Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • Schau mal unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3DCBackup ob sich dort Package Datein befinden. Die müssten aus den .sims3pack Datein sein.


    kulle: Also wie gesagt, das ist die original .rar, die man sich im englischen Tutorial runterladen kann. Ich habe da nichts verändert oder so.


    danke, da sind einige Dateien drin, kann man die sich irgendwie anschauen? Ich hab unter anderem auch die 2 Autos runtergeladen die es beim Spiel und bei der Collectors Edition drin waren. Ich möchte die eigentlich ungern aus dem Spiel nehmen...

  • So so, nun habe ich die Sims3 auch. Ich habe mir das Spiel direkt von der EA Seite herunter geladen (dank Ebay auch recht günstig :D )
    Aber hab trotzdem mal ne Frage dazu, da ich auf der Seite selbst nicht wirklich etwas gefunden hab. Wie ist das eigentlich? Wie oft kann man sich das runter laden und vorallem, wie lang? Hab jetzt beim überfliegen nicht wirklich etwas in den AGB's gelesen. Kann mir jemand weiter helfen?

  • Nein, leider gibt es noch kein Programm dafür.
    Du hast die Autos ja über den Launcher geladen, dann müssten sich die .sims3pack Datein im Download Ordner befinden.
    Die müsstest du dann nochmal per Launcher installieren.


    Der Downloadordner ist leer.. :-(


    Ich hätte übrigens noch ne Frage, ich hab mir ebend den Thread "Umgang mit Downloads" durchgelesen, und wollte mit den "Packages"- Ordner anlegen,.. ist es normal, dass ich keinen "Mods-Ordner" hab?!

  • Der Downloadordner ist leer.. :-(


    Werden die Autos im Launcher angezeigt?
    Wähl mal in der Kategorie Downloads unten den Button "Datei anzeigen" (Häckchen bei den Autos nicht vergessen!).
    Der sollte dann da hin springen, wo die .sims3pack Datein snd (wäre ja eigentlich im Download Ordner aber vielleicht haben die sich ja verlaufen).


    Zitat

    Ich hätte übrigens noch ne Frage, ich hab mir ebend den Thread "Umgang mit Downloads" durchgelesen, und wollte mit den "Packages"- Ordner anlegen,.. ist es normal, dass ich keinen "Mods-Ordner" hab?!


    Ja, das ist normal, da du den Mods Ordner auch selber erstellen musst :)

  • Hallo! Bei ModtheSims gibt es doch diesen NoMosaic DL. Ich hab wie von Tantchen erklärt diesen Mods Ordner erstellt. Wenn ich dann diesen Verpixelungs-DL runterlade ist darin noch so eine resorce.cfg Datei. Was mach ich mit dieser und wohin muss ich sie verschieben? Auch mit in diesen Mods>Packages Ordner? :confused:

  • Ja, die Datei wird man jetzt wohl immer gratis mitgeliefert bekommen ;).
    Wenn du die Resource.cfg Datein schon wie im Tutorial erklärt runtergeladen hast, kannst du die, die beim Download dabei war ignorieren.


    Ansonsten würde die in den Installationsordner kommen.
    Beispiel F:Sims3
    (je nachdem, wie du das installiert hast.)

  • Werden die Autos im Launcher angezeigt?
    Wähl mal in der Kategorie Downloads unten den Button "Datei anzeigen" (Häckchen bei den Autos nicht vergessen!).
    Der sollte dann da hin springen, wo die .sims3pack Datein snd (wäre ja eigentlich im Download Ordner aber vielleicht haben die sich ja verlaufen).



    Ja, das ist normal, da du den Mods Ordner auch selber erstellen musst :)



    Ich hatte die Datein mal gelöscht, aber ich hab sie jetzt einfach nochmal runtergeladen.
    ---
    Wenn ich den Mods Ordner selbst erstellen musst, dann passts ja.. ^^
    ---


    Ich werd einfach, alle Downloads raus nehmen und die 2 Autos und die eine neue Landschaft einfach nochmal neu installieren. Trotzdem danke.. ^^

  • Nu muss ich Euch auch mal nerven xD Sorry.


