Mehlsuppe Registered User

  • Mitglied seit 31. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
572
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
2.901
Profil-Aufrufe
509
  • Hab dir eine Email geschickt ;)
  • Hallo Mehlsuppe schade das deine Fotostory schon zu ende ist die war so spannend ich hoffe das du weitermachst Vögelchen
  • hallo Mehlsuppe habe jetzt erst deine Fotostory gelesen sie ist ja so spannend geschrieben ich kannes kaum erwarten weiterzulesen ich bin gespannt wie es ausgeht. Vögelchen
  • Halloho :) ich habe mich seit langem hier wieder eingeloggt und bereits gelesen, dass Du Deine Fotostory erst mal aufs Eis legst. Es ist natürlich sehr schade, aber da ich auch eine sehr lange Pause hinter mir habe, kann ich das total verstehen. Ich wollte hier mal ein paar Grüße für Dich hinterlassen und würde mich freuen mal wieder etwas von hier zu lesen :) Für Deine Vorhaben wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!!!! Liebe Grüße Deine Manja
  • ah okey dann viel glück bei der prüfung :-)
  • Duuuu haaast ein riiisen großes proplem! jede menge fans warten sehnsüchtig auf eine fortsetzung insebesondere mir XD. du wirst doch nicht einfach nach so langer zeit abbrechen oder ?
  • Mehli! Endlich lassen die Kendras mal wieder was von sich hören :) Ich freue mich riesig auf weiter Fortsetzungen! *dicken Drücker da lass*
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG] Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • Aaah gut :) ich hatte mich schon gewundert ;) Ich werd dann das Karmachen mal entfernen *g*
  • Also fandest du die reaktion von mir, das Ding gleich zu schließen, da es Rechtsradikal war, negativ? Oder reden wir jetzt anenander vorbei XD
  • War dein Karma auf meinen Post bezogen oder auf den Seinen,mit seinem "Niggerspiel". Weils rotes Karma ist, deswegen frag ich ;)
  • Hehe ... ja bei Harry Potter erging es mir auch so. Nun ist die nächste Sucht da ... *seufz* Na ja, ich kann mich dann wenigstens auf Deine Fortsetzung freuen ;) Ich wünsche Dir dann einen schönen Arbeitstag. Kussi Manja
  • Na ja, es geht so. Gesundheitlich geht es mir schon wieder besser ... aber seit dem ich zum Geburtstag Band 1 und Band 2 von Bis(s) zum Morgengrauen / Mittagsstunde durchgerattert hatte, bin ich süchtig danach. Und dadurch, dass ich krank bin, kann ich nicht einfach in die Stadt fahren und die anderen beiden Bücher kaufen. :heul Wie läuft es eigentlich mit Deiner Fortsetzung? Bin schon sehr gespannt ... Davon kann man auch süchtig werden ;)
  • Juhu Sarah, musst Du heute gar nicht arbeiten? Oder hat es Dich auch erwischt?
  • Hey Süppchen, Danke für Deine Besserungswünsche, die kann ich gut gebrauchen. Was? Deine Geschichte geht noch soo lange? Einerseits freue ich mich total, aber auch gleichzeitig fasziniert wie groß die Aussmaße Deiner Schreibfähigkeit sind .... Habe ich eigentlich schon behauptet, dass es meine Lieblingsstroy ist?? Du kannst so schön schreiben und nehme mir immer viel Zeit in Ruhe die Fortsetzungen zu lesen. Wenn Du nicht mal zu einer Top-Autorin wirst, dann weiß ich auch nicht ... Die Grundsteine sind auf jeden Fall schon mal gelegt ... Drück Dich Manja
  • Hallo Sarah, sag mal hattest Du gestern Geburtstag gehabt? Falls ja, dann wünsche ich Dir alles, alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Falls nein, wer um Himmels willen ist Maru??? Wünsche Dir noch einen schönen Abend oder Nacht und hinterlasse Dir morgen meinen Kommi zu Deiner wahnsinns Fortsetzung!! Drück Dich Manja
  • Ich ging zu meiner Lehrzeit auch lieber in die Berufsschule. Dort traf man wieder Gleichgesinnte, die die selben Probleme hatten wie ich. ;) Gefällt Dir ansonsten die Arbeit nicht so? Es hörte sich etwas danach an.
