Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin

  • Im Hause Treumann...

    "Papa, wieso fährt Mama ohne uns weg?" Er musterte seinen Sohn.



    Eigentlich war er nicht sein Sohn. Er war Rilanas Sohn, und doch hätte er sich nicht vorstellen können, dass Julien nicht mehr "Papa" zu ihm sagte. Was würde geschehen, wenn das Jugendamt herausbekommen würde, dass Rilana weg war? Was würde mit seinen Kindern passieren?
    Würden sie zurück zu Rankali kommen?
    Noch immer wartete er jeden Tag auf Rilana.
    Von Zeit zu Zeit rannte er verzweifelt durch die Gegend, in der Hoffnung, sie irgendwo zu sehen. Er liebte sie doch. Und sie liebte ihn. Doch seine Suche blieb erfolglos.
    Eine weitere Frage Juliens riss ihn aus seinen Gedanken.



    "Papa?! Wo ist Mama eigentlich?" Er suchte abermals nach einer Antwort.
    "Sie ist in Urlaub gefahren, Julien. Sie wird erst nächste Woche zurückkommen."
    Irgendwann sah er ein, dass er wenigstens Rajani bescheid sagen musste. Er stand auf, ging zum Telefon und wählte die Nummer...


    Bei Rajani und Joe...
    Rajani stand in der Küche und zauberte sich eine chinesische Spezialität, eigentlich eine ziemlich eklige. Aber schwangeren Frauen schmeckt wohl alles, dachte Joe, als er die Pampe auf dem Teller seiner Frau genauer betrachtete.



    "Du könntest wirklich nicht abstreiten, dass Du schwanger bist, Schatz.", meinte er schmunzelnd.
    Sie kicherte und warf ihm einen schelmischen Blick zu. Sie wusste, dass er sich sehr auf das Baby freute, aber ihre Schwangerschaftsgewohnheiten jagten ihm dann doch etwas Angst ein. Dann klingelte das Telefon. Joe eilte zum Apparat, um seiner Frau jegliche Überanstrengung zu ersparen. Er hob den Hörer ab. Ronny war am anderen Ende der Leitung. Er wirkte sehr aufgelöst.



    "Kann ich bitte Rajani sprechen?", fragte er, und es klang fast schon verzweifelt.
    "Ja kein Problem. Kleinen Moment bitte." So kannte er Ronny gar nicht. Ronny war immer ruhig und sachlich. Er zeigte fast nie Emotionen, und wenn dann nur, um andere damit aufzubauen.

    Er rief nach Rajani und diese kam sofort ans Telefon.



    "Hallo Rajani, hier ist Dein Papa."
    "Hallo Papa!", rief sie vergnügt. Sie hörte gern Ronnys Stimme.
    "Ich muss Dir was sagen, Rajani. Es geht um Deine Mutter." Ihr stockte der Atem. Was war geschehen? War ihr etwas zugestossen? Sein Tonfall ließ sie Schreckliches erahnen.
    "Rilana ist seit drei Tagen spurlos verschwunden. Sie hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben, oder wie man diesen Brief auch immer nennen mag. Am PC. Ich traue der ganzen Sache nicht."
    Er las ihr den Brief vor und fragte sie anschließend nach ihrer Meinung.



    "Also, wenn Du mich fragst, stammt der Brief nicht von ihr. Irgendetwas stimmt da nicht. Sie würde nie die Kleinen allein lassen."
    Ja, sie hatte Recht. Da stimmte einfach gar nichts. Und Ronny machte sich nach dem Gespräch erneut auf die Suche nach Rilana. Auch Joe und Rajani suchten in der Stadt nach ihr. Doch die Suche blieb ohne Erfolg, und die Hütte, in der sich Rilana nun befand, blieb verborgen im Schatten des Waldes.



    Der blonde Mann hielt Ausschau nach auffälligen Menschen. Und bald würde ihm ein solcher begegnen...

  • Ja zagsndi i hob ma jetz de zweif seitn duachglesn ja do gehts zua bei de zigeina. das so krass san hob fei ned amoi i gwist das do aso zua´geht


    ne übersetzung wär jetzt nicht schlecht!;)

  • jaaa, jetz wissen oder glauben sie zumindest endlich, dass rilana nict freiwillig gegangen ist :D:D

    die arme, die probleme lassen sie nicht in ruhe..kaum wird eins gelöst, schon kommt das andere...irgendwie tut sie mir schon leid :(

    aber wie wir dich kennen, wirst du noch alles zum guten wenden!(oder niich?! :D:D) aber ich hoffe es doch.

