Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Ja, genauso wie bei denen habe ich das auch, allerdings nimmt der das nicht an. Könnte es daran liegen, dass ich zuerst das Dach und dann die Wände gebaut habe?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hey leute!


    könnt ihr mir sagen, ab wann ein garten als garten gilt, also ab wann ich mich beim gartenverein bewerben kann? ich wollt vor kurzem mal anrufen, die aktion war aber nicht vorhanden! ich kann schon übers telefon dem gartenverein beitreten oder?


    lg tanja

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Wie Ysabella schon sagte, müsstest du unter Service einen "Abgeordneten" des Gartenvereins herbestellen können. Aber beitreten geht nicht übers Telefon.
    Du musst deinen Garten auch ein wenig schön gestalten, Bäume und Sträucher kommen immer gut. Natürlich Erde und gesunde Pflanzen.
    Bei mir sind die immer ganz begeistert von meinen Garten-Lichtern - die findest du unter Beleuchtung.

  • Ich bin in ein Haus gezogen, das schon im Spiel mit dabei war und ich hatte dort einen Bienenstock im Garten. Da schwirren auch fleißig Bienen drumrum. Wo finde ich diesen Bienenstock, wenn ich mal selbst bauen möchte?
    Sind die Bienen nur Deko oder kann man damit auch was machen? Ich kann den Bienenstock zumindest nicht anklicken.

  • im Spiel selber gibt es keinen Bienenstock, nur ein mareinkäferhäuschen, das du unter Baumodus > Garten > gärtnern findest. Vermutlich meinst du das auch.
    Du kannst das Häuschen aufstellen, und die marienkäfer halten Ungeziefer von deinen Pflanzen, die du selber anbaust, fern.

  • Könnte es sein, dass ein Brunnen "ausgelutscht" ist? Also wenn mein Sim sich was wünscht, kommt IMMER was schlechtes dabei raus (und langsam wünsche ich mir wie er den Tod von der Knautschgesicht ;)) - unabhängig von der Laune. Wenn ich mit dem Sim an einen anderen Brunnen gehe, kommt ein gutes Ergebnis dabei raus. Aber ich wollte eigentlich nicht 2 Brunnen auf meinem Grundstück haben, bzw. den einen löschen.
    [Wollte einen einer Familie mit hässlichen Garten schenken]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Gibt es eigentlich einen Cheat der so geht: "blablabla Herbst" und dann ist automatisch in jedem haushalt der nachbarschaft Herbst? Das wäre voll hilfreich für mich wär geil wenns möglich wär :D

  • Nein, aber wenn du überall Herbst willst, dann stell doch einfach alle Jahreszeiten auf Herbst um ;). Das geht, indem du in der Nachbarschaftsansicht oben rechts auf das Vier Jahreszeitensymbol.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hi Leute :)


    Also ich folgendes problem : Es ist Sommer bei meinen Sims und um sie nicht den Hitzewllungen auszusetzten halten sie sich meistens im Haus auf ;) Dises besteht aus 2 Etagen.Komischerweise steht in wenigen Minuten ihr Termometer komplett auf rot sobald sie sich im oberen Stockwerk befinden.Ist das normal ? Im echten Leben ist es ja auch so ,dass Zimmer unterm Dach sich schnell aufheizen->Es ist dann voll warm !!! Das nervt nämlich irgendwie , weil sie dann voll rot sind. Und für mein Kleinkind ist das auch nicht förderlich , weil es unter dem dach schläft...:(bitte um antworten ;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hallo,
    das klingt ganz danach als wäre dein Dacht undicht. Hast du das Dach selbst gebaut, mit Mansarden und ähnlichem? Da passiert das leider häufig. Entweder du nimmst einfach ein "orginales" Dach, oder du legst unterm Dach zusätzlich Fliesen.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • nö ist ein fertiges haus gewesen:rollaugenaja dann mach ich mal n neues drauf ^^ danke für die antwort :P



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Nein, aber wenn du überall Herbst willst, dann stell doch einfach alle Jahreszeiten auf Herbst um ;). Das geht, indem du in der Nachbarschaftsansicht oben rechts auf das Vier Jahreszeitensymbol.


    Aber wenn die Haushalte in der Nachbarschaft gerade verschiedene Jahreszeiten haben geht das nicht, oder? Will ja dass alle gleich sind ^^

  • Müsste man ausprobieren, ansonsten müsste es funktonieren wenn jeder Haushalt die jetztige Jahreszeit durchhat, danach kommt dann herbst und es bleibt herbst. :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das Problem mit dem Haus hatte ich auch. Du hast sicher die obere Etage als "Dachboden", oder? Also mit Dachschräge? Du musst nur die Wände von dem Dach entfernen, also worauf das Dach steht (die Wand, die automatisch erstellt wird, wenn du ein Dach errichtest). Also im Baumodus auf "Wände bauen" gehen, Strg halten und die betroffenen Wände entfernen und einfach neubauen. Das ist alles. VJZ akzeptiert die Dachwände irgendwie nicht, aber so ist es ja kein Problem! ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Gibt es eigentlich eine (Cheat?-) Möglichkeit die Verwandlung zum Pflanzensim zu erzwingen? Oder irgendwie zu beschleunigen?
    Liebe Grüße (:


    EDIT: Okay, scheint nicht so. Mist.

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kimilia () aus folgendem Grund: besser gesucht!^^

  • Es gibt bei MTS einen Saft für die Sims zum Trinken, durch den die sich dann automatisch in einen Pflanzen-Sim verwandeln.
    Ich hätte dir gerne den direkten Link dazu gegeben, aber leider find ich diesen Saft grad nicht, hab mich schon dumm und dusselig gesucht.


    Als das AddOn 4JZ rausgekommen ist, hatte ich im Thread "Interessante Downlodes" den Link dazu gefunden. Musst einfach mal ein bisschen stöbern. Lohnt sich, denn der Trank ist super!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Mit dem boolProp kann man doch? Es kommt nur keine erinnerung. Mit den Vampiren ist es ja auch so!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Nee, das geht leider nicht...klappt nur mit Vampiren.
    Aber danke Wawuschel :)

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]