Beiträge von *Eki*

    Hallo,
    Ich freu mich schon auf die Forsetzung, finde ich echt voll geil dass du weitermachst. *freu*
    Zum Glück war mir heute langweilig, so dass ich hier mal wieder geguckt habe, wer weiß wann ich sonst aufmerksam geworden wäre.
    Oha... das ist aber schon ganz schön lange her...


    Eki

    Hallo,


    Wann schreibst du den mal wieder weiter? Ich bin schon ganz gespannt...
    Bitte mach schnell weiter, aber wahrscheinlich hast du grad keine Zeit...


    Naja, hab ich ja schon ziemlich oft gesagt, aber die Storry ist echt gut.

    Hallo,


    Juchu! Zum Glück hast du weiter gemacht, ich dachte schon, wir würden nie erfahren wie das Gespräch mit Alyjas Eltern (oder auch nur ihrer Mutter) läuft.
    Das Cover finde ich superklasse! Großes Kompliment!
    Die Fortsetzung fand ich sehr schön, aber auch sehr traurig. Diese Mutter ist ja wohl das allerletzte! Wie kann man so gemein zu seinem eigenem Kind sein???
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Alyja etwas antun wird. Ich weiß nicht warum. Aber bei den Eltern? Und so einem Leben... Naja, ich hoffe nicht, dass sie es macht. Ich werde mich überraschen lassen.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. *froi*

    Hey,


    Ja, die Storry ist echt klasse und die Bilder auch. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.


    Mich würde wirklich mal interressieren warum Aliya das mit Mike macht.


    MfG Eki

    ich mag die storry, schön verwirrend *g*.
    So was gefällt mir... Aber was mich schon interessieren würde wäre, wie das schwarzhaarige Mädchen heißt und so... Das wird sich ja bestimmt noch klären.
    Das der Vater so jung ist ist ja eingendlich logisch... vieleicht ist er ja schon seit Jahren tot?
    Und selbst wenn nicht, bin ich nicht der Meinung, dass er zu jung ist.

    Hi du!


    Die Fortsetzung war einfach nur klasse!


    Aber hattest du nicht gesagt, dass dieses Mädchen vom Friedhof die Hauptrolle spielen wird?


    Naja, auch egal. Die Fortsetzung ist jedenfals spitze. Obwohl ich es sehr schade finde das Zoé weg geht, aber wenn sie wieder kommt wollen die beiden heiraten.. super!

    Wow! Die Trailer sind ja so cool! Mir gefallen die von Ryan, Nana und Kiki am besten. Die Schauspieler passen voll gut!
    Aber Lukas Schauspieler finde ich nicht so gut ausgewählt, da er ja in wirklichkeit keine schwarzen, sondern blonde Haare hat. Aber wirklich, fettes Lob!!!!!!!!!


    Die Fortsetzung fand ich sehr traurig, irgendwie... Also will Ryan Nana erzählen was mit ihm und Zack war? Was das wohl war??? Ich glaube, dass Zack sich umgebracht hat, hat irgendwas mit Ryan zu tun.


    Mann.. du schreibst echt super!


    Lukas und Zoè sind leider nicht zusammen... nur Freunde. Aber das er lieber nur ihr Freund sein will als sie nicht mehr zusehn, find ich voll niedlich.


    Naja, ich hoffe du machst bald weiter... aber wenn du keine Zeit hast und noch nicht so bald weiter machst ist das auch kein Problem. Ich würde es nie schaffen so oft zu schreiben. Also..


    Viele Grüße Eki

    Hi Santine!

    Deine Fortsetzung ist... naja sie ist natürlich klasse, wie immer. Aber auch sehr traurig.


    Teddi ist tot.


    Ryan lebt.


    Nana und Ryan reden.


    Lukas und Zoé reden.


    Eigentlich könnte alles gut sein... oder? Jason und die Gäste werden sich ärgern... Juchu! Und was ist eigentlich mit Jasons Affäre?
    Soll er doch die heiraten!


    Ich hoffe, dass es bald weiter geht.


    Eki

    Zitat von pogo2k4

    wieso kauft ihr euch eigentlich ein spiel, wenn ihr eh nur drin rumcheatet? das altern is teil des spiels, und sims wird damit viel realistischer...


    Wenn du eine Storry schreiben willst, in der es um ein Kleinkind geht und das Kleinkind dann groß wird, bevor du die Hälfte fertig hast ist das sehr unpraktisch. (Daran sind all meine Storrys bisjetzt gescheiter, befor ich sie veröffnetlichen konnte/bzw. meine Sims sind gestorben)...


    Eigentlich find ich es besser, also mir machsts mehr Spaß, wenn die Sims altern.


    Gilt der Cheat dann nur in einer Familie, oder in einer Nachbarschaft oder im ganzen Spiel?

    Hey!


    Deine Storry ist echt cool! Am Anfang fand ich es ein bischen komisch mit den zwei Personen, aber jetzt find ich das echt krass gemacht. Wer wohl die Person ist??? Vieleicht Dorinas Dad oder Kathi?
    Mach bitte gaaaaaaaanz schnell weiter, ja???


    Eki

    Hallo Santine!


    Wie kannst du so was nur machen??? Ryan umbringen? Den Jungen de ich von der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen hab? Den Jungen der uns allen den Kopf verdreht hat? Nenn mir nur einen Grund, warum du das machst? Nur einen Grund, woher du diese Brutalität nimmst!!! Pff...


    Aber vieleicht ist das ganze ja auch nur ein Bluff? Vieleicht lebt er ja noch und ist nur schwer verletzt?


    Zu der Hochzeit:
    Schönes Kleid, gut das Nana weg ist. Bestimmt bei Ryan, bei ihrem Prinzen!

    Juchu!!! Jason betrügt Nana!!! Ich bin vor Freude fast an die Decke gesprungen! Jetzt muss sie es nur noch merken und...!!!! Und Ryan hat es auch endlich eingesehen und Nana den Brief geschrieben, wenn Nana es dann auch noch versteht....
    Die Fortsetzung war spitze!!! Nur wissen wir immmernoch nicht was mit Zack los war, hoffentlich erfahren wir es bald!