Beiträge von Julchen =)

    Beim ersten Casting waren doch diese zwei Mädchen Tessa und noch eine und die Tessa hat doch erzählt die andere würde sie kopieren etc.
    Es sind aber trotz des ähnlichen Styles beide weitergekommen. Ich bin der Meinung das die das nur gemacht haben um für Zickenkrieg zu sorgen damit mal was passiert. Man sah teilweise so ein richtiges Leuchten in Heidis Augen, als sie von der Geschichte gehört hat.
    Ansonsten freu ich mich dass GNT wieder kommt :)
    Und ich find die Mädchen richtig hübsch, mit ein paar ausnahmen:rolleyes

    Vielen Dank für deine Antwort, Livia!
    Ich denke ich werde es genauso machen wie du sagst, du scheinst Erfahrung zu haben.
    Zu dem Geld, es sind zwar Ausländer, aber der Vater hat eine eigene Firma und die sind steinreich... Ich werde mir einfach einen Preis nennen lassen und den werd ich dann akzeptieren, es geht mir nicht so sehr ums Geld. Zu wenig werden sie mir eh nicht geben, sind ja Freunde von uns.
    Ich denke dass wird so klappen,
    liebe Grüße Jule

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt, es geht auch um Nachhilfe aber ich soll sie geben und nicht nehmen.
    Freunde von uns haben einen Sohn, er geht in die vierte Klasse auf eine Grundschule und bräuchte Nachhilfe in Deutsch, Mathe und Physik (Wobei ich glaube, dass sein Vater Physik mit Sachkunde verwechselt). Und man muss dazu sagen es sind Ausländer, d.h. der Sohn macht noch Fehler beim Deutsch sprechen, zum Beispiel benutzt er falsche Artikel etc.. Von meinen schulischen Leistungen her, sollte das kein Problem sein, ich bin in allen drei Fächern sicher und weiß wo ich mir Hilfe aus Büchern holen kann, falls ich mal was nicht verstehe.
    Ich habe aber noch nie Nachhilfe gegeben und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt, von denen ihr berichten könnt oder Tipps habt, was ich beachten muss, zum Beispiel, was die Bezahlung angeht, wie ich mich verhalten soll, wenn ichs ihm einfach nicht erklären kann, ob ich vorher mit den verantwortlichen Lehrern reden sollte und wie man das Wissen am besten vermittelt.
    Ich wäre dankbar für eure Hilfe,
    liebe Grüße, Jule

    Gymnasium, 9. Klasse


    Mathe:1 nicht verdient
    Deutsch:1
    Englisch:2+
    Latein:1 nicht verdient
    Bio:2+
    Physik:2
    Chemie:2
    Politik:2
    Geschichte:2
    Kunst:2
    Sport:3 hmpf, was für ein Schandfleck
    Religion:1
    Musik:1


    Schnitt:1,7
    Das Arbeitsverhalten entspricht den Erwartungen in vollem Umfang.
    Das Solzialverhalten entspricht den Erwartungen in vollem Umfang.

    Hallo, ich schon wieder^^


    Erstmal das allererste Foto im neuen Jahr


    Meine Freundin war da und wir haben ein bisschen mit unseren Haaren rumgespielt, ich hab sie aus Datenschutz-Gründen (heißt das so?) rausgeschnitten.


    Lollipop x3


    Tussi


    Tussi2


    Kommis gibts noch per Karma, wenns geht.
    Lg Jule

    Ich entschuldige mich erstmal dafür, dass ich keine Kommis geschrieben habe!
    Ich hoffe der Mutter gehts wirklich so gut wie sie behauptet und ich bin gespannt was mit der Englischlehrerin weiter passiert!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung,
    Lg Jule

    Hallo zusammen, ich bins (schon wieder).
    Weil mich eure Kleider von euren Abibällen so fasziniert haben, hab ich gedacht, ich zeig mich auchmal in Kleid (was vollkommen neu für mich war)
    Weil ich mein Abi noch nicht habe ist es das von meinen Abtanzbällen.
    Falls jemand sich meine letzten Posts hier angesehen hat, wird ihm auffallen, dass ich meine Wangen jetzt überschminke und mich damit wesentlich schöner fühle (was andere vll. nicht so sehen, ich weiß es nicht)


    Meine Frisur vom ersten Abtanzball
    Mein Kleid mit Frisur vom zeiten Abtanzball
    Und weil ich schonmal dabei bin, ich hab eine neue Mütze


    Ich freue mich sehr über Kommis, meine gabs per Karma, wenns ging.
    Liebe Grüße und fotographiert fleißig weiter!
    Jule

