Beiträge von Erli

    Und konntet ihr schon irgendwas laden oder ist irgendwas seltsames passiert? Finde ich bisschen gemein, erst sagen Sie das es morgen irgendetwas geben wird und bis jetzt hat sich noch nichts gezuckt... :( Wenn das upload was auch immer erst heute Abend kommt, dann hätten sie auch mal sagen können "morgen Abend".. naja wie dem auch sei...

    Oh na da bin ich aber gespannt, ein Glück das ich morgen frei habe :)
    Auf Facebook haben sie ein Foto mit einem Sim veröffentlicht und dazu geschrieben, das es möglich sein könnte, dass unsere Sims morgen merkwürdige Gäste haben könnten.

    Ich hab da mal ne Frage =)


    Mein Freund hat gestern mal einen Sim in meinem Spiel erstellt (er wollte unbedingt mal wissen, wie das so funktioniert :D ) So und wir dachten aus Spaß könnten wir seinen Sim-Herren zu meiner Simdame schicken, damit sie sich letztendlich kennenlernen. Als aber der Kerl bei ihrem Haus war, war die gute Frau aber nicht da (hab es dann mit meiner Simdame probiert, da war der Typ dann auch nicht zu Hause)
    Ist es nicht möglich zwei unterschiedliche selbst erstellte Haushalte aufeinander treffen zu lassen? Oder stelle ich mich da einfach bisschen blöde an. Irgendwie wäre es schade.


    Sein Sim-Mann ist mit einem anderen Sim verfeindet, mit der meine Sim-Dame ein romantisches Verhältnis hat. Ich hätte zu gern gesehen was passiert wenn sein Sim Mann sich an meine vergreift :D

    Oh nein wie bescheuert ist den das jetzt.
    Meine Simsdame war gerade Hysterisch, hat gleich nen Lachanfall bekommen und ist gestorben und das alles weil sie vorher geheiratet hat... Hallo? -.- zum Glück hab ich nicht gespeichert... aber das finde ich schon ganz schön übertrieben oO

    Also ich habe das Spiel seid gestern :)
    Fix installiert (war kurz ein hänger bei 30%, aber sonst verlief die Installation doch ganz schnell) und Spiel gestartet.


    Ich muss ehrlich sagen, ich bereue es bis jetzt gar nicht. Ich liebe diese neue Möglichkeit die Sims zu erstellen, diese vielen verschiedenen Möglichkeiten. Da zieht man den Po etwas dicker, der Bauch soll flach bleiben und breite Schultern etc. Ich finde es top. Das einzige was mich etwas stört und ich schade finde, dass man keine individuellen Haarfarben, Design für die Klamotten erstellen kann (vielleicht kommt das ja noch mit einem Patch/Addon, war ja bei Sims 3 glaube auch nicht gleich am Anfang dabei?? =) ).
    Meine Simdame, die mir etwas gleichen soll hab ich erstellt und schwupps hab ich sie auf einem leeren Grundstück einziehen lassen. Natürlich will ich das erstmal ohne Cheats probieren. Es ist sogar irgendwie machbar gewesen, ein vernünftiges kleines Häuschen zu bauen, dass finde ich auch sehr schön.


    Allgemein finde ich es auch toll das, dass Spiel so flüssig läuft. Bei Sims 3 hätte es schon tausendmal geruckelt und hätte irgendwo ne Sekunde gehangen.


    Mein Haus hatte ich relativ schnell zusammen und los ging das Spiel mit ihr. Die paar Tipps die einem angezeigt werden sind ab und an sehr hilfreich (mit der Zeit auch sehr nervend). Einmal da wusste ich gar nicht so recht weiter. Meine Simdame hatte einen Beruf angenommen und musste am nächsten Tag 9.00 Uhr auf Arbeit sein. Normalerweise konnte man Sie ja eine Stunde oder zwei Stunden vorher schon los schicken. Ich hab da etwas Panik bekommen, weil ich sie nicht auf Arbeit schicken konnte. Gleich gegoogelt, was ich falsch mache. (natürlich nichts gefunden^^) Aber dann hab ich einfach die Zeit laufen lassen und sie ging Punkt 9 von alleine auf Arbeit. Also keine Panik wenn sie nicht eine Stunde vorher los macht.
    Da finde ich es auch wieder etwas störend das man während der Arbeitszeit nicht auf ihre Bedürfnisse klicken kann oder auf die Karriere. (man muss also die Zeit abwarten, bis der Sim wieder da ist. )


    Ansich finde ich die ganze Aufteilung im Spiel gut gemacht (schön frei alles). Man muss sich zwar noch etwas um orientieren, aber das klappt mit der Zeit auch noch :)


    Viel habe ich noch nicht erlebt, ein paar Leute hat meine Simdame schon kennengelernt. Mal sehen was ich noch so mit ihr erleben werde.


