If you had my love [Kommentare]

  • Also nach einer Woche Abwesenheit hab ich echt mehr erwartet ... :p Kleiner Scherz, hab mich freudestrahlend drauf gestürzt, obwohl ich das Gefühl habe, das was fehlt. Noch irgendwas im Krankenhaus. Wunderschöne FS, vor allem die Piercings ... und die FS ist so schön lang ... und JA, nur noch 5 FS, immer her damit, dalli. Hab ne Weile gebraucht bis ich das mit Zack geschnallt hab, hab den armen Kerl ganz vergessen ...


    Die Trailer: Ja wer um alles in der Welt ist das bei Zoe? :confused: Und Orlando Bloom und Josh Hartnett, genauso die Rachel ... musste das sein? Immer diese Starbesetzung *grinz* Aber der für Ryan passt wirklich nicht ... irgendwie ... zu geleckt. MMh ... Lieblinhstrailer ... also der von Jason ist schon komisch, aber der für Zoe passt wie die Faust aufs Auge. Welcher Film ist das?


    Ich mach es jetzt kurz, bin noch ein bisschen ausgelaugt. Gerade erst zurück ...


    Erschöpfte Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Hach, Santinchen!
    Und ob wir die Besten sind! -zwinker-
    Aber was du da geleistet hast, ist auch nicht schlecht! -grins-
    Ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe machst und uns desöfteren mit einem kleinen Extra belohnst.
    Die Charaktere wurden - wie schon erwähnt - sehr passend von dir ausgewählt und die Musik passt exakt zu jedem von ihnen.
    Die FS ist wie immer toll geworden. Die kleine Emma ist ganz ganz süß, auch wenn sie schon etwas gealtert ist. :] Die Beerdigung von Teddie wird bestimmt sehr traurig werden, doch Zoe hat ja bei Lucas eine Schulter, an der sie sich anlehnen kann und Nana steht Ryan bei.
    Ich bin sicher, dass die nächste wieder eine tolle Fortsetzung wird.


    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich bin hin und weg... was soll man da noch sagen ausser klasse klasse klasse klasse...??? GENIAL :o)
    DEr Trailer für Teddie passt wie die Faust aufs Auge, so hab ich mir den vorgestellt. Ich liebe die Nana *breitgrins*

    Freu mich auf die Fortsetztung :applaus

    PS Ich liebe Starbucks - ich war in New York in einen *schwärm*

  • Also dann will ich mich auch mal wieder melden....Ich bin sprachlos...Die Bilder sind sehr gut und auch der Text ist richtig schön gefühlvoll geschrieben!! Du kannst es einfach perfekt die Gefühle zu beschreiben!!Ich bin schon sehr gespannt was Ryan Nana noch sagen will über Zack.

    Und wie nur noch 5 FS??Nee oder?? Naja aber irgendwann geht leider jede Story zuende!! Ich denk du wirst einen ganz tollen Schluss schreiben der deine treuen Leser nochmal richtig rührt!!!

    Hoffe es geht bald weiter...Bin sehr gespannt!!

    Ah und die Trailer.. die sind klasse.. und ich muss sagen der von Zoe ist auch mein Liebling..und Teddie..ja irgendwie sieht man ihn dort den Sehnsüchtigen Blick an..so klein und unscheinbar kommt er rüber finde ich..Aber die anderen sind auch sehr schön gemacht!!

    :jojo LG Lilly_1980

  • Also zur FS. Es ist richtig traurig.Ich könnte auch heulen,wirklich.Wenn ich so denk,dass Teddie so ein toller Kerl war und seine Liebe für Nana geheimgehalten hat vor Ryan,weil dieser ja schließlich was von ihr wollte/will.Das find ich richtig toll!Traurig traurig...
    Undf zur Besetzung find ich alle toll außer Ryan.Der passt meine Meinung gar nicht.Aber die Trailer an sich sind alle so toll gemacht und richtig aufwendig!Echt super!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • du gibst dir immer so viel mühe mit deiner fs, dass ich jetzt auch mal wieder was dazu schreiben muss.


