[Fotostory] ~ Frei ~

  • Hi Miyu!
    Ich finde deine FS seh schön gemacht, das liegt auch teilweise an den Downloads ;)
    Du hast einen schönen Schreibstil und die Bilder sind auch okay. Nur die letzten Bilder waren mir etwas zu dunkel. Der Ort war ja ein Friedhof bei Nacht, ich weiß, aber mir war das trotzdem zu dunkel.
    Ich finde das auch schön, wie du die Erinerrung sepiafarben machst.
    Und übrigens: Ich glaube nicht, dass das Mike ist, die 2. Person auf dem Friedhof :).
    Wär ja zu einfach. Ich denke, dass das irgendwie ein Freund ist oder so und der so eng mit ihr befreundet ist, dass er diese liebevolle geste (von der seite zu der hüfte streicheln) machen kann. ^^
    Bin gespannt.
    Bis dann!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hallihallo wieder,
    so tut mir leid für die verspätete Fortsetzung, aber ich musste doch länger an meinem Englischreferat arbeiten als gedacht!
    Und deswegen ist dieses Kapitel auch nicht sehr lange, hoffe ihr freut euch trotzdem
    Viel Spaß




    ~ Kapitel 4 ~







    ... und blicke verwirrt nach oben. ,,Ben", sage ich überrascht und schaue nach oben, da er sich mittlerweile wieder aufgerichtet hat. Ich stoße einen kleinen Erleichterungsseuftzer aus. ,,Was machst du denn hier?", fragt Ben. ,, Finn besuchen", antworte ich und wende mich traurig zu ihren Grabstein.





    ,,Und du?", ich schaue fragend zu ihm. ,,Die Sehnsucht hat mich hierher gebracht", erklärt er leise und senkt für einen Moment seine Augenlider. Ein kalter Windhauch stürmt über die Baumkronen und verfängt sich in unseren Haaren. ,,Schön dass du auch hier bist" Ich lächele und sehe ein kleines Glitzern in seinen Augen





    Eine kleine, armselige Träne drängt sich aus seinen Augenwinkeln. Am liebsten würde ich durch seine Haare streifen, die kleine Träne wegwischen und den Augenblick genießen, doch es geht nicht. ,,Es ist so scher zu begreifen dass Finn nicht mehr hier ist”, traurig senkt Ben seinen Kopf und ich schaue nachdenklich zu ihm. ,,Sie war eine… eine unersetzliche Schwester” Ich nicke langsam. ,,Und Freundin”, füge ich flüsternd hinzu. Ben sieht wieder zu mir und streift mit seiner Hand über meine Wange. Dort wo seine meine Haut berührt hat, fühle ich ein angenehmes Kribbeln

    [/align]


    Leise setzte ich mich wieder auf den kühlen Boden und schaue nachdenklich zum Grab. ,,Es ist so schwer", flüstere ich wieder und senke meinen Kopf. Ben blickt zu dem verschleierten Nachthimmel empor und ich weiß, wohin seine Gedanken wandern.





    ,, Mir fehlt ihre ausgelassene Art so und ihre verständnissvollen Gespräche. All meine tiefen Geheimnisse hat sie mitgenommen”, sage ich mit düsteren Blick und merke dass Bens Blick immer noch an mir haftet. ,,Ja, Finn ist immernoch was besonderes", er nickt zustimmend, eher zu sich selber. Wieder kullern kleine Tränen über meine Wangen und ich schließe meine rehbrauenen Augen.


    [/align]




    geht noch weiter ->



    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]



  • Plötzlich höre ich wie Ben sich wieder erhebt. ,,Ich denke wir sollten wieder gehen", sagt er und ich öffne langsam meine Augen. Ich hebe wieder meinen Blick zu ihm, schaue in seine tränenerfüllten Augen. Ohne jegliches Wehren, spüre ich wie er sanft meine Hand nimmt und ich stehe langsam auf. Erschöpft von der aussaugenden Trauer, lehne ich meinen Kopf an seine Schulter und merke wie er dankend seine Arme um mich legt. Entspannt soge den süßen Duft der Liebe in mir ein.





