Woher habt ihr das denn nur O.o?


    Nur noch als Anmerkung: Es ist NICHT meine Datei, ich habe sie NICHT erstellt. Ich habe sie lediglich für einen kurzen Zeitraum hochgeladen, für diejenigen, die momentan Probleme haben an die Datei zu kommen. Ich werde sie später wieder löschen!

  • diese datei hat,wenn man sie öffnet für mich als Laie einen anderen Inhalt als die ,die ich von modthesims runtergeladen habe-vielleicht sind beide nicht die richtigen
    sowas hatten wir ja schon öfter


    -damit funktionieren die skins auch nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von kulle ()

  • Zitat von kulle

    diese datei hat,wenn man sie öffnet für mich als Laie einen anderen Inhalt als die ,die ich von modthesims runtergeladen habe-vielleicht sind beide nicht die richtigen
    sowas hatten wir ja schon öfter


    Die Datei die Tantchen hochgeladen hat, ist die gleiche die du auch bei MTS runterladen kannst ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Sachen von dem Store sind sims3.pack dateien die kommen in den Downloadordner der vom Spiel schon erstellt wurde, dann kann der Launcher die installieren.


    Andere Downloads mit der Endung .packages kommen in die Ordner die in der Anleitung beschrieben worden sind. Für die ist auch die Datei Resource nötig.



    Ja, aber es geht mir ja darum,dass die Dateien die ich runterladen möchte nicht bis zum Launcher kommen. Sie werden nicht runtergeladen,stattdessen erhalte ich diese Fehlermeldung:


    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist.


    (Ja ich bin dort angemeldet und registriert, also bei ea)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Ich hätt mal ne Frage, mein spielt stürzt immer beim Sim erstellen, wenn ich die Kleidung auswählen will ab.


    Ich hab mir 3 oder 4 vollständige Personen aus dem Exchange runter geladen und mit den Launcher installiert,.. als ich gesehen hab, dass sie nicht im Spiel angezeigt (benutzerdefinerte Inhalte sind aktiviert) werden, hab ich die Personen mit dem Launcher wieder deinstalliert,.. anscheinend hat er die Kleidung nicht mit deinstalliert. (Weil ich keine Kleidung runtergeladen hatte. )
    Wenn ich die Kleidung deinstallieren will, sagt er mir,.. das diese zu einem Paket gehört und sie sich nicht deinstallieren lässt,.. ich hab schon im Download-Ordner geschaut, ob ichs manuell rauslöschen kann, aber dieser ist leer. Kann mir bitte jemand helfen?

  • Schau mal unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3DCBackup ob sich dort Package Datein befinden. Die müssten aus den .sims3pack Datein sein.


    kulle: Also wie gesagt, das ist die original .rar, die man sich im englischen Tutorial runterladen kann. Ich habe da nichts verändert oder so.

  • Zitat von *.*Luna*.*

    Ja, aber es geht mir ja darum,dass die Dateien die ich runterladen möchte nicht bis zum Launcher kommen. Sie werden nicht runtergeladen,stattdessen erhalte ich diese Fehlermeldung:


    Versuch doch mal die nicht direkt zum Launcher zu führen sondern hier abzuspeichern: Eigene Datein-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads. Da rein kann der Firefox die speichern und dann erst den Launcher starten. Der erkennt das da Downloads sind und dann kannst du sie installieren

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Schau mal unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3DCBackup ob sich dort Package Datein befinden. Die müssten aus den .sims3pack Datein sein.


    kulle: Also wie gesagt, das ist die original .rar, die man sich im englischen Tutorial runterladen kann. Ich habe da nichts verändert oder so.


    ist mir vollkommen klar,mir ist das schon vorher aufgefallen
    darum öffne ich die datei jetzt immer und jedesmal ist der inhalt anders es gibt drei varianten und mit allen dreien finde ich im cas nichts