    die neue fortsetzung ist natürlich wie immer toll. der vermeintliche tod von ryan und dann teddies tod haben mich sehr mitgenommen, ich finde gar keine worte um zu sagen, wie sehr!


    deine trailer finde ich richtig gut. wieviel arbeit das gewesen sein muss! da ich die auswahl der schauspieler teilweise überraschend, aber auch spitze finde, schreibe ich nochmal zu jedem einzeln was:


    kiki: maggie gyllenhall wär mir hier nie eingefallen. hab mir kiki irgendwie anders vorgstellt. trotzdem fand ich schon ab dem ersten bild, dass es perfekt passt und bin inzwischen, nach mehrmaligem sehen, richtig begeistert von dieser besetzung. ich glaube, sie als kiki wäre fantastisch! ansonsten könnte ich mir für kiki noch natalie portman sehr gut vorstellen.


    connor: auch orlando bloom wär mir hier nie in den sinn gekommen, aber ich finde das niemand aus deiner besetzung so perfekt passt wie er. dieser blick! dieses lächeln! er ist wie geschaffen um den süßen connor zu spielen. da kann man schon mal über die haarfarbe hinwegsehen ;)


    teddie: chad michael murray finde ich hier wahrscheinlich als einzige nicht so passend. aber ich habe ihn bisher nur in dawson's creek und den gilmore girls gesehen und da war er jedes mal so ein frecher und vorlauter kerl. daher erinnert er mich eher an lucas, als an teddie. allerdings fällt mir jetzt so spontan auch kein besserer teddie ein. obwohl, vielleicht hätte mir matt czuchry hier besser gefallen, als als jason


    jason: wie gesagt, als teddie würde mir matt besser gefallen. für jason finde ich ihn irgendwie zu niedlich. ich habe mir jason immer etwas geleckt vorgestellt. kennst du kevin zegers? der würde meiner meinung nach gut passen


    zoe: kate bosworth passt natürlich klasse. schon alleine wegen den blue crush szenen :) aber auch sehr gut getroffen. jessica alba würde mir als zoe auch gefallen.


    ryan: josh hartnett als ryan mag ich sehr. und ich kann ihn mir sowohl jung als auch alt toll vorstellen. ich sehe schon richtig, wie die trauer in seinen augen liegt. ja, das passt! ansonsten hätte ich vielleicht noch an ian somerhalder gedacht.


    nana: rachel bilson, das war als einzige keine große überraschung. finde ich aber auch großartig. meine alternativen: mandy moore oder maggie grace (ja, sie ist blond, aber das ist nana ja in natur auch)


    ich finde deine besetzung insgesamt wirklich toll, bei fast allen hast du mich sofort überzeugt! und die musik der jeweiligen trailer mag ich ebenfalls und sie passt prima zu den jeweiligen personen.



    also mach so schnell wie möglich weiter. ich bin schrecklich gespannt auf das ende und freu mich sehr darauf, hab aber gleichzeitig angst davor, dass es dann vorbei ist.


    alles liebe
    karina

  • WoW! So eine super story!!!
    Aber um nicht zu spammen: Deine Bilder sind einfach fabelhaft, und ich liebe den Text. Ist eine richtig schöne kleine (oder große?) Telenovela. Die Trailer waren einfach genial. Ich habe ja mit Müh und Not herausgefunden, wie man Fotos hochlädt, aber Videos...:rollauge
    der von Teddie und Lucas hat mir besonders gut gefallen. Ich liebe Jack Johnson! Nicht alle seine Lieder, aber viele. Und Shane West kenne ich aus dem gleichen FIlm - sehr schön.
    Benachrichtigst du mich?

    *spamzuende*

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Wow! Die Trailer sind ja so cool! Mir gefallen die von Ryan, Nana und Kiki am besten. Die Schauspieler passen voll gut!
    Aber Lukas Schauspieler finde ich nicht so gut ausgewählt, da er ja in wirklichkeit keine schwarzen, sondern blonde Haare hat. Aber wirklich, fettes Lob!!!!!!!!!


