User-Fotos

  • @ schneeSabine Immer hier so rauchen ^^ sowas geht nit ^^

    @ psychotalent. das erste ist ja lusig

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hallihallohallöle :)

    Muss mich ja auch wieder mal wichtig machen nachdem ihr alle so tolle bilder reinstellt! Bevor die Frage kommt: Nein das war nicht zu Silvester sondern auf einer Geburtstagsparty! Sind meine beiden besten Freunde und meine kleine Wenigkeit :)
    Und meine Ohrringe sind auch toll oder? *ggg*




    Wünsch euch noch einen tollen start ins neue Jahr und GLG

    Simsi :herzlichs

  • mh.... ja.... hamn an silvester ein paar pics gemacht...^^ es waren da: Christina (Beste Freundin), Kilian (Ihr Freund), Christoph (mein Freund) und nätürlich Ich ^^ und dann noch ein haufen erwachsener, aber die hamn wir dann doch lieber alleine gelassen aufgrund der musik
    unsere war besser :kitarre x)





    Christina und ich.... etwas überbelichtet^^



    Kilian und Christina ^^ sind sie nicht süss?^^



    Kilian mit den kleinen Feiglingen am Jonglieren :roll:



    erstmal ein leckeres Bierchen für den Christoph :lol:



    Christina und Christoph



    ja... das bin ich :lol: ich find das bild einfach nur geil *lach*



    mein Schatz und ich <3 naja.,.. einfach mal verpeilt in die Kamera gucken :lol:



    so... ich hab zwar noch über 100 andre bilder... aber bei manchen davon könnten aussenstehende was falsches denken :lol: deswegen belasse ich es hier bei ^^

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • So, ein äußerst einfallsreiches Bild.
    Teena will ja nicht xD
    Aber /me traut sich ._.
    *hihi*
    Lieblingsaffe aus Ü-Ei. Mit tolligem Blick <3



    und halt noch 2 andere.


  • @all: wirklich tolle pics =)
    @an Mina: Boah schatziii dein Bild unter mir is so toll <3 ich liebe deine bilder..du bist der wahnsinn schatzii..ich liebe dich <3


    soo hab auch mal wieder welche^^ einmal eins mit meinem freund und mir und dann nur 2 wo ich alleine drauf bin^^ aber seht ihr ja eh :P



    das is eben vor 2 stunden erst entstanden ^^



    lol da bin ich mal wieder nen bissl abgedreht^^ is aber nix neues :P



    is schon nen bissl älter^^


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Janne du bist echt total hübsch! Ihr seid ein süsses Paar ^^
    @ Mina Einfach klasse das bild... ich mag deine Haare... ich will auch bunte strähnchen, weiss aber nicht, in welcher Farbe >.<

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • Winterurlaub.


    Fidi mit meiner Sonnenbrille x) <3.

    Ich freu mich schon gut über den 3. Glühwein. ;]

    Hm, die große Denkerpose. XDDD

    Solche Fotos sind ganz unfair, wenn man trinkt und dabei noch versucht lustig für die Kamera zu schauen. =P

    -glupsch-

    Jaja, total süßes Grinsen .. oÔ

    Mein absoluter Lieblingsober beim Mooserwirt. <3. Total geil drauf, Scheeballschlacht mitten am Tisch und jede Menge böse Sachen. ;]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Tigerle:
    Den Affen (und 3 seiner Freunde xD) hab ich auch.



    da sehen meine haare jetzt ganz arg kurz aus,
    weil die spitzen schwarz gefärbt sind...
    und pixelig ist es auch noch...naja.


    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • ja, auch die kleene xalie hats bildas von sich gemacht....das is ziehmlich neu


    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • So, ein paar Kommentaaaare, mirs langweilig ;)


    Sanni: Och schnuffisch xD.. ich konnt auch nich einschlafen, aber nur weil ich aus meinem Schulrhythmus rausgekommen bin! ;)
    xalie: süß!
    polkali: ja, die sind aber echt kurz XD.. und was machst du da? :D Aber sehr hübsch!
    nussi: du toll, freund toll (is doch dein Freund, oder? und neeein, keine Angst, ich klau ihn dir nich xD), alles toll! =) Am tollsten is aber das Grinsebild und das Glühweinbild, weil: Glühwein immer toll + du auch toll! *schleeeeeim* :D
    mina: scheen, hübsch !
    janne: haaach.. du bis soo süß und schöön XD
    däumi: wie immer toll! und deine haare sind so schön glänzend =)
    slayerli: auch sehr schön und soo.. schwarzweiß steht dir gut xD
    tigerle: maha.. das is ja geil^^ ihr guckt gleich!
    untitled: woah, dein freund auch son säufer? >.< und du auch ^^ erinnert mich irgendwie an mich. ;)
    Simsilein: niedlich..
    Sabine: mmh.. Amsterdam is eigentlich ganz kuhl ^^
    Psycho: mmh.. ich mag deine Bilder auch immer..
    Confession: geilet Boot, wa! XD
    Vanni: oooch Süße, lach doch mal ^^

    Meine Wenigkeit^^
    Ich hab entweder überbelichtete Bilder oder zu dunkle.. irgendwie kann ich dat nich ._.


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Tolle Fotos Kehrblech ;)
    Was? Ich? Säufer? Niiiiiiiiiiiiiemals :rollauge:D
    Naja... nur manchmal... aber mein Freund is wirklich ein Säufer... wenn der kein Alt hat... :rolleyes dann kannste den vergessen :angry
    naja... damit ich hier nicht einfach nur doof rumspamme (da habe ich talent zu >.< )
    noch ein bild von meiner wenigkeit
    ein bisschen unscharf, aber naja >.<



    ps: wie geht das mit den links, also dass da nicht der link steht sondern zbsp "Klick hier" oder so??? :confused: *doofbin*

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]


  • ps: wie geht das mit den links, also dass da nicht der link steht sondern zbsp "Klick hier" oder so??? :confused: *doofbin*


    [.URL='http://www.simsforum.de']Simsforum *klick*[/URL]


    Natürlich ohne den Punkt vor URL ;)


    Oder einfach beim Beitrag schreiben oben auf "Link einfügen" klicken und dann eben zwischen den Klammern den Linkhinweis eingeben. :)

  • okay.... dankeschöööööööööön...
    sowas blödes wie mich hab ich echt noch nie gesehen... habe die Funktion in nem Anderen Forum schon zig mal verwendet und auf einmal kann ich se nicht mehr >.<

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]