    Aber der erste Eindruck ist super (mir doch egal was hier alles fehlt, ich finde bis jetzt haben sie das richtig gut hin bekommen... und einen Pool hatte ich noch nie gebraucht, geschweige den diese nervtötenden Kleinkinder :p :D )

    Mhm na wenn du Mutter bist, ist das ja was ganz anderes. Man kann ja trotzdem spielen, wenn zum Beispiel die Kinder mal nicht da sind. Also es gibt immer eine Möglichkeit ;) Aber egal, das Thema steht ja jetzt nicht mehr zur Debatte und es muss ja nicht jeder das mögen und spielen, was andere gerne haben/machen.


    Mit ist auch klar, dass als Ballerei natürlich auch nur diese Spiele zählen, in der man in Ego Perspektive (oder andere) andere abknallt, seis Computergesteuerte oder andere Mitspieler (CS, CoD, Battlefield und wie auch immer die alle heißen, kenne mich da nicht so aus.) Betitelt mich ruhig als kindisch (was auch immer), für mich zählt TB irgendwie zu einem Ballerspiel, keine Ahnung warum. Aber auch das ist jetzt nicht so wichtig... ich wollte ja nur mal was dazu einwerfen. Ich kenne ja genügend Frauen die auch diese sogenannten Ballerspiele spielen :) (ich spiele dafür, für mein Leben gern Autorennspiele.. hab fast alles von NfS durch *g* :D)


    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Sims, schwerelos =)


    ich freue mich auf jeden Fall darauf, nur leider habe ich Nachtschicht an dem Tag.. aber egal, das Wochenende nehme ich mir Zeit für das Spiel, komme was wolle :D und dann werde ich ja sehen was alles fehlen wird und ob ich das überhaupt bemerke.. Ich hab ja selbst in Sims 2 und Sims 3 ständig neuen Kram entdeckt, was ich vorher noch nicht wusste... :misstrau wobei ich ja lieber immer gern entdecke, als vorher alles zu lesen was, wie, wo, wann möglich ist :)

    Erstmal finde ich diese Aussage ziemlich blöde "bin ein Mädchen und spiele sowas nicht..." ich spiele auch WoW (kann man jetzt nicht als Ballerspiel sehen), und auch sehr gerne Tomb Raider und andere bumm bumm Spiele ... Naja was solls..


    Zum Spiel, ich werde es als eigenständiges Spiel betrachten, keine Vergleiche mit den Vorgängern ziehen. Und ich stelle es mir schon sehr schwer vor, diese Emotionen zu entwickeln und sie so realitätsgetreu wie möglich nach zustellen. Meine Meinung. Das Pools fehlen sollen, sehe ich absolut nicht dramatisch, dafür gibt es jetzt Raketen, was es zu Sims 3 auch nichts so wirklich gab.
    Kleinkinder, kann ich auch getrost drauf verzichten, mit denen konnte man ja eh nicht soviel machen.
    Das einzige was mich stört, dass es keine Autos geben wird, bzw. Diese nur deko
    deko sind.


    Aber ich will es jetzt nicht negativ sehen, sonst vergeht meine Freude auf das Spiel und das fände ich blöd. Ich kauf mir ja auch keine Sachen etc. Die mir gar nicht gefallen :)

    Ich wollte euch mal meinen Sim Herren zeigen, mit dem ich dann wenn Sims 4 endlich da ist, die Welt erkunden will :D


    er ist kreativ, ein Snob, mag Kunst und glaube noch irgendetwas (habs mir nicht gemerkt) und er hat einen stolzen Gang :D


    Also ich muss sagen ich freue mich auf das neue Sims 4, was ja bald endlich erhältlich ist.
    (ich weiß gar nicht ob das hier rein passt *g* )


    Ich werde auch ganz neutral, ohne diese negativen Äußerungen, Beiträge, Meinungen und Gerede an die Sache heran treten. Das Spiel in Ruhe anspielen und mir selbst meine Meinung bilden.
    Als ich das erste Mal von der "Erstelle ein Sim" Demo gehört und es mir auch gleich geladen habe, war ich ehrlich gesagt erst Mal etwas geschockt.
    Diese Schiebereglung ist für mich neu und noch sehr gewöhnungsbedürftig, ABER eine richtig feine Sache. Man konnte noch nicht so vieles einstellen. Heute habe ich mal wieder die Demo gestartet, um mir meinen Sim zu erstellen, mit dem ich das aller erste Mal die Welt erkunden will. Ich bin der Meinung, dass man jetzt etwas mehr einstellen kann (wurde des öfteren wenn ich Origin gestartet habe geupdatet ). Man sieht sogar jetzt die Anzeige welchen Sim man genau erstellen will, also ob Kleinkind, Teenager etc. Das war meiner Meinung nach am Anfang, als ich es zum ersten Mal startete noch nicht zu sehen, obwohl ich es jetzt nicht ganz in Erinnerung habe :D


    Vorbestellt habe ich mir das Spiel vor eine Woche und jetzt warte ich ganz gespannt darauf, dass es endlich ankommt. :D

