If you had my love [Kommentare]

  • Also, ich würd ja gern mehr schreiben, bin aber absolut sprachlos!
    Du schreibst so wunderbar Gefühlvollt geweint, dafür hab ich die Tränen Gewaltsam unterdrücken müssen!


    Aber irgendwie hab ich des Gefühl, dass es fast zu glatt läuft? Ich hoff da kommt jetzt nicht nochmal ein Rückschlag?

    [center]
    [/center]

    [center]* Ärger dich nie über ein Pferd;
    du könntest dich eben so wohl
    über dein Spiegelbild ärgern. *
    [/center]


    [center]*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*[/center]

  • So.... auch endlich mal wieder nachgelesen.


    Ich bin wahrscheinlich die einzige hier, die sich freut, daß Santine so wenig Zeit hat :D Ich komm kaum noch dazu, hier mal reinzuscheun, aber selbst nach ein paar Monaten kann ich problemlos mal schnell alles nachlesen ;)
    Und mir blieben so die bösen Cliffhanger erspart :D
    Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie's weitergeht. Mit Nana und Ryan sieht's ja im Moment recht gut aus - würde mich aber trotzdem sehr wundern, wenn wir jetzt einfach so ein Happy End bekommen würden - irgendwas geht da sicher erstmal noch schief ;)
    Bin ja mal gespannt, was er ihr sagen will. Geht es nur um Teddies Tod? Oder ist es was anderes? Ich tippe ja irgendwie auf Zack. Ist Ryan Schuld an Zacks Tod?
    Naja, ich werd's erfahren.... in ein paar Monaten, wenn ich mal wieder Zeit hab, hier reinzuschaun...


    Aber mach bitte trotzdem vorher weiter, sonst werden die anderen wohl sauer :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Oha... ich hab ein bisschen geweint muss ich zugeben :) So ein Mist... das tut mir total leid, weiß gar nicht was ich sagen soll wenn ich ehrlich bin... Die Fs war super Santine und ich hoffe dass mit Nana und Ryan jetzt alles klar wird. Mach bald weiter wir warten auf das (mehr oder weniger) Happy End ;)

  • Ich liebe deine Story, Santine!!! Und ich hab so gehofft, das Nana und Ryan zusammen kommen... aber es hört sich wirklich nicht gut an, was Ryan ihr sagen muss :( ich hab mir das nochmal durchgelesen und es ist mir ein schrecklicher Gedanke gekommen: Ryan ist unheilbar krank, Zack ist daran gestroben oder hat sich umgebracht, weil er es nicht ertragen konnte und nun hat Ryan nicht mehr lang zu leben :hua ich hoffe, dass das Blödsinn ist :(
    Und: Armer Teddie!!! Aber es wär sicher schlimm für ihn gewesen, wenn er Nana und Ryan zusammen sehen hätte müssen (wie zB auf Seite 35 :D )

    "All was well." - HP7

  • Mal wieder ein Lebenszeichen!
    Ich weiß, ihr wartet Sehnsüchtig auf die nächste FS aber es wird noch ein bisschen dauern. Mir tut es total leid, dass ich Euch ständig so lange warten lasse, aber im Moment geht alles drunter und drüber hier, besonders in meinem Privatleben ist es sehr stressig und hektisch.
    Ich beeile mich und mach so schnell ich kann und zusätzlich zur nächsten Fs gibst dann auch noch ein kleines Special *zwinker*
    Wünsch euch noch ein tolles Restwochende...(ist ja nimmer wirklich viel ) und nen guten Start in die neue Woche!
    Danke für euer Verständnis.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo Santine :rosen

    Ich habe letzte Woche diene Geschichte angefangen zu lesen und war so begeistert das ich sie so schnell verschlungen habe wie es nur ging. Ich finde es toll das es immer mehr Überraschungen gibt. Leider finde ich es schade das der liebe Teddy sterben musste. :hi
    Aber was mir sehr gut gefallen hat, das Nana ohne darüber nachzudenken zu ihren Rayn ist und diesen dummen Typen hat sitzen lassen. Obwohl sie ja in der Annahme war, Rayn sei tot. Ich freue mich schon total auf den Rest deiner Geschichte. Ich muss sagen hast du alles klasse gemacht.