    übrigens ich hab deine story schon vielen leuten ans ehrz gelegt, und sie lesen das begeistert mit =) sie sind hier abernich angemeldet, deshalb soll ich dir von ihnen sagen, dass sie begeisterte fans deine story sind.

    joa das wars auch wieder von mirr :D:D

    byeee dein fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Zitat

    Ja zagsndi i hob ma jetz de zweif seitn duachglesn ja do gehts zua bei de zigeina. das so krass san hob fei ned amoi i gwist das do aso zua´geht


    Hier die Übersetzung:
    Ja, du meine Güte, ich hab mir das jetzt durchgelesen, ja da ist ein durcheinander bei diesen Zigeunern. Dass die so krass sind, hab nicht mal ich gewusst, dass es da so drunter und drüber geht...


    :-D hihihi... einer von meiner Gegend... *lölchen*



    Super spannend, Monimausal... ich kann immer nur das selbe sagen! :-) ich les immer fleißig mit!




    VLG Nudeldiva

  • Liiiiiiiiiiebe Monii
    Ich kann mich eigentlich auch immer wieder nur wiederholen:
    SUPER!!!!!!
    Die Fotos, der Text, die Atmosphäre, die Spannung; Passt einfach ALLES!
    Ich bin so begeistert, und kaum ist ein Kapitel draussen hab' ich es auch schon verschlungen! :D
    ICH BIN SÜCHTIG NACH DEINER STORY!:rollauge
    ICH LIEBE 'ROSEN DER LIEBE'!
    Hach ja, ich bin wohl verliebt... <3 :roftl

    Neee, jetzt mal ernst bleiben, die Sory ist wirklich einfach nur g-e-n-i-a-l!
    Das iet eine der besten, wenn nicht die beste Story, die ich übetrhaupt gelesen habe! -->Und ich hab' schon so einiges gelesen-.-
    Hach du bist so talentiert.. +AuchSeinWill+
    Klingt jetzt schleimisch aber wathever? xD

    Ich hoffe Ronny & Co. finden RiLa (Hab' grad en Spitzname für sie erfunden:D) bald!
    Ich find' es außerdem schön, dass sich die Kidz (Rajani) so gut mit RonnyBoy verstehen. Obwohl ich diesem Joe immer noch nicht ganz traue... Ich hab' das merkwürdige Gefühl, er könnte mit Rankali & Co. unter einer Decke stecken. Vieleicht hat er sogar etwas mit der Entführung zu tun???
    Wer weis..?
    Obwohl ich es von Rajani etwas verantwortungslos finde, dass sie sich während der Schwangerschaft die Haare färbt (blau), soll ja schädlich für's Kind sein.
    Nunja dass bleibt ja wohl jedem selbst überlassen-.-

    Ich les' natürlich weiterhin fleissig mit!:)
    Liiebe Grüße

    dein Fan

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Tolle Fortsetzung!! Freu mich auf Rajanis Baby ^^Ich hier^^
    Wie stellt man ne FS rein?

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Erst gestern ist bei uns etwas Schreckliches passiert: Meine Freundin wurde von zwei Zigeunern sexuell missbraucht! Ich finde das so furchtbar, war auch mit ihr auf der Polizei und so weiter. Und mit dabei im Krankenhaus. Und die Täter wurden gestern noch verhaftet und einer davon eingesperrt. Die Verwandten haben sie bereits gestern abend noch bedroht sie würden sie zusammenschlagen wenn sie die Anzeige nicht zurückziehe.
    Da musste ich immer wieder an meine Story denken, und wie "harmlos" sie im Vergleich zur Realität ist. Ich möchte wirklich allen jungen Mädchen, die sich mit Zigeunern abgeben, raten: Bleibt NIE allein mit ihnen! Die liebsten Menschen können sich als Schweine entpuppen und absolut skrupellos sein. Meiner Meinung nach kann meine Freundin froh sein, dass sie noch lebt. Am ganzen Körper hat sie blaue Flecke, die haben sie geschlagen und getreten. Es ist so furchtbar...


