Beiträge von TheSimsilein

    Huhu :)

    Ich finde du machst das total super; also die Story ist super aufgebaut, ich bin richtig gespannt was als nächstes passiert und frage mich, was manche Dinge zu bedeuten haben. Weiter so! Ich finde das ist genau das was ein Film haben sollte: Rätsel die sich später raffiniert aufklären!
    Auch die Schauplätze sind total cool! Ich würde das glaub ich nicht hinkriegen bin nicht so der Hausbauer :)
    Das einzige was das ganze irgendwie komisch wirken lässt ist der oft gezeigte emotionslose Blick von Karen .. ich weiß die Sims sind da störrisch was anderes darzustellen aber vielleicht könnte man das mit ein paar Cheats irgendwie beeinflußen? Also ich bin kein Experte und du machst das ganze wirklich gut nur eben dieses gelangweilte geradeausstarren passt manchmal nicht so gut ins Bild ;)
    Aber sonst gibts wirklich nix zu meckern, echt super! Besonders gut gefällt mir, dass die Personen österreichische "Synchrosprecher" haben! Ich finde das (grade als Wienerin) irgendwie .. hmm .. heimelig *gg* So wie manche Wörter ausgesprochen werden oder so ich find das is typisch Ösiland *g* zB.: da drinnen :applaus *begeistertbin*

    Freu mich schon auf die Fortsetzung!

    GLG Simsi :herzlichs

    Wow das ist ja echt mal ne coole Idee! Wie hast du das nur hinbekommen dass die so humpeln? Schaut auf jeden Fall schon ziemlich Silent-Hill-mäßig gruselig aus :)
    Bin schon gespannt wies weitergeht! Ich schließe mich Miri an beide Videos sind einfach toll vor allem die Soundeffekte sind genial!

    GLG Simsi

    Möchte mich auch mal zu Wort melden .. ich find deine Story nicht schlecht und für dein Alter find ichs mutig dass man sich an sowas herantraut ;)
    Ich finde auch dass die Story ausbaufähig ist eben mit den angegebenen Punkten Gestaltung der Umgebung und so weiter .. und das mit dem Kommi haben jetz eh die Lieben ober mir schon besprochen .. aber nur Mut zum Weitermachen :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Erfahrung mit deiner Story :)
    GLG Simsi :herzlichs

    Ui hab grad noch eins gefunden das will ich euch nicht vorenthalten :) Mir gefällts ganz gut war kurz vorm fortgehen (Bitte die Unordnung im Hintergrund nicht beachten) *gg*




    GLG

    Hallihallohallöle :)

    Muss mich ja auch wieder mal wichtig machen nachdem ihr alle so tolle bilder reinstellt! Bevor die Frage kommt: Nein das war nicht zu Silvester sondern auf einer Geburtstagsparty! Sind meine beiden besten Freunde und meine kleine Wenigkeit :)
    Und meine Ohrringe sind auch toll oder? *ggg*




    Wünsch euch noch einen tollen start ins neue Jahr und GLG

    Simsi :herzlichs

    Hallihallo meine Lieben :)

    Erstmal ein verspätetes Prosit Neujahr aus Österreich :silvio

    Ich hab schon den ganzen Vormittag damit verbracht einen Skin von Barry Watson (Matt Camden von Eine himmlische Familie) zu finden aber ich bin leider nicht fündig geworden :(

    Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp? Würde mich total freuen bin nämlich ein großer Fan von ihm!

    Wünsche euch einen schönen Jahresbeginn und GLG
    Simsi :herzlichs

    @ Bärli und scandalous


    Das war ein Mambo :)


    So damit das nicht alles ist hab ich nochn foto rausgekramt:



    das war zu fasching bei uns in wien in der stadt *gg* und natürlich im passenden Partnerkostüm :D


    Schönen Abend noch

    So nach langem wieder mal was von mir .. und wie kanns anders sein wieder mal ein Tanzfoto :D



    Ich find es ist ganz gut geworden, kann sich sehen lassen *gg*

    Schönen Tag noch und GLG

    Simsi :herzlichs

    Tagchen!


    Also ich liebe so wie viele hier Disney-Filme auch sehr! Als Kind waren meine Lieblinge Susi&Strolchi und Arielle!
    Bärenbrüder find ich auch total süß und Findet Nemo ist einfach genial!


