Miri1995 Musicalstimme?Stolzdrauf!

  • Mitglied seit 5. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
143
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
4
Profil-Aufrufe
394
  • Oh, das ist super :-) Hab Dich schon vermisst! LG
  • Hallo Süße! Gibts Dich noch?
  • Das war meine Idee. :) Wie auch bei den Socken. Mein Hirn spinnt manchmal.. was aber oft Gutes ergeben kann. :D
  • Was? Ist doch toll! :D
  • Es hat mit [URL="http://http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-bilder-fotostorys-und-wettbewerbe/196783-summer-lovestory-7.html#post1419821"]dem[/URL] Beitrag angefangen, Simsholic192 hat mir Karma für meine 'tollen' Ideen gegeben und ich habe zurückgeschrieben, daraus ist eine [URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/converse.php?u=46085&u2=45344"]Unterhaltung[/URL] entstanden und wir haben beschlossen, Giesskannen zu züchten. :roftl Dann sind wir auch im [URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/group.php?groupid=93"]Club der Züchter[/URL], den allerdings nicht wir geöffnet haben, auch wenn es unsere Idee war.
  • juhuu! Das ist natürlich positiv das wir so viel gemeinsam haben xD
  • Hey Miri... Vielen Dank für Dein Karma... Habe mich sehr darüber gefreut.. Dann hast Du jetzt also heraus gefunden, wie man einen Beitrag positiv bewertet.. ;) Die Fotostory ist meine Lieblingsstory und bin immer ganz aufgeregt, wenn Mehlsuppe wieder weiter macht... dann nehme ich mir immer ganz viel Zeit zum Lesen. Geht es Dir auch so? Wünsche Dir noch eine Gute Nacht. Liebe Grüße Manja
  • Tja, also ich persönlich nenne erst das Negative (natürlich konstruktiv) und dann das Positive. Alle meinen, mal soll es andersrum machen, doch so finde ich es besser. Denn das Postitve frischt das leicht deprimierte Gemüt wieder auf und andersrum wäre es nicht gut^^. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen ;-).