Der tägliche Ohrwurm

  • Nachdem ich seit sage und schreibe 3 (in Worten: Drei!) Tagen einen Ohrwurm habe und nachts sogar schon davon träume, bin ich der Ansicht wir brauchen dringend wieder einen Ohrwurmthread.
    Also: Was wurmt euch, seit wann und wo habt ihr euch das Ungeziefer eingefangen?


    Britney Spears - Piece of me
    War am Wochenende irgendwann auf der Youtube Startseite mit dem neuen Video zu sehen und seitdem krieg ich es nicht mehr aus dem Kopf. Ohrwurmpotential: Oh ja!

  • Hab seit gut einer Woche "Help" von den Beatles im Kopf, dabei mag ich das Lied nich mal so besonders. Man sollte in Englisch eben nicht anfangen mit singen, wenn die Lehrerin nicht auf die passenden Worte kommt.
    Da hilft es auch nicht, sich die Ohren mit Beethoven und Bach zuzudröhnen.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Avril Lavigne - Hot


    ... ist einfach im Kopf xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Take me to the riot von den Stars...
    Hab diese CD defintive zu oft gehört und nun werde ich das Lied nimmer los.
    Aber ich mag's, so stört es mich nciht besonders :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Lumidee - Never leave you
    Erst hab ich das Lied im Radio gehört. Da ging's mir schon nicht mehr außem Kopf
    Dann hab ich es mir auf Youtube dauernd angehört und jetzt hab ich die Cd.....
    Was mach ich hier eigentlich? Eigentlich sollte ich Latein lernen...

  • Bleeding Love von Leona Lewis, weil's heute innerhalb von drei Stunden 5x oder so auf VIVA bei Get the Clip kam.
    Fragt nicht, warum ich so lange Get the Clip bzw. überhaupt VIVA schaue.
    Als ich das Lied im November das 1. Mal im Radio gehört hab, fand ich's noch schön, aber jetzt wo ich das Video gesehen hab, mag ich es irgendwie nicht mehr. >_<

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

  • Cat Stevens - Father and Son


    Jaja, immer undimmer wieder :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Mir geht seit heute Morgen die Titelmelodie von Harry Potter nicht mehr aus dem Kopf. Wurde im Zug blöde angestarrt, weil ich nicht anders konnte, als mitsummen. ^^

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • I can tell .. by your eyes .. that you've probably .. been crying forever....


    I don't wanna talk about it, How you broke my heart.
    If I stay here just a little bit longer
    If I stay here won't you listen to my heart
    Oh oh my heart


    Rod Steward - I don't wanna talk about it.


    Vor Wochen kam mir das plötzlich völlig zusammenhanglos in den Sinn, obwohl ich es seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hab. Seitdem lässt es mich nicht mehr los.

  • the fratellis | flathead


    heute den ganzen tag durch.. puuh xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Vor Wochen kam mir das plötzlich völlig zusammenhanglos in den Sinn, obwohl ich es seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hab. Seitdem lässt es mich nicht mehr los.


    Geht mir genauso, nur bei einem anderen Lied - "I'm a lumberjack and I'm okay" ... habe den Sketch ewig nicht mehr gesehen, bin plötzlich damit aufgewacht, und nun ist das Lied im Kopf :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich weiß nicht aber mir geht das I Need you von Relient K nicht aus dem Kopf :D
    Finde das Lied richtig toll, rockig und jaaaah
    Ich lieb es xD
    Vielleicht deswegen der Grund wieso das durch meinen Kopf geistert *lacht*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Dieses ding von Amy Winehouse.. Back to Black ..

    ... I died a hundred times ... .. aaand IIIII goo baack too blaaaack.

    aah, heute vormittag gehört und jetzt bekomm ich diese fetzelchen nich mehr aus dem kopf :/