    Die Fortsetzung fand ich sehr traurig, irgendwie... Also will Ryan Nana erzählen was mit ihm und Zack war? Was das wohl war??? Ich glaube, dass Zack sich umgebracht hat, hat irgendwas mit Ryan zu tun.


    Mann.. du schreibst echt super!


    Lukas und Zoè sind leider nicht zusammen... nur Freunde. Aber das er lieber nur ihr Freund sein will als sie nicht mehr zusehn, find ich voll niedlich.


    Naja, ich hoffe du machst bald weiter... aber wenn du keine Zeit hast und noch nicht so bald weiter machst ist das auch kein Problem. Ich würde es nie schaffen so oft zu schreiben. Also..


    Viele Grüße Eki

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Du machst es mir wirklich schwer, jetzt endlich ins Bett zu gehen. Ich dachte gerade, ich guck nicht richtig!
    Aber ich bin heilfroh, nicht bis morgen gewartet zu haben!


    Als erstes muss ich folgendes loswerden:


    Bravo Nana, du bist erwachsen geworden!
    Lang, lang hat's gedauert, aber jetzt endlich, jetzt hast du's geschafft und dir dein Glück verdient.
    Genau wie Ryan.
    Mein Gott, mir zittern ja noch beim Schreiben die Finger. So was schleppt er all die Jahre mit sich herum? Ein Wunder, dass er nicht selber verrückt geworden ist. Ich gebe ihm recht, seine Mutter hätte das Tagebuch verbrennen sollen, auch wenn ich verstehe, dass sie es irgendjemandem anvertrauen musste.
    Ihr Mann weiß davon nichts, oder?


    Armer, armer Ryan. Ich zerfließe förmlich vor Mitleid!
    Die ganze Zeit rätselt man herum, was das wohl für ein Geheimnis ist, das sich da um Zack und seinen Tod rankt, und dann kommt so was.
    Und weil das noch nicht reicht, musst du das auch noch mit so viel Gefühl schreiben, dass mir beim Lesen wirklich die Tränen kommen.
    Aber er hat keine Schuld, in keinster Weise, er war doch noch ein Junge, da macht man so was. Da denkt man nicht an solche Dinge, wenn der Bruder kommt und "nervt". Er muss damit aufhören, sich Vorwürfe zu machen und er muss es seiner Mutter sagen, er sollte es ihr wirklich sagen, dass er von der Vergewaltigung weiß, meine ich, dass es nicht relevant ist, irgendwas. Vielleicht holt sie das ja zurück. Dass Zack es ebenfalls wusste und sich deshalb umgebracht hat, aber wohl eher nicht. Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht begräbt er das große Geheimnis aber auch gemeinsam mit Nanas Hilfe neben Zack. Damit er endlich Ruhe findet, damit beide endlich Ruhe finden.



    Autor, Castingagent, Designer und Innenarchitekt, du bist wirklich vielseitig, Santine. Auch deshalb macht es so viel Freude, sich deine Bilder anzusehen. Sie passen perfekt zur Geschichte und sind voller kleiner liebevoller Details. Der Friedhof z.B. vermittelt genau die richtige friedvolle Atmosphäre, angefüllt mit so vielen unterschiedlichen Emotionen (Ryans Gefühle dort leider sehr gut nachempfinden kann).


    Und das Haus ist wunderschön. Wenn Nana durch's Haus schleicht, weiß man ganz genau, dass sie in der Küche nicht allein sein wird. Aber auch wenn ich ganz gespannt drauf warte, dass sie Ryan dort trifft, genieße ich den kleinen Rundgang durch das Haus sehr.


    Jaja, ich könnte dir jetzt (schon wieder) das gleiche sagen, wie beim letzten Mal, aber das weißt du ja schon.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf Ivy und ihre Geschichte. Obwohl das im Grunde fies ist, eine Figur aus dieser zu nehmen, da erwartet man ja immer, Ryan oder auch Nana dort wiederzusehen. <vorsichtig nachfrag: jaaaaa?)