    Ich war ja früher fleißige WOW Spielerin, aber seid Cata hat sich das ziemlich geändert, bin eigentlich nur noch enttäuscht und mich langweilt das Spiel sehr. Auch ein Grund wieso ich wohl aufgehört habe. (Könnte aber an meiner Gilde gelegen haben und dem Realm.. Garrosh sag ich nur ;) )
    Hatte eine Worgen Jägerin (der Wuschlschwanz hat gefehlt und fehlt immer noch... aber kein Kommentar mehr >-<) , an der Klasse gab es nichts auszusetzen, habe sie sehr gern gespielt. Aber im Endeffekt war es ab lvl 85 ziemlich öde geworden, man hat die Raids gemacht, Erfolge gesammelt. Die Berufe waren bei mir alle schon auf dem höchsten Level, ausgraben war mir nach einer Weile zu Zeitaufwendig. Ja..
    Von dem neuen Addon habe ich bis jetzt von meinen alten Mitstreitern nur schlechtes gehört. Überhaupt nichts spannendes. Die Haustierkämpfe sollen auch nicht der Hit sein, die Instanzen ebenfalls und die ewigen Wartezeiten müssen katastrophal sein.
    Zwar hat mich das Addon schon gereizt mal wieder meine Jägerin zuspielen aber ich weiß nicht ob es Sinn macht mir das Addon zu kaufen + einen Monatspielzeit. Was ist wenn es mir gleich nach dem ersten Tag überhaupt nicht zusagt dann habe ich fast 50 Euro in die Tonne getreten. Nun ja bis BT war es doch eine sehr nette Spielerfahrung, ab da ging es eigentlich nur noch abwärts und man hat sich dann doch lieber nach einem anderen netten Spiel umgeschaut, bei dem man eventuell keine monatlichen Gebühren bezahlen muss :)


    Ich weiß nicht aber, wenn mich wer überzeugen würde. Vllt würde ich es dann nochmal versuchen. Aber bis jetzt habe ich keinen einzigen Reiz dazu, gerade wenn ich sehe welches Alter zum Großteil dieses Spiel spielt, vergeht es einem glaube gleich sofort wieder *g*

    Huhu,


    ich wusste jetzt nicht so genau wo ich das hinstecken soll.
    Deswegen dachte ich mir, ich wende mich einfach zum Technischen.


    Und zwar möchte ich sehr gern 2 Häuser auf der thesims3 Seite online stellen.
    Sollte ja einfach gehen, per Launcher und dann *klick* auswählen und *klick* Hochladen.


    Das funktioniert so weit alles, nur leider wenn der Balken voll ist kommt gleich hinter her das ein Systemfehler vorliegt.
    Hat da wär vielleicht eine Idee weswegen das dauernd kommt?


    Ich habe die Uploads schonmal gelöscht und es von neuen versucht, da kam der selbe Fehler wieder.


    Wer toll wenn es da eine Lösung gibt, ansonsten kann ich halt nichts online stellen ;)


    Liebe Grüße

    Mhm meine Simdame ist ziemlich schnell auf Lvl 10 der Alchemisten Karriere gekommen.
    Einfach ein paar mächtige Tränke verkauft das brachte ab und an schonnmal 1000 ein :)
    Dadurch das meine Simdame eine Hexe war, ist es ziemlich einfach an die Zutaten zukommen, einfach schön verzaubern und wenn das passende dabei ist, einfach sammeln :)
    Und von neuen beginnen, "Apfel beschwören" und "verzaubern" =)

    Ich hätte nur eine kurze Frage.


    Es gibt ja seid längerer Zeit ein Update für die Sims 3, leider kann ich diesen nicht installieren. Da bei mir immer folgender Fehler kommt "Ungültige Datei gefunden"
    Ich habe jetzt schon alle Downloads raus genommen, aber es funktioniert immer noch nicht =/ Ich habe auch keine Lust das Spiel schon wieder neuinstallieren zu müssen =(
    Hat da jemand einen Tipp?

    Habe ich doch gern gemacht =)


    ----------------



    Schon am frühen morgen machte sich Chuck auf zum Angeln ( ein Wunsch den er sich selbst erfüllte) Da er so oft angeln ging, sind seine Fähigkeiten beachtend in die Höhe geschossen, es schien ihm wirklich sehr viel Spaß zu machen.



    Claire dagegen schaffte in den frühen Morgenstund, Camilo aus seinem Stall ins Freie.



    Da sie noch ins Rathaus musste um sich als selbstständig zu regestrieren...



    Machte sich Camilo einen Spaß mit seinem Ball (Ziemlich doofes Pferd x) )



    Chuck der immer noch am angeln war, bemerkte erst gar nicht das er Besuch hatte. Eines seiner ganz alten Pferde hatte sich entschieden mal bei ihm vorbei zuschauen. Das erfreute ihn sehr. Es war Jaquline, eine alte treue Pferdedame, die einem Freund von Chuck gehörte. Aber die beiden waren recht gute Freunde und früher war Chuck ab und zu mit ihr ein Turnier geritten.



    Und da heute ein ruhiger Sonntag war, passierte auch nicht viel. Claire konnte kein Turnier reiten, Chuck angelte etwas und Evi kümmerte sich um den Haushalt. Am Abend setzten die drei sich vor den Fernseher und hatten einen geselligen Familienabend.