    LG
    Susann82 :gewonnen

  • ich kann mal wieder nur sagen tolli, schöni, klasse! die FS is echt der hamme, die bilder im krankenhaus sind richtig gut! Erstklassig getroffen ^^
    Aber, was machst du denn schon wieder! Himmel, mit sowas hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, Teddy ist tot, Zoe trifft Lucas wieder, auch wenn unter unpässlichen umständen, hauptsache ist sie trifft ihn wieder, Nana ist bei Ryan und hat wegen ihm Jason sitzten lassen. Endlich hat sie gemerkt, dass sie den nicht liebt!!! wundervolli!

    Aber was will Ryan ihr denn sagen? Dass er sie liebt? Hab ich die antwort darauf einfach überlesen? Oder ist es was ganz neues anderes? ^^

    hui ich bin gespannt wie es weitergeht *froi*

    baibai lg Die Miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Santine, du bist echt... unberechenbar, jetzt weiß ich, was du meintest, als du schriebst: "klar hab ich mir was überlegt!"
    Ich meine... oh ich ... mir hats doch tatsächlich die kunst des Tastaturhauens verschlagen!!!


    Aber Teddy... er war doch so in Nana UNGLÜCKLICH verliebt und nun hat er nie mehr die chance, glücklich zu sein, wie gesagt... ich meine... boah!


    Aber damit hast du mich echt aus der Bahn geschimssen, wirklich! Nie hätt ich gedacht, dass TEDDY stirbt (okay, das hab ich auch nicht bei Ryan gedacht) aber der arme...


    Zu Ryan: ihm ist ja gottseidank nichts passiert und Nana weiß ENDLICH... das sie diesen... diesen unqalifizierten, ungebildeten, stinkenden (nicht wirklich, aber vom Chara her), inkonpetenten ... jungen... Mann nicht liebt!!! (bhoa, bin ich nett zu ihm!!! :D )


    Meine Nana+Ryan - Traumwelt wird wieder aufgebaut ... :)


    viele liebe grüße


    PS: hoffe, du machst bald weiter ;) *daumendrück* ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Es siht so aus als könnte sich alles zum guten wenden. Das Glück im Unglück.

    Aber bei dir weiss man ja nie was du noch aus dem Ärmel schüttelst:misstrau

    Zudem kommt es jezt darauf ahn was Ryan ihr sagen will! Das mit Teddy oder vielleicht doch etwas anderes:confused:

    tja ich feu mich allefälle auf die FS

  • Boah wie geil ist das denn?
    Ich finde die Trailer alle total toll und besonders den von Jason mit dem süßen Logan (der wie ich aber finde nciht zu Jason passt weil der viel zu süß ist). Naja ich mag eigendlich alle Trailer aber der von Lucas gefällt mir irgendwie am besten. Die ganzen einzelnen besetzungen finde ich auch echt gut ausgewählt und mit der passenden Musik dazu ist alles echt toll. Auch bei Connor passt das echt gut (obwohl es nicht die gleiche Haarefarbe ist wie du schon geschrieben hast) ;) aber das ist alles echt toll. Ach.... wirklich schön.

    Nun zur FS:
    Wirklich zimlich traurig das mit dem armen Teddie aber so kommen sich wenigstens Zoe und Lucas immer näher. Zoe hat jetzt doch wohl auch endlich mal etwas begriffen das sie ihn braucht und ich hoffe mal das sie ihm das bald mal sagen wird und dann wird alles zum guten.
    Ohhh ... nur noch 5 FS.
    Man man man.... ich weiß gar nciht wie ich noch ohne If you had my love leben soll aber ich freue mich auch total auf das Ende. Ich bin mal gesapannt wies weitergeht.

    Liebe liebe Grüße
    Alexia

  • Zitat von Alexia


    Jason mit dem süßen Logan (der wie ich aber finde nciht zu Jason passt weil der viel zu süß ist).