    Und noch ein Bravo hab ich zu vergeben:
    Hat er doch fein gemacht, der liebe Lucas. Den Zaunspfahl konnte man ja im Grunde gar nicht übersehen, fehlte ja nur noch ein bisschen Mut, sich zu trauen, genau wie Ryan auf dem Friedhof alles auf eine Karte zu setzen. Mehr als nein sagen, kann sie ja nicht.
    Jetzt wird mit den beiden bestimmt alles gut, ganz bestimmt!
    Teddie werden sie nie vergessen, keiner von ihnen, er wird immer ein Teil von ihnen bleiben, vielleicht in dieser ganzen verfahrenen Geschichte die beste Lösung, die man finden könnte.


    Und ich hab meinen Kuss bekommen! Danke schön! <Knicks mach>
    Ich wusste es, ich hoffte es, ich ..... wusste es!


    Und noch einmal ein ganz großes DANKE, dass du dich von deinem bösen Word nicht entmutigen lassen hast und das alles noch einmal geschrieben hast.
    Und jetzt geh ich endgültig ins Bett, was heißt gehen, ich werde schweben und ganz selig von zwei glücklichen Paaren träumen.
    Dank Santine der Traumfee!



    Edit: ich hoffe, du schickst dir selber auch so einen schönen Traum!

  • haaaaach.... na endlich! Ryan und nana haben ja ewig gebraucht.:D
    Aber das süßeste Pärchen sind Zoe und Lucas. Die Rolle mit Shane West zu besetzen war eine gute Idee - ich kenn den Film auch. und die Musik dazu - genial!:)
    Ich habe dir eine PN geschickt;)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Das einzige, was ich im Moment sagen kann, ist "Oh mein Gott".
    Ich weiß nicht warum, aber mir fehlen gänzlich dir Worte. Endlich hat sich der Schleier über Ryan und seinen Bruder Zack gelüftet und ich finde es einfach süß, weil Nana und Ryan beide so schüchtern sind und wirklich lange gebraucht haben, um sich und dem anderen einzugestehen, dass sie sich lieben. Deshalb finde ich den ersten Teil der FS wirklich, wirklich süß. Zwar nicht romantisch, aber süß.
    Zu Zoe und Lucas:
    Schon als Lucas gesagt hat, dass er das Haus gekauft hat, hab ich schon gewusst, was er vorhat. Oder jedenfalls glaube ich zu wissen, was er vorhat. Am letzten Bild kann man ja sehen, dass Lucas Zoe einen Heiratsantrag gemacht hat, und ich glaube auch, dass er genau das in deiner Story auch geplant und gemacht hat. Nur du, liebe Santine, bist wieder so fies zu uns und lässt und praktisch nur ahnen, was du eigentlich wirklich mit den beiden vorhast.
    Ich fände es ja irgendwie cool, wenn die beiden einfach so durchbrennen und an irgendeinem Strand bei Sonnenuntergang heiraten würden. :applaus


    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste FS und wie sich jetzt doch alles zum guten wenden wird.
    lg, Holly


