Also, ich würd ja gern mehr schreiben, bin aber absolut sprachlos!
Du schreibst so wunderbar Gefühlvollt geweint, dafür hab ich die Tränen Gewaltsam unterdrücken müssen!
Aber irgendwie hab ich des Gefühl, dass es fast zu glatt läuft? Ich hoff da kommt jetzt nicht nochmal ein Rückschlag?

Ich komm kaum noch dazu, hier mal reinzuscheun, aber selbst nach ein paar Monaten kann ich problemlos mal schnell alles nachlesen
 Ich komm kaum noch dazu, hier mal reinzuscheun, aber selbst nach ein paar Monaten kann ich problemlos mal schnell alles nachlesen 
 So ein Mist... das tut mir total leid, weiß gar nicht was ich sagen soll wenn ich ehrlich bin... Die Fs war super Santine und ich hoffe dass mit Nana und Ryan jetzt alles klar wird. Mach bald weiter wir warten auf das (mehr oder weniger) Happy End
 So ein Mist... das tut mir total leid, weiß gar nicht was ich sagen soll wenn ich ehrlich bin... Die Fs war super Santine und ich hoffe dass mit Nana und Ryan jetzt alles klar wird. Mach bald weiter wir warten auf das (mehr oder weniger) Happy End  ich hab mir das nochmal durchgelesen und es ist mir ein schrecklicher Gedanke gekommen: Ryan ist unheilbar krank, Zack ist daran gestroben oder hat sich umgebracht, weil er es nicht ertragen konnte und nun hat Ryan nicht mehr lang zu leben :hua ich hoffe, dass das Blödsinn ist
 ich hab mir das nochmal durchgelesen und es ist mir ein schrecklicher Gedanke gekommen: Ryan ist unheilbar krank, Zack ist daran gestroben oder hat sich umgebracht, weil er es nicht ertragen konnte und nun hat Ryan nicht mehr lang zu leben :hua ich hoffe, dass das Blödsinn ist