    Nun aber zu den Kommis---

    Zitat


    Ja zagsndi i hob ma jetz de zweif seitn duachglesn ja do gehts zua bei de zigeina. das so krass san hob fei ned amoi i gwist das do aso zua´geht



    Hallo Sepperl!
    Ein neuer Leser aus dem Bayerischen Wald? Wie schön! Hab mir schon Deine Seite angesehen, Du warst neulich bei Michael Bully Herbig (Wikie sucht die starken Männer) nicht wahr? Ja, so geht es bei den Zigeunern zu. Oftmals sogar noch viel schlimmer. Zwölf Seiten auf sich zu nehmen stell ich mir ziemlich anstrengend vor. Viel Spaß beim Weiterlesen!



    Wow! Das find ich ja echt voll nett, dass Du meine Story an andere weitergibst und sie so lobst. Da freu ich mich echt total. Sag auch Deinen Freunden, dass ich mich sehr freue, so viele stille Leser zu haben!
    Viele Grüße an alle!




    An Nudeldiva: Danke für die Übersetzung, ich komm ja auch aus Bayern drum versteh ich ja alles. Aber für andere ist es bestimmt schwierig.
    Schön, wenn es Dir gefällt! Danke fürs Lesen und Mitfiebern!



    Zitat

    Dimdidim: viel zu kurz!!! *heul* aber super fortsetzung (bilder wären auch toll bis auf die zwei, du weist glaub welche aber sonst sind diese auch toll!)




    Hm... welche Bilder könntest Du meinen? Die mit den blauen Haaren von Rajani? Bald kommt wieder ne längere Fortsetzung.




    Zitat

    jepp, ich muss auch sagen spannende fortsetzung



    Hihi, gut, wenn sich alle einig sind!




    Wow! So viele schöne Kommis von Euch allen! Das ist soooo super! Die Beste oder eine der Besten zu sein, ist echt Hammer!
    Ach ja, Rajani hatte doch schon immer (in letzter Zeit) blaue Haare?


    Zitat

    Tolle Fortsetzung!! Freu mich auf Rajanis Baby ^^Ich hier^^
    Wie stellt man ne FS rein?



    Ne Fotostorie stellst Du ganz einfach rein, wenn Du im Hauptmenü unter Fotostories rein gehst und dann auf "Thema erstellen gehst. Dann musst Du noch Bilder hochladen und diese in Deine Story einfügen und nen Text schreiben, und schon hast ne Fotostory. :-) Genaueres wird aber im Forum erklärt.

    Mfg Moni

  • Die Sonne weckte mich, drang durch meine Lider hindurch und zwang mich, meine Augen zu öffnen. Ich erwartete die bereits vetraute Umgebung meines Gefängnisses.



    Doch anstatt der Hütte empfing mich eine wunderschöne Landschaft, übersät mit Blumen, Sträuchern und wilden Tieren. Es duftete nach einer Mischung aus Frühling und Sommer und mir war angenehm warm.



    Ich machte einen Schritt nach vorne. Ja, ich konnte gehen. Ich konnte mich vorwärtsbewegen und mir die Landschaft ansehen. Ich sah Rehe und Hasen, Bäume, einen kleinen Teich, und als letztes entdeckte ich das kleine Mädchen, welches auf einer Anhöhe saß und verträumt in die Gegend guckte.



    Zuerst saß sie mit dem Rücken zu mir auf ihrer Decke. Doch dann hörte sie mich wohl. Sie drehte sich um und winkte mir. Sollte ich zurückwinken?
    "Komm zu mir, Rilana!", rief sie. Sie kannte also meinen Namen.
    "Komm schon, hab keine Angst!"
    Ich entschloss mich, zu dem Mädchen zu gehen. Vielleicht konnte es mir erklären, wo ich denn nun schon wieder war.
    Ich näherte mich ihr. Sofort stellte ich die Frage, die mir schon seit meines Erwachens auf der Zunge brannte.
    "Wo bin ich hier?"