    PS: Ich muss dich nochmal extra für die Trailer loben. Die sind echt der Hammer ! Super toll gemacht ! Du solltest die Geschichte echt an einen Regisseur schicken, oder einfach irgendjemandem, der das als Script für einen Film benutzen möchte. Es wäre eine Verschwendung, wenn du das nicht tätest !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ich bin ein Depp und kann alels nochmal schreiben *argh*. Ich weiß wie es dir ging... :D Also:
    Ach Santinchen... welche eine wunderbare FS.
    Ryan und Nana. Grandios. Das er ihr diese wahnsinns Geschichte erzählt hat, ist ein echter Vertrauensbeweis. Und warum sollte Nana nun sagen, dass sie ihn nicht mehr will? Auf gar keinen Fall. Sie haben so viel durchgemacht, so lange hatten sie auf einander verzichten müssen. Und zwischendurch merkten sie und auch wir, dass da noch etwas ist. Etwas, was keiner der Beiden abschalten konnte. Als dann der Autounfall geschah, und du und so geschockt hast, dachten wir doch schon, dass es kein happy End mehr geben würde. Dann aber starb nicht Ryan sondern Teddie. Was auf Grund der Tatsache, dass alle wieder zueinander gefunden haben, auch ganz gut so ist. Nana geht nachts durch das wunderschöne, liebevoll eingerichtete Haus, und trifft auf Ryan. Sie erfährt diese Geschichte, und alles ist gut, Ryan ist froh, dass sie ihm beisteht. Aber Nana, und auch ich verstehen nicht, warum man ihn deswegen zurück stoßen sollte. Dann küssen die Beiden sich. Ein Kuss, Santine, auf den wir alle so lange warten mussten, hach und dann wird den Beiden klar, dass sie ohne einander nicht mehr können.
    Ach ja und falls diese Geschichte mit den weggeworfenen Brief jemals ans Tageslicht kommt, bin ich sehr gespannt, wie Nana und Ryan reagieren.
    Dennoch bin ich dafür, dass Ryan seiner Mutter vielleicht doch erzählen sollte, warum Zack sich umgebracht hat. Aber dann wird sie wieder mit ihrer verdrängten Vergangenheit konfrontiert. Was auch nicht so toll wäre. Aber sie sollte vielleicht einer Psychologin einen Besuch abstatten.
    Und wenn jemand Schuld an Zacks Tod trägt, dann ist es die Mutter, die dieses verdammte Tagebuch nicht vernichtet hat, und der Vergewaltiger, der für diese Tat ganz allein verantwortlich ist. Jawohl. Und in keinster Weise Ryan oder Zack. So. Hihi.
    Zoe und Lucas. Endlich hat Lucas das getan, was er schon viel früher hätte tun müssen. Und den beiden wird klar, wie es sein kann, wenn nur einer mal den Anfang macht. Das Haus, ich denke ich kann schreiben, das Haus von Zoe und Lucas ist ebenfalls sehr schön geworden. Wie Nery schon schrieb, du bist sehr vielseitig, gerade das lieben wir doch so an dir. :D
    Jetzt hoffen wir, dass alles gut wird.
    Ach ja, und ja. Es war eine Fortsetzung, nach unserem Geschmack. Sogar sehr. Vielen Dank für diese laaaange, geschmackvolle Fortsetzung. :applaus
    Ivy kommt in der nächsten Story vor? Da bin ich mal gespannt.
    So ich warte gespannt, auf die nächste Fortsetzung. Und werde mich jetzt mal ans Lernen begeben.. .
    :wink
    Wishes, Bochumerin.


    edit: Josh Hartnett gefällt mir persönlich ganz gut für die Rolle des Ryan.

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Heeey!
    Das ist ja hammer! Nu geht alles Schlag auf Schlag..Oha..
    Ich muss jetzt erstmal noch die letzte FS kommentieren, ich hab garnicht damit gerechnet, dass du jetzt schon wieder postest, ich finde es aber wirklich toll! :D

    Mir fiel es auch echt schwer, weiterzulesen. Diese Trauer, die sich in der FS breit machte, war fast zum greifen nah. Der arme Teddy.. Die arme Zoe, sie verliert einen Bruder,alle anderen einen wunderbaren Menschen.. Irgendwie ist das so verzerrt.. Teddy wurde so sehr geliebt und allen bricht es das Herz, dass er sterben musste, dennoch war Teddy nicht glücklich.. Er war nicht so glücklich, wie wir es ihm gewünscht haben. Er wollte mit Nana glücklich werden, doch Nana liebt Ryan und wir wollten doch wirklich Nana und Ryan als Paar sehen und nicht Nana und Teddy. Müssen wir uns nicht eigentlich dafür schämen, so egoistisch gewesen zu sein?! Ich frage mich, wie Teddy hätte glücklich werden können... Ich hätte es ihm gegönnt.. Aber warum ausgerechnet nur mit Nana??? :(

    Ich bin so traurig.. Vorallem Zoe tut mir so leid.. Sie ist so fertig............ Sie hat einen Menschen verloren, der ihr mehr bedeutete als jemand anderes (Lukas aussen vor). Mir fehlen wiedermal die Worte.

