Beiträge von Erli

    Oh schön wieder eine FS von dir :)


    Die Idee für diese Fs ist wirklich echt gut, da eigentlich so etwas schon ein bisschen ein ernstes und nicht leichtes Thema ist. Für den Anfang schon echt gut :) Wie gesagt mag ich diesen Schreibstil wirklich sehr gern und die Bilder finde ich auch wirklich toll.


    Mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird mit Nisha, aber irgend wie tut sie mir Leid :(


    Werde auf jeden Fall weiter lesen =)

    Ich finde alles beides schlimm.


    Schnupfen, weil einem dauernd die Nase läuft. Dann kommt immer diese Entzündung und jaaa... dann diese ständigen Nasenverstopfung..
    Immer voll komisch^^
    Kaum stehe ich kriege ich prima Luft durch die Nase. Liege ich dann aber ist sie verstopft und ich kriege mal wieder schlecht Luft, wie ich das hasse.
    Schnupfen ist nicht gerade ne schöne Angelegenheit.


    Genauso wie Husten, ich finde Husten aber noch schlimmer, wenn der sich erst mal so richtig entwickelt hat, tut der Sau weh. *das nur zu gut kennt*
    Und ich bekomme schnell Bronchitis.... wah dann pfeift das immer so schön :angry Drittens bekomme ich dann immer so komische Rückenschmerzen :misstrau Weiß nicht ob das jemand von euch kennt *gg*


    Aber definitiv Husten schlimmer...

    Ich sammle echt viel von Wölfen :D
    Ist zwar noch nicht so lange aber jedes Bild, (Texte oder was halt mit ihnen zu tun hat)was ich zu sehen bekomme oder in die Finger bekomme muss ich behalten :D
    Ich mag diese Tiere wirklich sehr auch wenn bestimmt einige da draußen völlig anderer Meinung sind :misstrau Nüya sollen sie denken wie sie wollen^^


    Und insgesamt Bilder, alle Bilder mit schönen Motiven muss ich abspeichern :D Gott will gar nicht wissen wie voll meine Ordner schon sind *lacht*


    Ach nicht zu vergessen begeisterter Kuscheltiersammler... krass wie das früher immer im Zimmer aussah, Kuscheltiere soweit das Auge reicht *grinz*

    Ich weiß nicht aber mir geht das I Need you von Relient K nicht aus dem Kopf :D
    Finde das Lied richtig toll, rockig und jaaaah
    Ich lieb es xD
    Vielleicht deswegen der Grund wieso das durch meinen Kopf geistert *lacht*

    Hui das ist ja mal ne echt tolle Fs :)


    Mir gefällt dein Schreibstil sehr und auch wenn sie kurz ist ist sie dir sehr gelungen.
    Hat mir sehr gefallen.


    Dieser Joe muss ja ein Magier oder so was in der Art gewesen sein, er ist ja sehr merkwürdig, so geheimnisvoll, mhm wer weiß. Jetzt ist er bestimmt auf weiterer Frauen Jagd *gg*


    Nein also muss sagen hat mir echt gefallen =)

    Eine Kerze spendet Wärme und irgendwie auch Geborgenheit, Frieden...


    Ich würde eine Kerze an zünden für...
    ...für mich selbst
    ...Frieden auf Erden (Es wäre ein Wunder, wenns das jemals zu trifft..)
    ...für Menschen die mir sehr viel Bedeuten
    ...für Opa, ich werd dich nie vergessen
    ...für meine Friends die imemr hinter mir stehen egal was ist
    ...für Kinde die schon so jung das Leben ließen, weil sie kein Essen haben, im Krieg sterben..



