Suche.....

  • mh, bei tvmovie.de geht das.
    Da kannst du ja da rechts suchen, und der durchsucht dir gleichzeitig Filme/ DVDs, TV Programm, Schauspieler und öh, irgendwelche aktuellen News.
    Nur alte Ausstrahlungstermine gibts da nicht <_<"
    Nya, war mir grad so eingefallen~

  • Ich suche eine seite, wo es tutorials für photoshop gibt, wo amateuren verständlich erklärt wird, wie man z.B. Bilder bearbeiten kann.
    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet,
    Lg Jule


    Weiß nicht, ob du damit auch was anfangen kannst, aber bei YouTube gibt es sehr viele Tutorials... das praktische ist, dass du eben direkt im Video siehst, wie's gemacht wird. Such einfach nach Photoshop Tutorial oder so. Z.B. für Gesichter- und Körperbearbeitungstutorials ist der YouTube-Channel von lllForBiddeNlll gut.

  • also ich such grad ein buch (in dem müll hier findet man nix mehr... xD)
    aber da könnt ihr mir wohl nicht helfen. ;)
    ich glaube, ich sollte mal wieder aufräumen.

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • "Schön" ist natürlich Geschmackssache :), aber ich habe hier einiges gefunden (wenn ich auch keine richtige Klavierspielerin bin, eher Rumklimperin ;)).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich das Bild skalieren kann und nen Rahmen machen kann. Kostenlos wär gut.
    Gimp hab ich schon

    Danke ;)

    Edit: Hab einen gefunden

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • hi,
    ich brauch mal wieder eure hilfe ;)
    es gibt einen spruch der anfängt "es sind die kleinen dinge...." aber ich weiß nicht wie er weitergeht. könnt ihr mir helfen? danke im voraus,
    Lg Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Hallo, ich such auch mal wieder was. Und zwar der Ort im Computer wo der Verlauf von ICQ gespeichert wird.
    Ich machs normalerweise immer direkt über ICQ -> Kontakt anklicken -> Verlauf anzeigen. Aber da ist letzens bei einem ICQ Gespräch nur die Hälfte (leider nur der Anfang) gespeichert worden. Hat wer eine Idee wo der Rest sein könnte, wo der gespeichert wurde, ob er überhaupt gespeichert wurde und warum nur der Anfang gespeichert wurde..
    Das wär mir echt wichtig...


    Dankeschön!


    Liebe Grüße, Simse

  • Hi,


    ich geh jetzt mal davon aus das du ICQ 6 hast und dafür habe ich dies hier gefunden.



    LG

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hallo.
    Ich suche eine Schrift für Windows, die man gratis herunterladen kann und die im Stil dieser Schrift sein sollte.
    Allerdings muss sie "ä, ü, ö" schreiben können...
    Falls jemand sowas hat oder weiß, wo es sowas gibt... her damit :D
    Danke!

  • @däumelinchen
    also, ich kenne jetzt keine schrift, in der art, die du suchst, aber wenn sich wirklich garnichts finden lässt, kannst du die umlaute doch einfach manuell machen.. einfach im bildbearbeitungsprogramm die punkte draufsetzen, mach ich auch so :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hey.
    Ja... das hab ich 2 Stunden später dann auch gemerkt :D
    Besser spät als nie ;)

  • Ich suche eine Seite, wo es ganz viele Lieder aus den 60ern zum anhören gibt (nicht zum downloaden) (ich liebe 60er^^)

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • @ Kehrblech


    Das müsste Dario G - Carnaval de Paris sein.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Sternchen: Jap, isses :) Daaaaankeschööön, den hör ich jetzt erstmal in Endlosschleife ;)


    btw bin grad wieder auf Suche!^^
    Und zwar suche ich Sweatshirts oder T-Shirts oder auch Sweatshirtjacken mit Schwedenmotiv.. und nicht so langweilige, wo einfach nur ne Flagge vorne draufgeklatscht ist, sondern die schon ein wenig .. schöner gestaltet sind .. ;) Wär toll, wenn da jemand was wüsste..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich suche diesen Thread in dem Tantchen gesagt hat,das man die Downloadsachen hier vom Forum in seine Foren kopieren soll und wo man die Sachen finden kann.

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]