Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • Wenn du im CAS bist, sind unten an dem Fenster, wo du deinen Sim sehen kannst, drei kleine Punkte.
    Auf die klickst du, dann bekommst du zwei Buttons, wovon du den oberen wählst.
    Bild->


    Die sims3pack Datei findest du dann unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3/Export.
    Startest du den Launcher, wirst du ein kleines Ausrufezeichen bei der Kategorie "Downloads" sehen. Dort findest du deinen gerade gepackten Sim und kannst ihn von dort direkt auf den Exchange laden.

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Ja, das ist normal.
    Was du dir da runtergeladen hast, sind Texturen.
    Die kannst du auf beliebige Objekte oder Böden/Wände etc. verwenden.
    Guck mal bei dem neuen Teil, wo man für Objekte eine beliebige Farbe einstellen kann.
    In einer der Kategorien, wirst du die runtergeladene Textur finden.


    *ins Download Forum schieb*

  • Wieso tauchen meine insatllierten Häuser nicht im Spiel auf? Sind teils welche aus dem Internet, teils von der DVD (Sims Magazin). Ist alles richtig installiert. Ich verstehe es nicht :confused:
    Und ja, ich habe alles dazu glesen und brav gemacht, aber sie tauchen nicht auf. Zum Beipsiel diverse Häuser von dieser sim island Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von stellarose ()


  • hi kannst du das was genauer beschreiben verstehe nur bahnhof?? Ich habe mir das hier geladen das ist doch keine texture http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=33166

  • Das ist eine Textur. Und zwar für ein Originalbett im Spiel. Das ist einfach nur anders eingefärbt. :)

  • Wenn du im CAS bist, sind unten an dem Fenster, wo du deinen Sim sehen kannst, drei kleine Punkte.
    Auf die klickst du, dann bekommst du zwei Buttons, wovon du den oberen wählst.
    Bild->


    Die sims3pack Datei findest du dann unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3/Export.
    Startest du den Launcher, wirst du ein kleines Ausrufezeichen bei der Kategorie "Downloads" sehen. Dort findest du deinen gerade gepackten Sim und kannst ihn von dort direkt auf den Exchange laden.


    DANK DIR :applaus

  • ich habe nun eine Antowort von Modthesims.info erhalten:


    1. My IP address is banned / Why have you blocked me / I can't get
    onto your site?! Help!

    MTS2 is a big site, and we get the occasional spammer, troublemaker
    and general neer-do-well visiting. We try and deal with these people
    in the usual ways - deletion of threads and posts first, then
    warnings, followed by individual site bans. However, if somebody
    continues to spam, or otherwise break the rules, and does so with
    multiple accounts, often we have no choice but to do a site-wide ban
    of the IP address or range of addresses that person is using.


    What does this mean for you? Simply that we usually start by banning
    indivudal addresses - ie of the person involved. If they are using
    dynamic addresses or try using proxies, then we will start working
    "upward" in the chain, progressively banning more and more addresses.


    Sometimes we end up banning large sections of ISPs (internet service
    providers) in order to stop continued attacks on our site.


    The chances are that any such IP ban is *not* directed at you
    personally, but there is also a very *small* chance of it being
    removed. IP bans are rarely lifted, since otherwise that leaves us
    open to attack again.


    We apologise for any inconvenience, but we have to do so to safeguard
    the safety of the entire site as a whole, and sometimes that means not
    allowing a few people on the site. We hope you understand.





    ich hab in dem Forum noch nie was gespamt, weil ich dort gar nicht angemeldet bin :angry
    hab ich also nun gar keine Möglichkeit auf Modthesims zu kommen?:eek:

    [CENTER][/CENTER]


  • ich hab in dem Forum noch nie was gespamt, weil ich dort gar nicht angemeldet bin :angry
    hab ich also nun gar keine Möglichkeit auf Modthesims zu kommen?:eek:


    Das ging ja auch nicht direkt an dich ;).
    Sie haben wegen so Idioten, die dort damals dummes Zeug gemacht haben, ganze IP-Blocks gesperrt.


    Es soll ein kostenloses Programm geben, mit dem man anonym im Internet surfen und dann erst auf mts zugreifen kann.
    Ich hab nur ka mehr wie genau das heisst. Irgendwas mit "Ghost" :kopfkratz.


    Gibts keine unkompliziertere variante? xD


    Nein gibt es nicht ;).
    Wenn man erstmal dahinter gekommen ist, ist das recht simpel.
    Ich hab das zwar auch nach dem Tut. gelernt, aber hab mir iwie ne ganz andere Methode angeeignet XD.

  • hallo


    ich habe alles so gemacht wie du es in der anleitung beschrieben hast....
    die recource datei in den sims3 ordner dann dem noch einen MODS ordner gegeben und dem wiederum einen package ordner....
    hab meine package dateien reingepackt.....sind auch im spiel (zumindest die pattern)...


    aber mein game brauch jetzt 3 mal solange zum laden...es hängt im spiel.....und das speichern...ohgott.....


    bitte ich brauch mal hilfe denn das ist ja bestimmt nicht so gedacht...


    danke eure sweety

    [CENTER][SIZE=3]Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.[/SIZE]



    Bist du auch SIMS - Krank? Dann besuch meine HP!


    http://sweetys-sims3.jimdo.com


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]

  • also ich hab mal die recource datei rausenommen und es geht wieder schneller....


    heul allerdings is meine sims familie weg mit der ich zuletzt gespielt hab....liegt wohl am abbruch vom spiel....denn ich hatte keine lust länger als ne halbe std auf das ende vom speichern zu warten



    nun hab ich aber keine pattern mehr im spiel....

    [CENTER][SIZE=3]Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.[/SIZE]



    Bist du auch SIMS - Krank? Dann besuch meine HP!


    http://sweetys-sims3.jimdo.com


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von sweet4fun ()

  • Hmm... hattest du die Resource.cfg aus dem Tutorial gedownloadet und die beiden Ordner selbsterstellt? Oder hast du den Monkey Installer benutzt?


    Falls du die Resource.cfg selbst runtergeladen hast, probier das mal mit dem Monkey Installer. Der erstellt die Datei und die beiden Ordner alleine. Vielleicht ist das mit der neuerstellten dann besser. :augzu

  • so ich hab das jetzt mal so gemacht aber aqls ich die downloads da rein inst hatte ging es wieder nicht richtig zu laden....ich werd wohl einen defekt drin haben :D

    [CENTER][SIZE=3]Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.[/SIZE]



    Bist du auch SIMS - Krank? Dann besuch meine HP!


    http://sweetys-sims3.jimdo.com


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]