    Die Szene vor der Beerdigung in der Küche war ja irgendwie... süß... Als Connor und Kiki sich so süß um Emma sorgen. So eine süße Familie! :)


    Das Piercing... Die Piercings... Eine Verbindung zwischen Ryan, Zoe und Teddie... Wie traurig, dass diese Verbindung zerbricht. Sie sollten sie besser weiter tragen. Es ist etwas, dass sie auch weiterhin verbindet.. Sie sollten diese Erinnerung, diese Verbindung aufrecht erhalten.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~


    Die neuste FS war mal wieder einsame Spitze... Mich haben die Fehlerchen nich gestört..Das zeigt nur, dass du auch nur ein Mensch bist, Santine! :)

    Die Szene auf dem Friedhof war ja mal wieder irgendwie typisch.. Nana eifersüchtelt und wetzt innerlich die Krallen,während Ryan nur denkt: "Sie denkt doch nicht etwa...." *lol* Das war echt gut.^^

    Ich bin sehr beeindruckt, wie du es schaffst, dass man einerseits verstehen kann, dass Ryan sich Vorwürfe macht, dass wir andererseits aber auch wissen, dass es nicht seine Schuld war.
    Es muss sehr übel für Zack gewesen sein (Zack hat so nen bisschen Ähnlichkeit mit Zack aus "Desperate Housewives. :D ), als er erfahren hat, was seine Mutter ihnen verheimlichte. Sein Weltbild zerbricht in tausende Scherben.. Das tut mir total leid.. Nein, das ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck.. Das ist einfach grausam und furchtbar. Dafür fehlen mir wirklich die Worte, um auszudrücken, wie traurig das ist.

    Und Ryan macht sich Vorwürfe.. Wer würde das nicht tun?! Wie hätte er ahnen sollen, dass Zack so etwas furchtbares rausgefunden hat? Er sollte sich keine Vorwürfe machen. Wenn Zack ihm ähnlicher gewesen wäre, dann hätte er sicherlich bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Aber da Zack ja wohl eher introvertiert war, kann man doch verstehen, dass er nicht bemerkt hat,was los ist. Allerdings finde ich es ein wenig...fies, dass er seinen Bruder einfach wegschickt und rumalbert... Doch wie hätte er das merken sollen?*seufz* Alles sehr kompliziert, unfair. indescribable und incredible... Armer Zack, armer Ryan..
    Trotzdem finde ich es gut, dass er Nana davon erzählt hat. Die beiden verbindet somit mehr als irgendetwas anderes zuvor. Das ist irgendwie...süß.. So makaber das auch klingen mag.

    Ich fand die Szene in der Küche, diese Liebeserklärungen einfach so süß und trotzdem hat es einen bitteren Nachgeschmack durch die Enthüllung des Geheimnisses. Ich hoffe, Nana und Ryan werden glücklich.

    Und natürlich kitschig,kitschig.. Lukas und Zoe.. Das ist ja zu süß! Endlich sind die beiden zusammen! Ob Lukas das Haus nur für sich gekauft hat? *zwinker*zwinker bis die Kontaktlinse rausfällt*^^ Das ist ja echt niedlich. "Du hast was vergessen..." Da konnte ich echt nur "ooooohhhh..wie süüüüß" denken.. :)
    Ich hoffe,die beiden werden endlich glücklich miteinander! Sie haben so lange aufeinander gewartet, sie verdienen es wirklich!!!

    Das Bild, wo Zack hängt und Ryan im Zimmer steht, das ist echt heftig.. Das hat mich echt geschockt.. Wie übel muss das für einen Menschen sein, seinen Zwillingsbruder erhängt aufzufinden?! :suse
    Deine Bilder waren übrigens wieder einmal wunderschön!! Ich hätte das Grab mit der Inschrift gern genauer gesehen.. Aber sonst echt super! :kiss

    Bis zur nächsten FS!
    Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntag!