    Hally .. dir muss ich leider widersprechen .. war gestern im Kino und hab mir Himmel und Huhn angeschaut und er hat wie jeder normale Film 90 Minuten gedauert! Ausserdem geht die Welt nicht wirklich unter sondern es geht um "ein Stück Himmel" das dem kleinen Hühnchen Junior auf den Kopf fällt .. auf jeden fall ist es wieder eine typische Disney-Geschichte voll mit Missverständnissen die sich aufklären und das zeigt dass miteinander reden und zusammenhalt in einer familie unerlässlich sind.
    Ich hab jedenfalls Tränen gelacht; ich finde es ist eine spannende unterhaltende Story mit einem tollen Ende! Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen!


    Lg Simsi :herzlichs


    Ps.: @"Kinder bekommen Angst": ich bezweifle das gerade bei Disney man befürchten muss dass so etwas passiert .. schaut lieber mal auf Rtl2 und Co was da so abgeht .. ich sag nur DragonballZ etc. ich finde nicht dass das geeignete Kindersendungen sind und trotzdem werden sie gesendet und die Kinder findens toll. Das einzige was passieren kann, ist dass die Kinder Himmel und Huhn (vergiftet durch solche blödsinnigen Sendungen im TV) nicht actionreich genug finden ;) aber ich persönlich finde dass es ein ganz entzückender film ist der auf jeden fall für kinder geeignet ist!

    Hallo!
    Familie Simsi hat Nachwuchs bekommen :D .. Damit unser Meerschwein-Bub nicht so alleine ist haben wir uns entschlossen ein Baby-Schwein dazuzunehmen :) Danke für die zahlreichen Tips und Infos von CubeSim :kiss


    So hier kommt unser kleiner Rusty:



    *jammjamm* Gurke schmeckt :)


    Lg Simsi :herzlichs

    Hallihallo!


    Viel kann man ja noch nicht dazu sagen aber das wird sicher noch kommen :) Hast du das Gedicht selbst geschrieben? Ich konnte mich so richtig in die Gefühle der Person reinversetzen und so richtig mitfühlen! Echt toll :D Hört sich auf jeden Fall ziemlich enttäuscht und traurig an. Bin schon total gespannt auf die eigentliche Story, wie es dazu kam dass jemand so fühlen muss :(


    Mir hat ausserdem deine Einleitung total gut gefallen mit den Erklärungen und so .. wie in einem richtigen Buch :applaus


    Weiter so!
    Lg Simsi :herzlichs

    Abend :)


    Nach der ganzen Aufregung mit meiner kleinen Rennmaus Charlie (Er möge in Frieden ruhen *snief*) hab ich mir gedacht dass ich mal meinen kleinen "Heimzoo" vorstelle ..


    Zuerst der kleinste und jüngste meiner Parade: Jimmy, unser kleiner schneeweißer Zwerghamster! Er hat die Angewohnheit seine Knabberstangen von oben nach unten zu essen *gg*
    Das komische blaue Plastikrad hab ich übrigens schon entfernt das hat er zuerst immer als Schlafplatz benutzt aber nachdem ich kein Fan von solchen Plastikdingern bin musste das Zeug einfach verschwinden :)



    So gefolgt wird das ganze von meinen Rennmaus-Damen Maxi (braun) und Jacky(schwarz) die anscheinend gerade einen Familienausflug planen *g*



    Hier mein kleiner Liebling Mikey, ein Glatthaarmeerschweinchen mit einer schicken Punk-frisur am Rücken .. auf diesem Foto war er wohl ein bisschen müde ..