    Also ich hab alles ganz brav gemacht. Hab dieses No Mosaik von MTS runtergeladen, ging auch alles. Meine Sims konnten ohne Pixel Baden, duschen blah. Aber, seit gestern gehts nichmehr oO Einfach so. Ich habe nichts geändert, die resoucre-datei ist auch drin. Aber die Pixel sind wieder da :misstrau
    Ich mag das gepixel aber nich... Jemand nen Tipp? :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Auf der Meldung steht die IP-Adresse wurde gebannt.


    Versuch mal den Router kurzzeitig auszuschalten und wieder einzuschalten, damit er eine neue IP-Adresse bezieht. Vielleicht hilft das schon.


    Hab ich auch schon versucht klappt immer noch nicht :(
    und es ist die einzige Seite die meine IP nicht akzeptiert:confused:

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo, ich wollte gern wissen wie ich meine Saved Sims packen kann?
    Im Ordner Saved Sims sind ja jetzt diese "SIM-Dateien" drin. Muss ich damit noch irgendwas machen oder reicht das und ich muss die nur noch verpacken? Oder muss ich die irgendwie noch eine .package Datei draus machen?Wenn ja,wie? Ich bin damit ein wenig überfordert.

  • :hua
    Sorry für den Mini-Frustausbruch, aber ich steh echt total auf der Leitung. Bei Modthesims gibt es ja jetzt nur noch dieses Monkey-Dingsda-Tool zum Runterladen bzw. Installieren von Sims3-Downloads, aber ich hab keine Ahnung, wohin mit diesem Teil oder wie das mit dem dazu benötigten dot.netfix von Microsoft funktionieren soll. Wie wäre es mit einem hilfreichen Insider-Info, hm?

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • dot.netfix? Ist das Net.Framework?
    Das muss einfach installiert werden.


    Für den MonkeyInstaller von mts habe ich hier ein mini Tutorial geschrieben.
    Ist demnach auch recht einfach. Installieren und danach gleich ausführen.
    Danach wurden im Installationspfad, die Rescource.cfg und die beiden benötigen Ordner installiert.

  • :hua
    Sorry für den Mini-Frustausbruch, aber ich steh echt total auf der Leitung. Bei Modthesims gibt es ja jetzt nur noch dieses Monkey-Dingsda-Tool zum Runterladen bzw. Installieren von Sims3-Downloads, aber ich hab keine Ahnung, wohin mit diesem Teil oder wie das mit dem dazu benötigten dot.netfix von Microsoft funktionieren soll. Wie wäre es mit einem hilfreichen Insider-Info, hm?


    Hi!


    Also eigentlich ist es ganz einfach. Du lädst es runter, auf den Desktop z.B., und installierst es. Ich habe den Pfad genommen der vorgegeben war (Programme->Mad Scientist Production->TS3 Install Helper Monkey) den Pfad generiert er von alleine. Einfach den vorgegebenen benutzen oder Du sucht Dir ein anderes Plätzchen aus, ist wohl egal.
    Dann brauchst Du ihn selbst garnicht mehr. Du lädst Dir eine Datei von MTS (oder auch anderes) runter, machst Dir vielleicht einen kleinen Ordner auf dem Desktop "TS3 DLs" und packst erstmal alles schön da rein. Wenn Du fertig bist mit runterladen, entpackst Du die runtergeladenen und die .package Dateien musst Du nurnoch doppelklicken. Und taadaaa sind sie wo sei hingehören :D


    EDIT: -.- Tantchen wieder schneller... xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich kann die Resource.cfg Datei nicht downloaden, immer wenn ich das versuche kommt "No Cookies found", aber ich hab Cookies akzeptiert und ich bin bei MTS angemeldet und nun :confused:


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]