    Sunnivah


    ~~~~~
    Edit: Ach ja.. Zu den Videos wollte ich was sagen! Du solltest das Script nach Hollywood schicken und die Schauspieler engagieren! Die sind wirklich gut getroffen. Und die Trailer finde ich auch schön. Ich wünschte, es wäre ein Film.. Ich glaub, damit würden alle unsere Wünsche wahr werden... Und Orlando..*schmacht* Die Figuren sind echt gut ausgewählt.. Ich glaub, ich halte Ausschau nach Sternschnuppen und werd mir etwas bestimmtes wünschen... Was, das sage ich nicht. Ich glaube, das wissen alle auch so.

  • ................................................................
    Mir fehlen die Worte. Traurig. Herz zerreissend. So gefühlvoll. ............... :eek: Ich könnt ewig so weiter machen. Absoluter Wahnsinn, diese FS. :applaus Hätte nicht gedacht, dass du so schnell eine neue FS reinsetzt und dann noch eine so lange. Ein kleiner Fehler hat sich auf deinen Bildern eingeschlichen. Das erste Bild mit dem Grabstein von Zack. Da fehlten die Rosen an der Seite ...


    Aber ansonsten wie immer :anbet


    sprachlose Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Oh es geht schon weiter! Das ging aber schnell. Ganz nach meinem Geschmack:D
    Ich finde diesen Teil echt schön. Nana und Ryan sind jetzt endlich ein Paar und wie es aussieht gehts bei Lucas und Zoe auch wieder Bergauf. Schöööönnn.
    Die Geschichte die Ryan Nana erzählt hat, fand ich wirklich traurig.

    Das du Ivy in die FS mit eingebaut hast, fand ich wirklich eine gute Idee ;)
    Vielleicht kommen dann ja auch mal in deiner neuen FS Ryan und Nana mal darin vor. Sozusagen als Gastrolle wie heute mit Ivy

    Freue mich wie immer auf die Fortsetzung


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Wow die FS war echt wunderschön =) Alle haben sich vertragen *hachz*
    Clara
    PS: Hast du das Haus selber gebaut?!?! Es sieht nämlich umwerfend aus!!

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    das war wieder mal eine Fortsetzung der Spitzenklasse, so wie wir es gewohnt sind. Ich bin ganz begeistert von deiner Idee mit den Trailern und den Schauspielern. Obwohl ich mit der Besetzung nicht zu hundert Prozent zufrieden bin, kann ich doch sagen, dass dir die Auswahl wirklich geglückt ist. Kate Bosworth als Zoe! Ich danke dir. Viel besser hätte man meinen Lieblingscharakter in dieser Story nicht verkörpern können! Einzig Nana und Ryan haben mich ein wenig enttäuschen lassen. Rachel Bilson kann ich irgendwie als Person nicht so ganz leiden (liegt wohl an ihrer O.C. Rolle) und – ganz ehrlich – gäbe es nicht einen tolleren Kerl als Hartnett? Ich hab überlegt und überlegt, wenn ich ehrlich bin, ist mir nicht wirklich was besseres eingefallen – du hast Recht, im Prinzip passt Hartnett eh wie die Faust aufs Auge für die Rolle des Ryan.


    Schön, dass Ryan und Nana endlich mal in Ruhe miteinander reden konnten. Irgendwie finde ich dieses Geheimnis gar nicht so schlimm, wie er selbst immer glaubte. Es ist einfach eine blöde Situation gewesen. Und er war schließlich noch ein Kind. Heute würde er auf jedenfall anderes reagieren. Es bringt also nichts, sich für den Tod seines Bruders verantwortlich zu machen.
    Grandios fand ich auch den Teil mit Zoe und Lucas. Scheint so, als gäbe es ja ein richtiges Happy End?! (Sofern du nicht die Absicht hast noch eine größere Katastrophe gegen Ende einzuleiten ...)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Deine Bilder sind spitzenklasse!! Darf ich fragen, was für eine Grafikkarte du hast? Oder wie bekommst du die so scharf und deutlich hin?


    Auch die Ausarbeitung der Details ist einfach perfekt! Gelesen habe ich noch nicht viel, werde das aber bald nachholen, denn auch der Text gefällt mir sehr gut!