    Ich liebe Logan auch über alles *Fähnchen schwenk* aber der Trailer hat sich hier gerade zu aufgedrängt *lach*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Deine Liederauswahl? Sehr passend!
    Schauspieler ebenfalls! Wie wärs mit einer Castingagentur? Du hast das nötige Auge und guten Geschmack noch dazu.


    Der einzige, wo ich dir nur bedingt zustimme ist Ryan. Deine Wahl passt zu dem jungen, dem vom Anfang der Geschichte. Für den älteren fehlt ihm etwas, eine gewisse Art von Ausstrahlung, die dein Sim hatte, vor allem in den Augen. Nicht bös sein, ist nur so ein Gefühl. Kann aber auch an den Filmen liegen, die ich bisher mit ihm gesehen habe.


    Kiki, Zoe, Nana, ja, ja, und ja. Aus vollem Herzen ja.


    Bei Connor musste ich lachen, an den hätte ich ja nun gar nicht gedacht (obwohl er sich seit LotR ganz schön gemausert hat), aber bitte, ich würde ihn schon passend finden.


    Jason: der Trailer ist gut, nur den Typen kenn ich nicht weiter <schon mal Kopf einzieh>, aber er verkörpert die nötige Arroganz finde ich.


    Lucas? Ja, das klappt, voll und ganz.
    Und Teddie? Ich muss nur in das Gesicht sehen und schon krieg ich wieder das Heulen. Der guckt schon so, als wüsste er, was du mit ihm vorhast (bzw. was du ihm schon angetan hast). Aber er ist ein Tedd(ybär).


    Lieblingstrailer?
    Zoe. Zum einen: ich steh auf das Lied.
    Zum andern: der Trailer passt am besten zur porträtierten Person, als wären die Filmsequenzen wirklich für sie gemacht worden.


    Aber im Grunde sind sie alle schön geworden. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.


    Ach und danke schön.
    Dir die Treue zu halten, war ganz leicht, wirklich!
    Aber wir danken dir, für wundervolle anderthalb Jahre mit viel Gefühl, mit Tränen in den Augen vor Lachen, aber auch vor Schmerz, mit Spannung, die manchmal fast schon unerträglich geworden ist.
    Dies ist eine fantastische Geschichte, die, wie ich meine, vor allem dadurch so viel Leben bekommen hat, weil du dir nie etwas einfach aus den Fingern gesaugt hast, weil man jeder deiner Figuren die Liebe und Sorgfalt anmerkt, mit der du sie geschaffen hast.
    Und ich hoffe und wünsche mir, dass es mit deiner neuen Geschichte ganz genauso weitergeht.


    Zur heutigen FS mag ich gar nicht so viel sagen, außer Beerdigungen sind eine der furchtbarsten Angelegenheiten, die ich kenne, und ich bin froh, dass die vier, nein sechs das gemeinsam durchstehen. Lucas Absicht freut mich ungemein, und wer weiß, vielleicht, mit viel Geduld (oder auch schneller als er denkt) wird aus der Freundschaft auch wieder mehr.
    (Die Idee mit dem Piercing fand ich sehr bewegend und sagt mehr aus, als jede Menge Heulattacken)


    Ach und zum Schluß: ich liebe deine Emma, die ist herzallerliebst geworden. Kann ich die adoptieren?

  • Eine wundervolle Story und auch eine schöne Fortsetzung.
    Ist glaub mein erster Kommentar aber ich verfolg auch schon seit langem die Fs. Die Treue halten war ahrlich nicht schwer, denn die Spannung zog sich durch die ganze Geschichte.


    Also mir hat der Trailer von Teddy am besten gefallen. Der passte so richtig super. Wie heißt denn der Schauspieler?