    Und last but not least mein Chefe der ganzen Partie: Lauser, mein 9 Jahre alter Kater: wie man sieht "keep cool" *hehe* :cool:




    Simsi und ihr Zoo sagen gute Nacht und wünschen allen süße Träume!
    :wink

    Guten Abend :)


    In der Tanzschule .. wir mussten am Tag der offenen Tür vor allen Leuten eine kleine Rock'n'Roll Vorführung machen:



    *hochkonzentriertessimsi* *bloßkeinenfehltrittmachen* *g*

    Lg Simsi :kiss

    Ui da hab ich auch eine Frage dazu:


    Ich habe in meiner Nachbarschaft ein Pärchen, die schon viele Kinder hat. Nun hat die Sims-Frau von einem anderen Sim (also nicht von ihrem Ehemann) ein Kind bekommen. Jetzt habe ich den versuch gestartet, im SimPE die Verwandtschaftsverhältnisse so zu ändern, dass der eigentliche Ehemann der Vater des Kindes ist und der leibliche Vater nur ein Bekannter. Das hab ich auch so anklicken können, nur als ich dann erneut in die "Datei" des Kindes geschaut hab, hat SimPE immer versucht ein Verwandtschaftsverhältnis darzustellen, also einmal war das Kind auf einmal die Tante des eigentlichen leiblichen Vaters, einmal die Nichte usw. Ich habs auf jeden Fall nicht hinbekommen, dass ich ihn nur als Bekannten angebe. :kopfkratz
    Könnt ihr mir sagen ob ich das irgendwie doch noch hintricksen kann oder ob so etwas einfach nicht möglich ist?


    Danke und GLG


    Simsi :heppy

    Hallihallo!


    Ich glaube diesen SGD2-Objekte-fixed hab ich auch mal gehabt ich hab die Dateien in den Download Ordner genommen und in den normalen Download-Ordner gegeben, anschließend diesen seltsamen Ordner in den Papierkorb geworfen und dann im Spiel geschaut welche Auswirkungen das hatte: es hatte keine. Probier das mal aus, falls sich bei dir im Spiel irgendwas ändern sollte, kannst du den Ordner ja immernoch Wiederherstellen aus dem Papierkorb. :)


    Kann es nicht sein dass SGD SimGedöhns heißt?


    Lg Simsi :herzlichs

    Ich würde lieber zu ersterem tendieren :D An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht klingt aber irgendwie plausibel!
    Danke für den Gedankenanstoss ;)

    Ach herrje das ist ja ganz schön viel was du da ausgerechnet hast! Mich hat das ganze nämlich irritiert, weil ich kann nachsehen, wie viel "Downloadguthaben" ich noch habe und das hab ich gemacht bevor ich ins skype gegangen bin .. dann hab ich mit meinem Bruder fast 3 Stunden "geskypt", hab dann eine neue "InternetSession" gestartet und da war das Guthaben unverändert! Deswegen dachte ich, ich frag mal nach weil das kam mir dann doch etwas seltsam vor ..


    Vielen Dank jedenfalls für die schnelle antwort :)


    Lg Simsi

    Hallihallo!


    Ich hab auch noch eine Frage zu Skype .. und zwar hab ich ein Downloadlimit im Monat und ich würde gerne wissen, ob das, wenn ich mit jemandem im Skype plaudere, als "Download" zählt; weil das ja sozusagen eine Datenübertragung ist .. oder muss ich mir das eher wie ein chatroom vorstellen? :confused:


    Hoffe jemand weiß die Antwort weil das würde mich jetzt echt interessieren!


    Lg Simsi



    Ps.: Habe ausserdem die neue Version mit der "Videophonie" und muss sagen das ist echt lustig! Dazu braucht man nur noch eine Webcam und diese neue Version!

    Danke für die Blumen *verneig*:thiva*rotwerd*

    Ja das ist unsere Wohnung, aufn ersten bild die wohnzimmertür und aufn zweiten der Kasten vom Computerzimmer ;) War mir nur nicht ganz sicher mit der Feier *hihi*

    He hab grad noch eins gefunden...da hat Yvobac eine echte Simsi aus mir gemacht *g*



    Lg Simsi :kiss

    Ps.: SpassTeufeli: bist aber auch ein ganz Hübscher ;)

    Juhu meine Lieben!

    Hab hier schon so oft reingeguckt und ich finde ihr schaut alle sehr sympathisch und fesch aus :)
    Nun hab ich mich endlich durchgerungen mal zwei schöne Fotos zu suchen damit ihr auch mal wisst wer sich hinter Simsi verbirgt!

    So das erste ist mit meinem Schatz (das war glaub ich 2004 eine Weihnachtsfeier bei uns zuhause) :amor






    So und einmal Simsi mit Löckchen :spiegel



    Hoffe ich hab euch jetzt nicht verschreckt und wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Lg Simsi :fee