    Das Mädchen aber reagierte nicht auf meine Frage, rutschte von ihrer Decke aufs Gras und sah einem Vogel zu, der gerade aus seinem Nest geflogen war. Neben ihr saßen drei Hasen, die keine Angst zu haben schienen. Es war äußerst seltsam. Schließlich stand das Mädchen auf und wollte mich umarmen.
    "Endlich bist Du hier, Rilana! Ich dachte schon Du kommst nie!"



    Ich wich jedoch von ihr zurück. "Was soll das, Kleine. Wo bin ich hier?", fragte ich, immer noch sehr beunruhigt.
    "Sagen wir es mal so, Rilana. Du bist in Deinem Traum. Ich bin das Mädchen, das Dir Deine Träume bringt, und ich werde Dir helfen, das hier zu überstehen."
    Ich sah sie erstmal verblüfft an. Was sollte das bedeuten? Wollte sie mich auf den Arm nehmen?
    "Schau, Rilana, ich bin genau so real wie Du!"
    Sie hielt mir zum Beweis beide Hände hin. Ich zögerte.



    "Hier, fass mich an! Du wirst genau das selbe spüren, wie bei jedem anderen Menschen."
    Nun wurde ich wirklich neugierig und legte meine Handflächen auf die ihren. Ich flutschte nicht durch ihre Hände. Ich spürte warme, lebendige Haut. Es war also wahr. Sie war so real wie jeder andere Mensch. Nur war dashier eben nur ein Traum.



    "Weißt Du, wie ich aus diesem Gefängnis wieder herauskomme?", fragte ich das Mädchen.
    "Du musst nur abwarten. SIE wird Dich nicht ewig gefangen halten. Halte durch, Rilana. Halte durch!"
    Ich überlegte eine Weile. Dann sagte sie: "Komm, setz Dich zu mir in die Wiese und sieh Dir mit mir die Wolken an. So vergeht die Zeit schneller."
    Ich setzte mich zu ihr auf den Boden. Das Wetter war wirklich wunderschön, genauso wie das Kleid, das ich hier in meinem Traum trug.



    Sie nahm auf dem Boden Platz und ich ebenso. Wir sahen zwischen den Baumkronen hindurch in den Himmel, und dann kam der Regen...

  • Er sah durchs Fenster und nahm eine dunkle Gestalt wahr, die sich auf dem Grundstück aufhielt. Davie beschloss, sofort nach Draußen zu gehen, um nach dem Rechten zu sehen.
    Er eilte zur Türe und betrat den Hof. Da kam der Unbekannte auch schon auf ihn zu.



    "Guten Tag, mein Name ist Treumann. Ronny Treumann. Ich suche meine Frau. Ich wollte nur mal nachfragen, ob Ihnen in den letzten Tagen etwas Ungewöhnliches hier in der Gegend aufgefallen ist."
    Puh, das waren ganz schön viele Informationen und Fragen auf einmal. Davie beschloss, einfach den Mittelweg zu nehmen.



    "Es tut mir leid, aber ich habe Ihre Frau nicht gesehen. Mir ist auch nichts aufgefallen." Hatte er das nun alles richtig gesagt? Es kam nicht oft vor, dass er etwas Richtiges sagte.



    "Dürfte ich mich auf Ihrem Gelände ein wenig umsehen?", fragte der Fremde. Seine Antwort war wohl doch nicht so gut gewesen.
    "Ja, natürlich.", antwortete Davie.



    "Was befindet sich da hinten in dieser Hütte?"
    "Nichts!", antwortete Davie, unbeabsichtigt laut.
    "Würde es Ihnen Umstände bereiten, wenn ich mal einen Blick in diese Hütte werfen würde?", fragte Ronny.
    "Nein, natürlich nicht. Bitte gehen Sie und sehen Sie nach."



    Und schon ging Ronny richtung Hütte. Das war gar nicht gut, das wusste sogar Davies kaputter Kopf. Aber was sollte er tun? Wenn er ihm von hinten einen kräftigen Gegenstand über den Kopf ziehen würde, wäre er erst einmal außer Gefecht. Aber was dann? Und IHR würde es auch nicht gefallen. Er musste einen anderen Weg finden...


    Ich war wieder aus meinem Traum erwacht. Ich stand in der Hütte, bemerkte, dass meine Nase blutete und machte Radau. Ich wollte endlich hier heraus!



