Suche.....

  • Gibts hier, bei amazon. Musst dich nur anmelden, dann wirds dir zugeschickt. Wenn du keine Kreditkarte oder so hast kannst dus auch mit Rechnung zahlen xD
    ^^

  • (omg ich such ja dauernd was)
    Nun gut, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich mir meinen Stammbaum am Rechner basteln kann und der jeweiligen Person auch noch möglichst viele Zusatzinformationen dazuschreiben kann. Ich hab das schonmal auf Verwandt.de angefangen, aber da hat mein Vater wieder bedenken wegen Privatsphäre usw. (jaja mein Vater und die Sicherheit...)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • mutti2002: Bei Weltbild gefunden, gebraucht!

    Julia bei den Lebenslichtern, Autor: Sommer-Bodenburg, Angela und The Tjong Khing, 34,25 €, Versandkosten 4,75 €

    Verkäufer: Bücherund Mehr(Deutschland,Antiquariat/Händler)

    Meine Meinung:;) Für ein gebrauchtes ..., ein stolzer Preis

    Lg...coole Omi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich suche ein Bild eines Gebäudes (möglichst Schlosses) das im deutschen Kaiserreich für/von einen/einem Adligen erbaut wurde. Das Gebäude sollte verdeutlichen, dass Adlige höher gestellt und reicher waren.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ...okay, ich hoffe ich bin hier richtig. Über die Suchfunktion hab ich noch kein solches Thema gefunden. Und evtl. haben andere User genau das gleich Problem und können diesen Thread ausweiten.
    Also,ich such ein Buch, aber ich weiß den Titel und den Autor nicht mehr:confused: Ich hab es mal vor Jahren gelesen und wollte es wieder mal lesen - ich glaub es ist irgendwo im Keller meiner Eltern vergraben.


    Inhalt:
    Eine jugendliche amerikanische Eiskunstläuferin, die leider nicht zum Einzellauf taugt, wird mit einem ehemaligen Eishockeyspieler, der ein traumatisches Ereignis während eines Spiels erlebt hat, zusammengetan um als Paar zu starten. Problem: die zwei können sich Anfangs gar nicht riechen und streiten lieber als auf dem Eis zu trainieren. Am Ende wo es brennzlich wird, finden die zwei doch noch zusammen und verlieben sich auf den zweiten Blick!


    Vielleicht kennt jemand dieses Buch und kann mir sagen wie es heißt?

  • Nochmal
    sorry.....hab mich ein wenig vertan...
    *mich selbst hasse*
    Ja ich habs mal zur Sicherheit weggetan^^
    Naja ich finds jetzt noch immer ein bisssl komisch, das er fragt, ob es sich um das buch handelt.
    Naja hab mich wenigstens ein bischen blamiert (juhu)


    P.S.: Ich tu mal meine Sig weg, damit da keine denkt, dass ich da werbung mach...


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Also, "Liebe auf den zweiten Blick" ist es nicht, denn das hab ich mir bei Amazon bestellt - ist so´n kitsch-Roman und superdünn. Hat auch nur etwa 2,50 € gekostet.
    Aber das andere könnte es sein, also "Verliebt in einen Traumtyp" - danke an pauli85! Wie hast du es rausbekommen? Hab mich dumm und dämlich gesucht.
    Werde es mir mal bestellen. Ist sowas wie ne Jugend-Erinnerung *lol*

  • Ich schieb den Thread trotzdem hier rein... der reicht für allgemeine Sachen. Für Lieder haben wir ja noch einen extra Thread... und Bücher werden wahrscheinlich nicht so oft gesucht.

  • suche ich! Ja, ich lese ziemlich viel und gern. Vielleicht kann pauli85 mir mal wiederhelfen *rüberschiel*


    Also:


    Junge Medizinstudentin fährt in den Semesterferien nach Hause aufs Land wo ihr Vater ne kleine Landarztpraxis betreibt. Sie hilft dort ein wenig aus, bis ein neuer Gehilfe (ebenfals Student, PJler? - keine Ahnung) kommt und dem alten Arzt unter die Arme greift. Hmm, das Mädel verliebt sich in ihn und bemerkt dass das doch der Typ ist der des öfteren vor ihr in den Vorlesungen sitzt...



    Okay, ist ein wenig schwammig; es muß über 10 Jahre her sein, dass ich das Buch gelesen hab. Kann mich noch dran erinnern, dass es mit ner anderen Geschichte in einem Band war. Gibt es aber auch einzelnd, denn ich weiß nach dass ich es dann nochmal zum Genurtstag bekam und weiterverschenkt hab.

  • Hallo,
    Ich suche ein virtuelles Baby, also was man dann auch füttern, wickeln und schlafen legen kann usw. aber ich meine damit kein Computerspiel, sondern ein online-game oder sowas. Ich habe schon über Google gesucht, aber nichts wirklich sinvolles gefunden. Ein paar schöne Seiten wären nett :) und es sollte nichts kosten, wenn möglich.

    Liebe Grüße, Esmeralda

  • Ich suche eine seite, wo es tutorials für photoshop gibt, wo amateuren verständlich erklärt wird, wie man z.B. Bilder bearbeiten kann.
    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet,
    Lg Jule

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • ich suche eine komplettlösung zu nem computerspiel..
    es heißt "Jack the Ripper" und ist von Adventure [Company kommt glaub ich noch dazu]
    ich hänge nämlich an ner stelle und finde einfach nix was mir weiter hilft. oO

    edit: hat sich erledigt, bin von selbst drauf gekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stanzi-Marini ()

  • ich suche eine website, genauer gesagt eine seite, auf der man herausfinden kann, wann welcher film wieder im fernsehen kommt. auf cinefacts.de oder so geht das, aber da ich leider noch nicht 16 bin und man da doch wirklich seine perso-ausweis-nummer angeben muss um sich infos zu filmen mit enstprechenden fsks anzuschauen, wär ich froh über eine andere seite (und ich glaub ich hab auch schon mal so eine gesehen...).
    falls einer eine idee hat (:
    danke im voraus!


    edit: nur zum besseren verständnis: ich suche keine online-programm-zeitschrift, sondern eben eine seite wo man gezielt nach einem film suchen kann (bei der seite, die ich in erinnerung hab sogar nach Schauspielern und Co...) und dann alte und kommende Ausstrahlungstermine findet...

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kimilia ()