    Naja so ist das aber halt bei den Promies und man muss sich im Gedanken sein das die Paparazzis und die Presse und etc. darauf heiß sind alles zu erfahren was bei einem Star so alles abgeht. Da Britney nun mal schon echt viele Höhen und tiefen durch hatte, ist es klar das sie dann gierig auf Informationen, Bildern, Videos etc. sind.
    Das muss man halt in Kauf nehmen wenn man ein Star ist ;)


    Aba Britney neuer Freund, Paparazzo weiß nicht ob das so der Hit war oder ist, der soll ja angeblich Privatvideos verkauft haben und so... na ja

    Neues Ava musste her.
    Rachel Bilson ist und bleibt ein sehr nettes Fräulein, aber passt momentan halt nicht, iwie.
    Der neue ist aber toll, ich mag solche Ava's <3
    Feiin feiin schick und soh.
    Irgendwie schau ich's an und das passt einfach grade jetzt.
    Oh mein Gott, wen interessiert das bitte? XXD



    Ich finde aber auch das Der Ava zum Nickname passt ;)
    Und schick ist es auch =)


    Bei photobucket gibt es viele solcher Avas :) *es mal erwähnen musste*

    Eben, wenn die Kinder der Britney ihren Kindern mal sagen würden wie ihre Oma drauf war oder ist *kopfschüttel*
    Oder wenn die überhaupt erfahren was ihre Mama alles macht, wobei ich glaube das sie's vielleicht wissen. Weiß ja nicht wie alt die jetzt sind. Aber irgendwann werden die das schon erzählt bekommen.

    Ehrlich gesagt ist das Mädel eigentlich nur noch ein Frack...


    Wenn ich mir mal überlege wie sie vor paar Jahren war. Da war sie noch jemand den die Teenie-Welt angebetet hat, ihr Vorbild war und jetzt?


    Wilde Partys, Drogen etc. ich würde hart meinen das ihre Karriere im groben und ganzen bald zu Ende sein wird.
    Irgendwie tut sie mir da nicht Leid und ob sie es jemals wieder hinkriegt mal ein ordentlicheres Leben zu führen, ich glaub nicht.

    Zur Zeit.. viele
    ich liste mal auf :D


    Simple Plan
    - Untitled
    - When I'm gone
    - I'd do Anything
    - Welcome to My Life


    Sunrise Avenue
    (eigentlich alles nü ya xD)
    - Choose to be me
    - Romeo
    - Fairytale gone bad
    - into the blue
    - keep dremaing
    - make it go away


    One Republic
    - All Fall Down
    - Say ( All I need)
    - Stop and Stare
    - All we Are
    - Apologize



    gabs da noch was :D


    The Killers - Mr. Brigthside das mag ich auch noch ganz gerne :)


    Und sonst^^ bunt durch micht, kein Techno :roftl:

    So, war ja schon laaaaange nich mehr hier^^


    Voll schön die Sachen die ihr hier habt, Respekt :D


    Wollt mal auch was von mir wieder ausstellen^^


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Erst mal was von meiner süßen Mausi :)



    ~*Orginal Größe*~


    Danach eine Collage von dem Karter einer sehr guten Freundin von mir :)


    ~*Klick*~


    Eine Letzte Collage noch^^



    *~Größer~*


    Und zum Schluss noch ein paar Colos und HP-Zeugs^^


    Colo_1
    Colo_2_HP
    Colo_3


    Na gut ich hab noch ein Walli zur Auswahl und drei Collagen^^ aber dann ist Schluss xD


    Walli_HP
    My_little_wolf
    Wolf_Collage


    Jap dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Montagabend :)


    Lg


    Erli

    Ah ihr habt so süße Tiere, da muss ich doch gleich mal meine Terri auch zeigen :)



    Das ist sie auch schon meine süße Terri beim Toben ....



    Beim an bellen des Fehrnsehers...



    Und hier ist sie noch mal beim Stöckchen holen spielen :)


    lg
    Erli

    mhm.... ist das nicht Wurscht wie das aussieht hauptsache die Sims gehen in die Pfütze überhaupt rein :D


    Also das hab ich noch nicht so drauf geachtet ob das nun glänzt oder nicht.. :roftl

    Kann das nicht auch einfach so sein das ist ja in der Nacht geschossen worden das bild und der hat doch bestimmt Lichter in dem Pool reingemacht... das, das eben nur durch die Lichter die da eben normalerweise so abends angehen heller wirkt....