    Lg

  • Die FS ist dir wirklich gelungen... die Atmosphäre hast du sehr gut übergebracht. Und Zoe und Lucas sind echt richtig süß. Der Beste Satz war wohl "Geh bitte nicht" von Ryan. Das war sooo süß. Ja und Kiki, Connor und Emma... die perfekte Familie.
    Es muss richtig schwer sein, von einem guten Freund, ja sogar von einem Bruder und Sohn Abschied zu nehmen. Den Weg den Nana und Ryan, Zoe und Lucas jetzt gehen müssen wird wohld er schwerste in ihrem Leben. Die zwei Badezimmerszenen haben mir richtig gut gefallen.
    Nur noch 5 FS?! Oh jee... Das Finale nähert sich würde ich mal sagen. Ich bin sehr gespannt.
    Die Trailer sind alle samt klasse. Am Liebsten hab ich den von Lucas. Ich weiß nciht genau warum, aber der Typ in dem Trailer ist auch nachdenklich, wie Lucas, nach dem das mit Zoe passiert ist. Aber auch Zoes Trailer ist klasse. Mit dem surfen.. das passt richtig gut.
    Ach deine ganzen Trailer sind toll.
    Man merkt, ich hatte heute einen langen Tag, und deswegen höre ich jetzt lieber auf.
    :wink
    Wishes, Bochumerin.


    edit:

    Zitat von Nerychan

    Ach und danke schön.
    Dir die Treue zu halten, war ganz leicht, wirklich!
    Aber wir danken dir, für wundervolle anderthalb Jahre mit viel Gefühl, mit Tränen in den Augen vor Lachen, aber auch vor Schmerz, mit Spannung, die manchmal fast schon unerträglich geworden ist.
    Dies ist eine fantastische Geschichte, die, wie ich meine, vor allem dadurch so viel Leben bekommen hat, weil du dir nie etwas einfach aus den Fingern gesaugt hast, weil man jeder deiner Figuren die Liebe und Sorgfalt anmerkt, mit der du sie geschaffen hast.
    Und ich hoffe und wünsche mir, dass es mit deiner neuen Geschichte ganz genauso weitergeht.


    dem stimme ich voll und ganz zu! Nery hat's wirklich gut ausgedrückt. Jawoll.

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Die FS war wieder klasse!
    Die kleine Emma ist wirklich knuddelig.
    Die arme Zoe.
    Gut das sie Lucas hat!
    Ich finde, dass die die Situation richtig gut rübergebracht hast (mit stand das Wasser auch schon bis oben hin).


    Ich finde die Rollen auch super verteilt!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ja, ja, ja UND JAAAAA!

    Du hast wirklich Rachel für Nana gewählt (oder würdest sie wählen)... Sie ist unglaublich... einfach nur richtig richtig bravourös!!!
    Keine andere käme in Frage, wirklich :)

    Und zur FS: gut das wir die Beerdigung noch nicht in der FS haben, ich müsste sonst die Taschentücher rausholen, und wer weiss ob die reichen...
    So kann meine Mama welche im Vorrat kaufen...
    Grandios.... :(

  • Gianna, ich stimme dir voll und ganz zu! Perfekter hätte man es nicht treffen können! Rachel Bilson is wie gemacht für die Rolle... Zumindest die Szenen die du gewählt hast, Santine!
    Nanas und Teddys Trailer sind am besten auf die Figuren zugeschnitten, auch wenn eigentlich alle voll gut passen. Außer Ryan, na ja, den find ich nicht ganz so gelungen. Ich stell ihn mir einfach anders vor.
    Aber Jason, lol xD Es erfüllt mich mit Genugtuung, diesen Trailer anzugucken *fiesgrins* auch wenn Logan eigentlich wirklich ein echtes Schnuckelchen is ^.^
    Und Connor is ja mal total süß!
    Na ja, alles in allem total super, find ich große Klasse, dass du dir sone Mühe gibst! Da verzeiht man es dir auf der Stelle, wenns mal wieder etwas länger dauert ;)
    LG Nelly

  • Hammer FS wie immer aber das EXTRA ist total geil am besten getroffen find ich ja Connor und Zoe ^^
    Aber die anderen passen auch ganz gut ^^
    Die Trailer sidn echt genial :)

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Emma ist ein bisschen älter wirklich viel niedlicher, vor allem wegen der Haare, das sieht so süß aus! Ich mag Kleinkinder sowieso viel lieber als Babies, weil man mit ihnen viel mehr machen kann (nicht nur bei Sims, sondern auch im wahren Leben) und Emma ist einfach nur niedlich! Ich hatte erwartet, dass sie braunhaarig wird, schließlich ist rotes Haar eher selten, aber da ich rotes Haar sowieso toll finde, gefällt es mir auch, dass Emma “Glück” hatte, obwohl sie wohl auch mit jeder anderen Haarfarbe süß aussehen würde.
    Und eine interessante Persönlichkeit, sollte man bei so kleinen Kindern schon davon reden können, hat sie auch, muss sie ja, bei den wunderbaren Eltern.