    Einige kurze Momente stehen wir da, bevor sich Ben wieder von mir löst. ,,Wir sollten jetzt wirklich gehen", bekräftigt er seinen Entschluss.
    Schweigend gehen wir nebeneinander her. ,, Ben, es gibt... ein Problem, ich habe kein Zuhause mehr", flüstere ich und hebe meinen Kopf. ,, Wie... warum dass denn?", er bleibt stehen und schaut mich verwirrt an. ,,Meine Eltern sind nichtmehr mit mir klar gekommen... Sie haben mich rausgeworfen", ich gebe einen kleinen Schluchzer von mir. Ben weiß kurz nichtmehr was er sagen soll und blickt überlegend auf das dunkle Gras. ,,Dann komm mit zu mir, morgen überlegen wir ns was anders", Ben lächelt und greift nach meiner Hand.




    ~ Kapitel ende ~




    Joa, kurz und traurig. Das 5. Kapitel stelle ich heut Abend oder so on, damit ihr nicht wieder solange warten müsst.
    Ich hoffe euch hat es gefallen



    -> äliss: Danke auch dir für dein Kommi. Ja das Bild ist etwas dunkel geworden, aber ich fand es passend. Nun jeder hat eine andere Meinung. Schön dass du auch mit meinen Schriebstil klarkommst :)

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • wooooooooooooooooooooooow!!


    die Bilder sind ja echt endgeil!!! soooo super.
    vor allem die ersten! *sprachlosbin*


    und die geschicht ist auch voll interressant!

    [CENTER][SIZE=4]:megafroi[/SIZE][SIZE=4]I a[/SIZE][SIZE=4]m from Austria! - und, verdammt nochmal, stolz darauf![/SIZE][SIZE=4]:anbet[/SIZE]

    [SIZE=4]:herzlichs[/SIZE][SIZE=4]MARTIN ZERZA - DU BIST DER BESTE!!![/SIZE][SIZE=4]:herzlichs[/SIZE]
    [SIZE=4]:amor[/SIZE][SIZE=4] I [/SIZE][SIZE=4]LOVE [/SIZE][SIZE=4]U [/SIZE][SIZE=4]:amor [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo,
    danke für dein Lob. Schön dass dich das Kapitel so beeindruckt hat und dir die Bilder gefallen. Ich hoffe ich kann euer Lob, halten und werde euren "Ansprüchen" weiterhin gerecht bleiben :D

    Miyu :)

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • wieder tolle fortsetzung. die bilder sind auch sehr gut.
    allerdings bin ich noch ein wenig verwirrt, wer welche beziehung zu wem hat... ich hoffe du erklärst das in den nächsten fortzsetzungen noch etwas genauer.
    tut mir leid für den kurzen kommi, bin gerade nicht so in schreiblaune^^

    lg raya

  • Huuuhuuuu!

    Also deine Fortsetzung hat mir genauso gut wie die anderen Gefallen...Aber was ist mit Finn passiert? Und in welcher Beziehung steht Ben zu ihr?

    Entschuldigung für meine Dummen fragen!
    DICKES FETTES LOB!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zu den Kommis:

    -> raya: Danke für Lob und Kommi. Ja am Anfang einer FS ist das mit den Beziehungen immer ein wenig kompliziert, aber im nächsten Kapitel wird ja mehr aufgeklärt

    -> ~AsukA~: Schön dass es dir wieder gefallen hat! :)
    Nein, dass sind doch keine dummen Fragen, sondern zeigen mir dass du wirklich interessiert bist ;)

    -> all: Das mit der FS klappt leider nicht, weil mein Ladekabel vom Laptop kaputt ist, deswegen kommt die Fs erst nächste Woche :schwitz

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • WOW
    Saucoole Geschichte!
    DU hast Talent!
    Echt wow! :applaus :applaus

  • Hey,


    Ja, die Storry ist echt klasse und die Bilder auch. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.


    Mich würde wirklich mal interressieren warum Aliya das mit Mike macht.


    MfG Eki

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • -> CocoBella: Oh, öhm danke ^^ Aber es würde mich nochmehr freuen, wenn du schreibst, was genau du so toll findest :)

    -> *Eki*: Danke :) Warum, Aliya das macht wird bald aufgeklärt! Aber dass mit der FS dauert noch etwas, weil ich immernoch kein neues Kabel hab :motz

    Miyu :)

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Ich habe endlich, endlich mein Ladekabel wieder!
    Aber ich bin erstmal am downloaden für mein neues Kapitel!

    Und bevor, ich wieder starte, ist noch lesebedarf da? Immerhin, hängt diese FS am Abgrund des Archivs ;)

    LG Miyu :thance

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Jajajajaja!!!
    Mach weiter!!!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    Ich hoffe du machst weiter weil ich finde deine Fs super!!!
    Aber könntest du mich benachrichtigen wenn es weiter geht?
    Falls das nicht zuviel verlangt wäre!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey Asuka,

    danke erstmal für deine Begeisterung ;)
    Klar benachrichtige ich dich wenns weitergeht!

    LG Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • soo und genau ab jetzt zähle ich mich auch zu deinen lesern!! :D

    schön geschrieben! die bilder sind meiner meinung nach etwas dunkel (klar weis ich dass es so sein soll) du könntest die sims etwas mehr passiv beleuchten... freue mich auf die fortsetzung!!:)

    und falls du das mit dem benachrichtigen machst, würde ich mich freuen auch auf deiner benachrichtigungsliste zu stehen! ;)

    bussy dim

  • na klar ist noch lesebedarf!!!!!!!!!

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Sooo, wieder aus dem Urlaub zurück und erstmal Kommis beantworten :)

    -> dimdim: Schön! Na klar benachrichtige ich dich!
    Ja, ich werde die Bilder zukünftig heller machen, aber für mich war es schön so ;) Aber es werden auch mehr Tagesszenen folgen, die dann dementsprechend beleuchtet sind ;)

    -> *Eki*: Ja dass freut mich :)

    LG Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Ich hab vor ein paar Monaten schon mal angefangen, deine Story zu lesen (faules Stück dass ich bin, hab ichs natürlich nicht geschafft, einen Kommi dazulassen), und als sie dann nicht mehr aktualisiert wurde, war ich richtig traurig dass sie nicht weitergeht - was äußerst selten vorkommt, aber du hast es schon mit dem Anfang geschafft, so viel Atmosphäre aufzubauen, dass man richtig in den Bann deiner Geschichte gezogen wird. Umso mehr hats mich natürlich gefreut, dass ich jetzt ein paar Fortsetzungen entdeckt habe.
    Deine Bilder sind wirklich faszinierend, und ich fände es schade, wenn sie heller werden würde, weil's richtig schön stimmig ist, immerhin schreibst du ja keine "Tralala - Das Leben ist so schön!" Story (den Eindruck habe ich jedenfalls :D).
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was es mit diesem Mike auf sich hat, und wie genau die Beziehung zwischen Aliya aussieht.


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich hab deine fs jetzt grade entdeckt und sie ist echt toll :applaus
    man kann sich richtig in sie(hab leider den namen vergessen) hineinversetzen ihre gefühle sind wunderschön beschrieben.
    Ich find es auch toll das es nicht die "typische" fs ist sondern das du eine richtige eigene idee hast.
    Die Bilder passen richtig schön zu dem text...
    freu mich auf jeden fall wenns weitergeht hoffentlich bald
    Dieser Mike ich kann ihn einfach nich leiden so ein ***** sieht er denn gar nicht was er ihr antut??? Das MÜSSTE sogar er merken!!!

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • So nun kanns endlich, wie versprochen, weitergehen! Ich entschuldige mich nochmals für die lange Wartezeit und hoffe ihr freut euch nun umsomehr auf:
    Tut mir leid dass der Text an manchen Stellen verrutscht ist, kann ich aber iwie nicht ändern





    ~ Kapitel 5 ~




    [I]Es sind schmerzende Erinnerungen die dich quälen, zärtliche Gesten, die dein Herz zum Strahlen bringen..[/I]









    Der Mond leuchtet geheimnissvoll auf die dunkle Straße. Nur ein paar wenige Straßenlaternen werfen kleine Lichtpunkte auf den Gehweg. Wir laufen schweigend nebeneinander, jeder in seine Gedanken versunken.


    Mit dumpfen Geräuschen treten unsere Schuhe auf den Gehsteig auf. Ich kann immer noch nicht begreifen, dass er mich zu sich nimmt. Wir kennen uns zwar schon lange, aber ich war noch nie zuvor in seiner Wohnung. Außerdem war ich noch niemals alleine mit ihm, deswegen wusste ich selbst nicht, was ich jetzt sagen könnte. Ich werfe einen kurzen Blick in den klaren Nachthimmel, als ob ich spüren würde, dass Finns Blick auf uns ruht.







    ,,Da sind wir schon”, ruft Ben plötzlich und ich drehe irritiert meinen Kopf zu ihm. ,,Hier wohne ich”, er deutet, fast schon stolz, auf ein weißes Mehrfamilienhaus. Eine graue Steinmauer, die von Bäumen umsäumt ist, zäunt dass Gründstück ein. An den Straßenseiten, stehen Autos die wahrscheinlich den dort wohnenden Familien gehören. ,,Schön”, sage ich, als ob er auf ein Kommentar gewartet hätte.








    Quietschend öffnet er dass Tor und wir laufen den Kiesweg entlang zur Haustüre. Unsere Schritte sind fast ohrenbetäubend, als sie knirschend auf den Kies treten, da die Stille eben so beruhigend war. Dass gesamte Grundstück wirkt sehr gepflegt, kleine Blumen verziehren den Weg.








    Ben kramt seinen Schlüssel aus der Hosentasche und steckt ihn in das Schloss. Mit einem leisen Klicken, öffnet sich die Haustüre. ,,Wir müssen kurz etwas leise sein, manche Nachbarn haben ein wirklich überdurchschnittliches Gehör”, flüstert er und macht einen so besorgten Eindruck, dass ich ein kleines Lachen unterdrücken muss.







    Als er den anderen Schlüssel gefunden hat, schließt er nun seine eigene Haustüre auf. ,,Und dass ist mein Reich”, sagt er und seine Stimme hebt wieder die Lautstärke.


    ,,Ok, nicht ganz, wohne ja nicht alleine hier."


    Neugierig betrete ich die Wohnung und sofort überkommt mich ein glückliches Gefühl. Als ob ich Zuhause wäre, als ob ich hier hingehören würde.








    Die warmen Farben und dass sanfte Licht, wirken fast heimisch. Alles ist liebevoll eingerichtet und dekoriert.


    ,,Wow”, flüstere ich staunend. Ben blickt zufrieden zu mir. ,,Ich hatte gehofft dass du dich “ wie Zuhause fühlst” “, äfft er den üblichen, höflichen Ton nach, mit denen man neue Gäste begrüßt und ihr heimisches Wohlbefinden andeutet.


    Ich muss kurz lachen und doch habe ich ein kleines, trauriges Gefühl im Herzen. Niemals werde ich so wohnen, niemals werde ich auch nur den kleinsten Funken davon spüren, mich wie zuhause zu fühlen, zuhause bei meinen Eltern. Bitter denke ich an die kahlen Wände bei meiner Familie, zu der ich längst nicht mehr zähle.








    ,,Möchtest du was trinken?”, höre ich Ben fragen. Ich folge seiner Stimme und betrete ein ebenso gemütliches Wohnzimmer, in dass die Küche eingefügt ist. ,,Nein danke”, antworte ich höflich. Als mein Blick durch den Raum schweift, bleibe ich an einem Bild hängen.


    ,,Finn”, sage ich leise und laufe zu dem Bild. Sehnsüchtig streiche ich über die glatte Oberfläche, umfahre dass fröhliche Lachen von ihr. Tränen, die ich nicht unterdrücken kann, will, steigen in meine Augen.


    Sie ist mir plötzlich so nah, und doch weiß ich, dass niewieder ihre Nähe spüren kann, nichtmehr ihre besondere Aura wahrnehmen, die so viele in ihren Bahn gezogen hat.





    geht gleich weiter

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]