  • Ich arbeite als Sekretärin einer Steuerberatungsgesellschaft. Meine Arbeit macht mir total viel Spaß, habe nette Kollegen und der Rest stimmt auch total ... Irgendwie freue ich mich schon auf Montag; auf meine Arbeit. Komisch was? Küsschen zurück ;)
  • Mhh.ja. Hallo. :) Was wollte ich noch mal hier? Ach ja! Das Jahr hat zwar schon angefangen, aber ich wünsche dir trotzdem ein frohes neues Jahr , weil ich das noch nicht gemacht habe. :) Mit lieben Grüßen K.Angel
  • Ui, toll. Im Moment ist es wirklich sehr spannend. Es ist wirklich ein wahrer Genuss Deine Fortsetzungen zu lesen. Man spürt immer wieder Dein Talent!! ;) Schön, dass es Dir wieder besser geht. Musst Du am Montag auch wieder los? Puh, die freie Zeit ist so schnell vergangen... Manja
  • Wieder Hallo, ich habe gelesen, dass es Dir nicht so gut geht und wollte Dir nur gute Besserung wünschen. ;) Knuddel Dich Manja
  • Hallo Sarah, ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ich freue mich schon riesig auf Deine Fortsetzung. Hab schöne Tage und genieße die freie Zeit. Drück Dich Manja
  • *reinschleich* Frohe Weihnachten :knuddel *wieder abhau*.
  • Huhu! Das mal wieder eine richtig richtig tolle FS! Ich leibe deine Story! LG Cera
  • Wollte dir mal liebe grüße da lassen! Und sagen das ich deine FS richtig gut finde! Auch wenn ich sie bis jetzt noch nicht kommplet gelesen habe! Aber ich schaffe es noch, das verspreche ich dir! MFG TINE
  • Hey, dann hast Du es ja super getroffen mit Deiner Ausbildung. Dass das Schreiben dabei etwas zu kurz kommt, ist sehr sehr schade aber normal. Mir geht es auch nicht anders. Diese Woche hatte ich Urlaub und auch nur deshalb habe ich gleich 2 Fortsetzungen nach einander geschafft. Morgen geht es wieder los. Ich freue mich zwar auch wieder, da es mir ähnlich geht mit den netten Kollegen und so, aber das frühe Aufstehen muss nicht sein. Die letzten Tage konnten wir immer bis um 8 Schlafen... Herrlich, aber leider war das Wetter hier total mies ... Schreibe nebenbei schon an dem nächsten Kapitel, aber ich bin auch gerade am Stocken und mir gefällt auch nicht so richtig was ich geschrieben habe... So, nun habe ich Dich aber genug vollgetextet .. Hehe was für ein Wortspiel :roftl Wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche und für Deine Fortsetzung viele Ideen ... Kuss zurück :kiss Manja
  • Juhu ... Der September ist schon zur Hälfte um und ich wollte schon die ganzen Tage fragen, wie Dir Deine Ausbildung gefällt. Ist es so wie Du es Dir vorgestellt hast? Und dann habe ich da noch eine Frage auf dem Herzen, die Du Dir sicher schon denken kannst... WANN GEHT ES WEITER??? Aber keine Panik, ich möchte nicht drängeln. Im Moment habe ich auch so viel um die Ohren, dass ich kaum zum Schreiben komme und deshalb den Lesern gegenüber schon ein schlechtes Gewissen habe.. Knuddel Dich ;)
  • Hach, wieder so eine tolle Fortsetzung. Habe Dir auch wieder einen extra langen Kommi da gelassen ;)
  • Erster September .. das habe ich mir schon gedacht. Das wird bestimmt spannend. Nimmst Du denn zur Zeit an einem Wettbewerb teil? Ich bin ja auch die total Leseratte, aber ich lese eher "Liebesschmöker". Johanna Lindsey ist da meine Favoritin und außerdem liebe ich Harry Potter. Stephen King mag ich nicht so gerne lesen. Seine Bücher lesen sich so schwer. Ich lese lieber Bücher die einfach fortlaufend geschreiben sind... Knuddel zurück... Und den Kommi habe ich gerne geschrieben ...
  • Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Deinen ersten Arbeitstag entgegen fieberst. Wann geht es denn los? Ich habe Deine Fs natürlich gleich entdeckt und sofort einen Kommi da gelassen. Es war ja so aufregend ;)