    Kikis und Connors Haus ist auch wunderschön geschmackvoll eingerichtet. Die Küche, das Bad,
    s sieht alles sehr schick aus, aber nicht die Art schick aus teuren Möbelkatalogen, in dem die Räume zwar toll eingerichtet sind, in denen man aber selber nicht wohnen möchte, vielleicht liegt das auch daran, dass es nicht so perfekt ordentlich ist, man sieht hier und da ein Spielzeug von Emma auf dem Boden liegen, genau so, wie es im echten Leben sein würde, denn mit kleinen Kindern liegt immer etwas da rum, wo es nicht liegen sollte (ich habe Erfahrung, ich habe vier Cousins, die alle acht bis dreizehn Jahre jünger sind als ich und dann kommen auch noch deren Freunde hinzu, auf die ich schon aufpassen musste / durfte).


    Ich kann mir irgendwie vorstellen, wie glücklich Connor war, als er erfahren hat, dass Nana mit Ryan zusammen ist (oder was auch immer sie es nennen), denn er war ja wie Lucas kein besonderer Freund von Jason. Dass er und Kiki dem lieben Ryan da erlaubt haben, das Gästezimmer zu beziehen, ist besonders nett, was sie aber wohl auch gemacht hätten, wenn sie Jason gemocht hätten, schließlich sind sie ja sehr lange mit Nana befreundet.


    Zoe hat Lucas ... Oh ja, ich hätte nur gerne gewusst, was bei denen genau passiert ist, das Selbe gilt für Ryan und Nana, ich will wissen, was er ihr erzählt hat, wie sie auf Teddies Tod reagiert hat, was in der Kirche noch passiert hat (das Letzte ist aber eher zweitrangig, ich hätte nur gerne Jasons dummes Gesicht gesehen). Zumindest werden wir das geheime Plot um Ryan und Zack aufgelöst.


    Das Entfernen des Piercings ... Ryan, Teddie und Zoe haben sich alle Piercen lassen, weil Zack nicht gepierct war, nehme ich an, dass sie es nach seinem Tod getan haben. Aber jetzt, das Teddie tot ist, hat es seine Bedeutung verloren, denn es hat Ryan, Teddie und Zoe verbunden, es war eine Art Beweis der ewigen Freundschaft, aber nun ist Teddie eben nicht mehr da ... (hätte ich gewusst, das du das ein Bild danach beschreibst, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, es selbst zu analysieren, das habe ich wieder davon, während dem Lesen zu kommentieren). Die Idee finde ich aber toll, sie hat etwas so Romantisches (nicht im Sinne von Romantik).


    Zoes Outfit gefällt mir nicht besonders gut, es hat nichts, es ist einfach schwarz, ohne irgendwas ... ich hätte sie gern in einem Kleid gesehen. Kikis und Nanas Kleider hingegen gefallen mir.


    Lucas mag zwar ein Spieler (gewesen) sein, aber er ist ganz für Zoe da, auch in einer solchen Lage. Er mag von den Klatschzeitungen, an die Betty die Geschichten verkauft hat, als Playboy bezeichnet worden sein, aber wenn jemand, der ihm etwas bedeutet, Hilfe und Unterstützung braucht so wie Zoe, dann ist er da und tut alles was er kann, um zu helfen. Ich glaube, das ist etwas, das Lucas so besonders macht.


