User-Fotos

  • Hier mal zwei Bilder von mir und meiner gestern geborenen Nichte :)


    No.1


    No.2

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Klick
    Das Foto wurde vor ungefähr zwei Monaten gemacht und ich gucke etwas komisch, aber ich wollte mal zeigen, wie klein ich bin ._.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Schöne Fotos alle mal wieder .. Wie man's von euch gewohnt ist .. ;]
    Jennie-Hasi <3. Das is mein Exfreund .. XD Ja, haben gemerkt, dass es für ne Beziehung zu weit is .. ;_; Btw. tolle Fotos und wenn sie zu dunkel oder überbelichtet sind, sind sie wenigstens was Besonderes. ;]


    Antispam:
    Von ner Party im April 2oo6. XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • haaaaay wie gehts euch soo?
    ich mach mir heute grüne strähnchen ^-^
    ok ein paar kommentare, damit das nicht zu spammig wirkt:
    nillepu: find ich schön ^^
    MinaMolay: ich find dich soooo hübsch... ^^
    nussi: bist du die linke oder die rechte? beide cool xD

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Da ahne ich doch glatt wer das ist bzw. mal war. Hat mich doch schon das Ava immer an Bulli erinnert... :misstrau
    Von der Statur her & den Haaren könnte es hinhauen. :p
    Gib es zu. :p


    Ja Genau!
    Und aus NRW ist er.
    Und die Jacke passt auch!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ja Genau!
    Und aus NRW ist er.
    Und die Jacke passt auch!


    und er hat mich merkwürdigerweise im msn geaddet und heißt bimon ^^


    und sein nick bimon->simon ^^ hahaha

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Und dass er dann sein Foto postet, würde Bullis leichtes Fehlen an Intelligenz verdeutlichen xD

  • Und dass er dann sein Foto postet, würde Bullis leichtes Fehlen an Intelligenz verdeutlichen xD



    Würde ich gerne Unbekannt bleiben dann hätte ich mich nicht b1m0n genannt :p


    ...und erst recht nicht n Foto posten, egal ob es zensiert ist oder nicht ^^
    naja hab mich wieder angemeldet weil es doch iwie langweillig ist ohne Simsforum...interresiert eh keinen, aber das macht nix.


    Zitat von Deceptive Angel

    Da ahne ich doch glatt wer das ist bzw. mal war. Hat mich doch schon das Ava immer an Bulli erinnert... :misstrau
    Von der Statur her & den Haaren könnte es hinhauen. :p
    Gib es zu. :p


    Ich glaub das ist Bulli :D


    Zitat von shower of Blood

    Ja Genau!
    Und aus NRW ist er.
    Und die Jacke passt auch!


    Ich bin nicht der einzigeste aus NRW ^^
    Wie die Jacke passt auch o.Ô ....hab ich schon mal n Foto gepostet wo die Jacke drauf war O.Ô



    Ich woll nur mal testen, ob ihr es weisst das ich es bin^^




    So... xD

  • @bulli: kewles foto. Aber lach doch ma ;)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]