    Ich hab jetzt grad erst Grundkurs tanzen gemacht (also ganz normal Walzer und discofox etc.) und da haben wir das auch gelernt. Die Musik ist nicht jedermannsgeschmack, kann ich voll verstehen, aber es ist ein tolles gefühl, dich mit ca 100 Leuten aufzustellen und absolut synchron zu tanzen. Also mir macht es total viel Spaß, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einige ältere User nicht schätzen und versteh das auch. Erschreckend finde ich, dass es jetzt schon in Tanzkursen beigebracht wird Oo

    Hey was für eine tolle Geschichte, ich bin beeindruckt von deinem Schreibstil!
    Ich hab die FS mal abonniert, ich hoffe ich komm auch dazu, regelmäßig zu lesen...
    Naja mach weiter so,
    Lg Jule
    edit: Im moment kann ich sie noch nicht abonnieren, aber ich les natürlich trotzdem weiter ;)

    Ich hab dagegen gestimmt, weil ich finde,dass gerade dieses "Zusammenleben" von verschieden alten Usern das Forum zu dem macht, was es ist. Es ist doch total interessant, zu lesen wie die User miteinander klarkommen, egal wie groß die Altersunterschiede sind. Und ich weiß nicht, wie es den anderen minderjährigen Usern geht, ich würde mich ein bisschen ausgeschlossen fühlen, wenn ich merken würde, wie viel Spaß die anderen in so einem Unterforum hätten.
    Außerdem könnte man das Simsforum dann nicht mehr wirklich als "Community" bezeichnen, oder? (Zitat aus Wikipedia: Community bezeichnet als Anglizismus den im Deutschen weiter gefassten Begriff der Gemeinschaft)
    Lg Jule

    Joa, ich auch mal wieder.
    Kehrblech: Nofretete hat Recht, du hast wunderschöne Beine ;)
    @Thx4Life♥: Schöne große Augen.
    Mina Molay: Die grünen Augen und das Bild an sich gefallen mir (:
    Vanni: Auch ich verstehe es so langsam mit deinen Haaren^^
    @Däumelinchen: Ich finde auch, die neue Frisur steht dir wesentlich besser ;)


    klick


    Hab ich heute morgen gemacht, es ist unbearbeitet, ist zwar nichts besonderes, aber [ihm] hats gefallen :)

    Hey ihr, ich hab ein Problem, wenn ich ein Spiel starten will, dass ich sonst immer normal immer spielen konnte kommt eine meldung das mit meiner grafikkarte etwas nicht stimmt (sie ist von ATI) und wenn ich in das controlcenter von ATIgehen will kommt die fehlermeldung "No ATI graphics driver is installed, or the ATI driver is not functioning properly. Please install the ATI driver appropriate for your ATI hardware." Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Treiber für das Programm habe, hab eben noch nachgesehen und jetzt meine Frage, kann ich einfach einen neuen treiber installieren und den alten so lassen wie er ist, oder muss ich mit dem alten irgendwas machen? Ich hab keine Ahnung davon, bitte helft mir!
    Lg Jule


    Wegen der Nicks.. mh nja, entweder man findet einen Passable Veränderung des Nicks, oder man spricht einen Mod an, der sich das anschaut und der das dann mit dem Nick eventuell richtet.



    Eben, ich kenn das so, dass wenn man den Namen von einem anderen User haben will, warten muss, bis derjenige ein halbes[ganzes,...] Jahr inaktiv ist und dann einen Mod anspricht...


    Außerdem: wenn man sich hier länger nicht eingeloggt hat steht doch auch als Meldung da, ob man nicht mal wieder etwas posten mag.

    Ich hab mich von Jule II. zu Julchen =) umbenannt.
    Aber sagt mal, war das nicht früher viel billiger? Oo
    Ich dachte, beim letzten mal hätte mir ein user 50 punkte gegeben damit ich mich umbenennen kann, oder täusch ich mich?

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Einmal pro Woche und wenns sehr dreckig ist (ich hab einen weißen Teppich^^)2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1mal, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin und niemand in der Nähe ist, lass ich es auch mal ausfallen, ist aber sehr selten.
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2mal4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?Wenn ich woanders bin ja, zu hause nein.5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Kommt drauf an, wenn ich erkältet bin oft, sonst gelegentlich.6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier.7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Wenn es ganz dringend ist und ich nur eins habe, dann öfter, ansonsten nur 1mal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Nope9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen? ich knülle.
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    nope.11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    nope.
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Wenn meine Mutter wieder ihren Putztag macht und ich mit anlegen muss.13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    immer nach dem duschen, siehe 2.14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Aber natürlich.15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    nope.16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    ka, achte ich nicht drauf
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Jap, aber ich finds sehr ekelig