    Vor allem ist es bewundernswert, dass er nur ein Freund für Zoe war. Beide wissen, was sie für Gefühle haben und trotz allem hat Lucas die Lage nicht ausgenutzt und ist der perfekte Gentleman geblieben. Wenn ich mich da an den Lucas von ganz am Anfang erinnere, das ist eine 180-Grad-Wendung. Dieses Opfer, das er zu bringen bereit ist, sollte es nötig sein, verwundert mich, denn es passt gar nicht zu unserem Lucas, beweißt aber gleichzeitig, wie sehr er Zoe lieben muss, er will, dass sie glücklich ist und wenn das nur geht, wenn sie nicht mit ihm zusammen ist, dann soll es so sein, alles ist ihm lieber als der Gedanke, dass er sie möglicherweise wieder verlieren könnte.


    Kiki: Die Schauspielerin (wer ist das?) ist nicht gerade das, was ich erwartet hatte, ich hatte mir so jemanden wie Lili Taylor vorgestellt, aber sie passt irgendwie. Das Lied ist zwar nicht wirklich mein Geschmack, ist aber für Kiki mehr als passend.


    Connor: Ich bin kein Fan von Orlando Bloom (obwohl ich Elizabethtown nicht schlecht fand). Es stört mich nicht, wenn der Schauspieler für Connor nicht rothaarig ist, aber Orlando Bloom mag ich einfach nicht. Das Lied hat mir gefallen, es war aber ein bisschen kurz, sodass ich nicht wirklich sagen kann, ob es meiner Meinung nach zu Connor passt oder nicht.


    Teddie: Das Lied ist so cool, auch wenn ich es nicht kenne, es gefällt mir. Den Schauspieler kenne ich wieder nicht *schäm*, aber ich finde, das war eine sehr gute Wahl.


    Jason: Ich mag den Musikstil nicht, also kann ich da nicht wirklich sagen, es passt oder gefällt mir oder sonst was. Toll an dem Trailer fand ich, das Ende, als er mit einem Football abgeworfen wird. Ich glaube, ich habe den Schauspieler schon in Gilmore Girls gesehen, als ich es mal für meine Schwester aufnehmen musste.


    Lucas: Ich dachte erst, er sieht aus wie Wes Bentley, aber das ist er doch nicht. Ich kenne ihn wieder nicht. Gut aussehen tut er aber und auch wenn er nichts von Lucas hat, in Filmen müssen die Personen nicht immer so aussehen wie im Original. Das Lied ... Perfekt.


    Zoe: Das Lied, die Schauspielerin. Ich will dazu gar nichts sagen, die Wahl gefällt mir einfach nur sehr gut (und hey, es ist das erste Lied, das ich erkenne, auch wenn ich mal wieder nicht weiß, wer sie ist).


    Ryan: Ich kenne und liebe das Lied (die Goo Goo Dolls sind toll)! Es passt sehr gut zu Ryan und den Schauspieler, von dem ich mal wieder keine Ahnung habe, wer es sein soll, ... Hmm, ich weiß nicht. Er hat was von Ryan, aber er ist nicht Ryan.


    Nana: Rachel Bilson? Irgendwie bin ich von der Idee nicht so begeistert, für mich ist sie zu jugendlich und ich weiß nicht, es ist einfach nicht das, was ich wählen würde. Das Lied hingegen ist sehr gut ausgewählt.


    Meine Lieblingstrailer waren die von Lucas und Zoe, ich glaube aber, desto länger ich darüber nachdenke, dass der mit Zoe doch besser war.

    Meine Fotostory:

  • im vornherein:
    Der aktuelle Abschnitt der STory hab cih nochnicht gelesen, den spar ich mirr für spätzer auf :D

    Zu den Trailern:
    *kreisch* sind die ceil!!!

    Also bei den aussichten würd ich Jason nehmen!!!
    Vor allem weil das mein Lieblingsschauspieler aus Gilmoere Girls ist XD

    Und Teddies Schauspieler kommt auch in GG vor, den mag ich auch XD

    Zoey is echt cool, und Nana find ich fantastisch.

    also, meinem zum stoyr teil kommt morgen.

    lg
    GG

    achja, was ich ncoh vergessen habe, orlando bllom lieb ich eh XD

    nochmal ich XD
    also; Ryan mag ich nicht, kiki und Lucas auhc ncih so

    Is natürlich alles auf die schauspieler bezogen.

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!