    Liebe Grüsse
    Lizzie

  • Hi Santine.


    Diese Fortsetzung war wirklich wunderschön. Ich bin bestimmt eine ganze Weile an dem Bild hängen geblieben, wo Nana und Ryan sich küssen. Irgendwie sieht das so leidenschaftlich aus, so.. also es ist auf jeden Fall eins deiner allerbesten Bilder bisher finde ich.


    Jaja, Nana und Ryan. Wie ich dich knuddeln könnte dafür, dass alles sich bei ihnen zum Guten wendet. Wirklich klasse. Es ist toll, dass sich Ryan endlich jemanden in der Sache mit Zack anvertraut hat. Nana kann ihm bestimmt helfen zu erkennen, dass er keine Schuld an dem Selbstmord trägt. (:


    Zoe und Lucas. Das wird doch noch was, das ist so toll. Lucas ist einfach verdammt niedlich irgendwie. ;D Uiuiui.


    Hmm, ich muss nochmal auf die kleinen Filmchen für die Personen zu sprechen kommen. Sie sind sehr passend, wirklich toll gemacht. Mein Liebling ist allerdings auch der von Jason, der passt am perfektesten und ich habe mich beölt, als er den Ball gegen den Kopf bekommen hat. (;


    Nun gut, das war es von mir.
    Ich warte geduldig auf deine Fortsetzung. (:


    Liebe Grüße,
    Knutschy.


    P.S.: Vielen Dank für das Karma, ich habe mich richtig gefreut, als ich gesehen habe, von DIR Karma bekommen zu haben, da du jah so eine Art Fotostory-Göttin bist. :D

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ich sehe in der Vergewaltigung der Mutter durch einen Fremden keinen Grund. Selbstmord zu begehen. Es bedeutet doch nur, dass der Mann, den man sein ganzes Leben lang Papa genannt hat, nicht der leibliche Vater ist, aber nichts weiter. Die Mutter hat gelitten, das ist auch etwas, aber Grund genug, um Selbstmord zu begehen? Wohl kaum. Man kann depressiv werden, aber doch nicht Selbstmord begehen ... Zack muss ein sehr sensibler Junge gewesen sein, mehr als das.


    Ryan ist nicht Schuld, so wie er sagt. Vielleicht hätte Zack nicht Selbstmord begangen, wenn Ryan ihm zugehört hätte, aber kann er sich da sicher sein? Ryan hätte es vielleicht nicht so schlimm gefunden wie Zack und seinem Bruder dadurch einen Grund für den Selbstmord gegeben, es gibt so viele Möglichkeiten.


    Nana sieht es genau wie ich, keiner der beiden ist Schuld. Es war Zacks Entscheidung, sich zu erhängen, Ryan hätte da nichts tun können, er ist dafür nicht verantwortlich. Es geht nicht darum, ob er nun ein “guter” oder ein “schlechter” Bruder ist, er war wie alle anderen Brüder auch, nehme ich an, er war nicht Zacks Babysitter, er hat sein eigenes Leben gehabt und in diesem Moment war es ihm eben wichtiger, die Geburtstagsparty für Teddie zu planen.


    Nana und Ryan haben jetzt alles, was sie möglicherweise trennen könnte hinter sich gelassen, wofür nicht nur er oder sie verantwortlich ist, sondern beide.


    Das Bild vom Haus und die Ankündigung über eine Überraschung sagen für mich schon vieles, Lucas hat das Haus gekauft. Und warum er ausgerechnet Zoe das Haus zeigen will ... Ich hoffe, Zoe versteht, was er damit sagen will, man zeigt ja nicht irgendwelchen Leuten ein neues, uneingerichtetes Haus, das hat eine Bedeutung.


    Die Idee, Ivy aus der nächsten Geschichte hier kurz einzubauen finde ich nett, wessen Grab besucht sie? Ist es für die Story relevant? Solche Fragen stelle ich mir schon jetzt und ein solches Cameo finde ich toll.

    Meine Fotostory: