Beiträge von dimdidim

    :D:D:D heiraten!! ich liebe solche veranstaltungen!! *helfenwill* :)
    das passt.. eine gute freundin von mir heiratet ende juli und es gibt ne mordsparty und ich bin brautjungfer *freu*
    *abgeschweiftbin* sorry :) aber hat mich gerade daran erinnert!


    deine bilder werden immer besser!
    mach bald weiter!


    bussy dim

    wow tolle fortsetzung! eigentlich hab ich mir den thread heute angeguckt um die letzte fortsetzung zu kommentieren und siehe da, eine neue fortsetzung! wow du bist super schnell!
    tolle bilder!
    ich hoffe das bald wieder ein wenig licht in die geschichte kommt und von wem sind die rosen??

    ok ich dachte das chaos ist perfekt... FALSCH!
    tatsächlich es geht noch schlimmer! und jetzt da eine beziehung fast unmöglich scheint
    wird sie sich erst recht verliebt fühlen und sich da in was rein steigern... :(


    wieder tolle fortsetzung!!! :) sie hat ja ganz süsse haare da.. sehen total gesund aus!
    beschreibst die situation total gut das man richtig mitfühlen kann!


    mach weiter so! :)


    bussy dim

    ja ein cliffhänger war das und was für einer! *g*
    mir käme es nicht in den sinn mit dem lesen aufzuhören.. aber
    auf gewisse weise bin ich schon ziemlich froh deine story erst vor
    kurzem entdeckt zu haben. du hast davor schon oft an den unmöglichsten
    stellen aufgehört zu schreiben.. ich als schreiber hätte das nicht hinbekommen :)
    ich musste etliche male schmunzeln und an die anderen armen leser denken die da
    schon dabei waren und du auf die folter gespannt hast! :) hast du wirklich klasse
    gemacht! ich bleibe mit oder ohne cliffhänger dabei ;)


    bitte!


    bussy dim

    wow! echt tolle fs! total spannend! da sind bestimmt noch einige geheimnisse die es aufzudecken gilt!


    freue mich auf eine baldige fortsetztung!

    :) die kommt noch in nen konflikt! das ist mal wieder typisch teenie!
    schwärmerei für einen älteren, schnell verliebt in den "neuen" der stadt,
    kaum ist er mal nicht da (so naiv wie man als teenie halt ist) hat man zeit
    für anderes und lernt nen anderen von ner anderen seite kennen und schon
    ist das rezept für das perfekte chaos komplett!


    macht echt spass deine fs zu lesen! einzig was ich bei deiner fs ein wenig vermisse
    sind die etwas weniger hübschen menschen.. die vll ein paar pfunde mehr auf den rippen haben oder eine zu grosse nase oder kein geld für chique klamotten haben...
    sie könnten auch nur im hintergrund zu sehen sein aber fänd ich echt toll, das wäre so mein vorschlag für das tüpfelchen auf dem "i" ;)


    mach bald weiter! freue mich darauf!


    bussy dim

    oh tolle fortsetzung!!! wenigstens ist die geburt gut gelaufen! sie soll jetzt bloss nicht zur alkoholikerin werden!


    wirklich tolle bilder diesmal! auch find ich ganz toll wie du rilanas gesichtsausdruck passend hinbekommen hast! grosses lob!


    freue mich auf die fortsetztung!

    naja also wenns um den anfang geht


    im hauptspiel nicht "leben" könnte ich:


    - wenn es das wetter nicht gäbe
    - altern
    - wünsche/ziele
    - autos


    was ich toll fände was im hauptspiel enthalten sein würde:
    - tiere
    - aliens, vampiere, werwölfe...
    - ofb


    was ich als addons bereit bin zu kaufen:
    - urlaub
    - zoo (falls es das jeh gäbe) oder vll. auch bauernhof
    - downtown oder hot date oder wie auch immer, einfach die möglichkeit wo anders
    hin zu können ohne das die nachbarn das mitkriegen ;)
    - tiere (auch hier: frettchen, spinnen, das mit der schlange und dem arzt finde ich eine gute idee oder dem gegengift herstellen usw..)
    - was ich intressant fände wären verschiedene Krankheiten... ua. Behinderungen aller art
    - college
    - zaubern
    und das superstar zeugs fand ich lustig aus sims 1...


    mit freizeit habe ich bisher noch gar nicht kennengelernt, und von dem her kann ich NOCH darauf verzichten.. werde aber sobald es mir die zeit, geld (für neuen rechner) ermöglicht, kaufen und kennenlernen und sicher nicht missen wollen...

    toller anfang!!
    echt tolle bilder! aber aus dem erstem kapitel kann ich ein bild nicht sehen..
    du machst es brutal spannend!
    freue mich auf die fortsetztung und hoffe dass du die fs durchziehst!

    toller anfang, jedenfalls von der geschichte her.
    bilder: bin ich sicher dass die noch besser werden, es hat potenzial.
    schade finde ich in den bildern die logik. Bsp:
    Im Abendkleid im Winter draussen. Wer macht dies ohne Jacke??
    Im letzten Bild sieht man das ja ziemlich gut, ein schneemann, schnee auf
    der wiese und sie mit rückenfreiem abendkleid.


    dann die story in szene setzen... Tipp: das erste bild, hast du (meiner meinung nach) richtig gemacht. Man sieht WO es statt findet. Im 2. bild geht es ja nicht mehr um das WO sondern um das WER also könntest du den ausschnitt etwas vergrössern mit den gesichtern. Und bei solchen dingen; es stört weniger den oberen teil vom kopf nicht mehr auf dem bild zu haben als wenn zu viel vom hals fehlen würde.. das ist bei dem 5. bild super zur geltung gekommen! tolles bild!
    soviel mal zu meinen tipps..
    ich hoffe du steckst meine kritik nicht gleich in den eimer, sondern zu herzen und wächst daran. ;)


    freue mich auf die fortsetztung!
    fg dim

    soooooo endlich bin ich damit fertig geworden alles nach zu lesen!
    ich habe sicher schon vor zwei wochen mit deiner fs angefangen und finde sie einfach spitzenklasse! all die herkömmlichen dinge im alltag sind in der fs enthalten, ich kann mich zum teil sehr gut mit tessa identifizieren! nicht aufgrund ihrer probleme sondern eher verhaltensweisen, gesten, gedanken und ähnlichem. mit tessa hast du eine figur geschaffen die ich jederzeit, überall wieder erkennen würde.. sie hat leichte pfausbacken die ihr einen sehr eigenen karakterzug verleiht! finde ich echt toll das man bei deiner fs nicht nur die perfekten gesichtchen zu sehen bekommt wie wir sie uns ständig im alltäglichen leben wünschten. toll auch das mal nicht alle super schlank sind sondern auch ihre "problemzonen" haben was man sehr gut bei moni sieht! (die ihr
    etwas warmes und sympatisches zu verleihen und gut stehen)
    echt toll auch dein schreibstil!


    freue mich auf die fortsetzung!!

    das ist doch 100% die schwester von rankali!
    den sie hatte sich ja um ihr baby gekümmert.. und ich vermut jetzt
    mal, sie sind keine echten geschwister. also wie die "zwillinge" auch keine
    "echten" geschwister sind und die "schwester" auf ihren "bruder" rankali steht..!
    oder vll. doch jemand ganz anderes? Lass mich überraschen!


    tolle bilder!

    kann mir jemand die umgebung copacabana in rio de janeiro nachbauen?
    oder vll. allgemein rio mit dem zuckerhut und dem "cristo redentor"?
    wäre echt dankbar


    ---------------------------------------------------------------------------




    ich versuchs mal übers wochenende! ;)



    ---------------------------------------------------------------------------



    puuutzig! versuch ich mal... !

    boaaah geht ja gleich mal ganz hart weiter! ich denke rankali möchte sich jetzt an ihr rächen und tut das über ihre kinder.. ich kann mir kaum vorstellen das mohan mit 11 an heroin kommen könnte. 1. kostet es eine rechte stange, 2. muss man dazu auch beziehungen haben und 3. die meisten kinder fürchten sich vor spritzen und haben eine
    hohe hemmschwelle gegenüber drogen, ausser sie haben ein schlechtes vorbild.
    ich vermute rankali hatte die drogen gekauft und sie dem jungen auch verabreicht. >.<' idiot!


    tolle fortsetzung! die bilder sind um einiges besser geworden! mach bald weiter :)


    hast du gerade ferien oder bist du immer so lange wach??? ;)
    bussy dim

    heeeeeey ich meld mich auch wieder! ich war natürlich schon mehrmals hier um weiter zu lesen, jedoch verrät das tippen auf der tastatur dass ich nicht am arbeiten bin.. deswegen nur selten kommis ;) (übrigens: heute ist der cheffe nicht da..)
    echt der wahnsinn wie fleissig du bist! und auch eine entwicklung deiner seits findet statt..
    versuch mal deinen pc zu defragmentieren und unnötige downloads zu löschen damit die bilder wieder schärfer kommen. wäre voll schön, kämten sie wieder schärfer...
    soviel zu meiner kritik...


    ich freue mich echt auf die fortsetzung.. mach weiter so!


    bussy dim