    Doch niemand hörte mich. Und wenn dann half mir keiner. Was mochte dieser seltsame Traum nur bedeuten? Durch Zufall sah ich nach Draußen.



    Und da war er! Ronny war gekommen! Ich kann meine Erleichterung in diesem Moment gar nicht beschreiben. Jetzt würde ganz bestimmt alles gut werden! Da war ich mir zu tausend Prozent sicher...

  • Noch ne tolle fortsetzung! (nein, halt! ZWEI neue Fortsetzungen!);)
    Also ich muss sagen, die Umgebung in Rilanas traum sah wirklich schön aus *selberträum* Aber was genau wollte dieses Mädchen ihr nocheinmal mitteilen? entweder hab ich zu schnell gelesen oder es steht gar nicht da Denn nachher haben sich die beiden ja nur noch die wolken angesehen, oder? :confused:


    Na ja, genug davon. Wie Ronny wohl darauf gekommen ist, gerade da zu suchen? Hat er das irgendwoher gewusst? Das erfahr ich wohl erst in einer deiner spannenden Fortsetzungen!:D


    LG Jessi:knuddel


    EDIT: Juhuuuu! Erste!

  • jaaa hoffentlich sieht er sie wirklich!


    mit dem "das verrät alles" damit meinte ich, dass du aus Bayern kommst, Monimausal... :-) Im Hochdeutschen gibts nähmlich den ausdruck Mausal nicht... :-) ein Bayrischer Ausdruck hat deine Herkunft praktisch verraten ;-)


    Ich bin wiedermal gespannt, wie es weiter geht und ich denke auch, dass die Schwester dahintersteckt!!!! Grrrrr...
    Vielleicht liebt sie ja ihren Bruder...
    VLG Nudeldiva

  • @ Jessi: Das Mädchen in Rilanas Traum will ihr helfen, diese Tragödie zu überstehen. Hier nochmal der Auszug:

    Zitat

    Sagen wir es mal so, Rilana. Du bist in Deinem Traum. Ich bin das Mädchen, das Dir Deine Träume bringt, und ich werde Dir helfen, das hier zu überstehen.



    :-)

    Bald kommt die Fortsetzung!


    @ Nudeldiva: Ja, stimmt, da hast Du recht- oh mann hihi bin echt auf dem Schlauch gestanden. Dachte schon warum Du das fett schreibst *an Kopf lang* Hihi.

    Mfg Moni

  • jaaa ich retter ist endlich daaa :D:D

    aber hoffentlich geht alles guut, und dieser davie soll ja nichts schlimmes machen!!:eek:
    das wäre schrecklich!!!! :(

    ronny rette sie, und lass dich nich aufhalten!!

    hehe super fortsetzung moni!! ♥

    dein fallin angeL

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Ich les die FS schon seit langem und hatte nie die Kraft, nen Kommi zu machen.. :p
    Aber jetzt hab ich mal meinen Hintern aufgerafft und will dir einen verfassen! ^^
    Die ganze Geschichte finde ich einfach super, genauso wie die Bilder und der Text. Ich frag mich, von wo du diese Ideen herhast? Die Realität ist ja trotzdem nicht ganz die Gleiche. übrigens: Fantastisch, wie du den Traum und das Gefängnis gestalten hast!
    Ich denke, es ist Lorena die sie gefangen hält, auch wenn ich mir kein Motiv dafür vorstallen könnte.
    Aber der "Bauerntöpel" Davie ist mir eigentlich ziemlich sympatisch. Sogar mehr als Ronny!
    Jetzt glaub ich, man wird Ronny niderschlagen und.. Halt! Hat sich Lorena vielleicht in Ronny (!) verliebt?
    Das könnte sogar sein!
    LG, Didiaaaa die deine FS liiiieebt!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • @ Fallin Angel: Ja, Ronny ist da, aber kann er sie auch befreien???
    Wir werden sehen....

    @ Didiaaa: Vielen Dank für Deinen Kommi, schön dass Du schreibst. Die Ideen stammen meist aus Realem. Bei uns passiert ziemlich viel, da unsere Stadt quasi von Zigeunern besiedelt ist. Ja, die Realität sieht trotzdem anders aus. Meist noch viel schlimmer. (Siehe mein Beitrag oben)

    Mfg Moni