Eure Avatare

  • Simple Plan.... Pierre... Edelz genial :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Neues Ava musste her.
    Rachel Bilson ist und bleibt ein sehr nettes Fräulein, aber passt momentan halt nicht, iwie.
    Der neue ist aber toll, ich mag solche Ava's <3
    Feiin feiin schick und soh.
    Irgendwie schau ich's an und das passt einfach grade jetzt.
    Oh mein Gott, wen interessiert das bitte? XXD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • die schuhe passen nicht zum rock. ..

    sorrieh, das mußte jetzt sein XD



    Find ich nicht >.<
    Das kommt jetzt halt drauf an was für ein Oberteil sie anhat oder wie es im gesamt packet aussieht.
    ALso ich find den Ava ganz schick. :D
    Mein neuer kommt auch bald, aber dieser ist so schön...beruhigend.
    Hmm.
    Ich glaub ich wechsle ihn gleich.

    EDIT:


    Naja, der Ava is...'okay' aber ich werde ihn bald wieder wechseln...
    Ich mag ihn nicht so sonderlich...aber kp.
    Ich such noch nach nem besseren =D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Achso, ja wahrscheinlich hätte ich erwähnen sollen, dass ich auf Sachen steh die nicht zusammen passen.
    Manchmal schaut's gut aus, manchmal auch scheiße halt XD
    Ist ja auch egal, Ava mag ich x]
    Die Schuhe sind nämlich toll <3

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Neues Ava musste her.
    Rachel Bilson ist und bleibt ein sehr nettes Fräulein, aber passt momentan halt nicht, iwie.
    Der neue ist aber toll, ich mag solche Ava's <3
    Feiin feiin schick und soh.
    Irgendwie schau ich's an und das passt einfach grade jetzt.
    Oh mein Gott, wen interessiert das bitte? XXD



    Ich finde aber auch das Der Ava zum Nickname passt ;)
    Und schick ist es auch =)


    Bei photobucket gibt es viele solcher Avas :) *es mal erwähnen musste*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]



  • Okay, der andere hat wirklich nicht lange gehalten!
    Ich glaub nicht mal ne stunde...hmm.
    Was solls, füher hab ich fast jeden tag Sig, BT und Ava gewechselt.
    manchmal sogar 2 oder 3 mal am Tag, also :D
    Hmm...DER ava passt nicht zur Sig, der hat zu viel Farbe.
    Ich mag doch die schwarz weis kombis.
    Egal...

    Ich hab jetzt kein bock mehr, ciao.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist Saïx, mein Lieblingsnobody aus der Organization XIII :) <3

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Mir war wichtig, dass der Avatar zum Bild passt und ich denke dies ist auch der Fall.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • hach ja.. ich hatte den ava schonmal, aber den musste ich einfach wieder nehmen.. der ist so schön sommerlich und frühlingsmäßig :] passt zu meiner stimmung.. ich wär gerne das mädel da drauf.. aber nur wenn's noch ein weenig wärmer ist als jetzt. xD
    ICH WILL SOMMER!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ist so etwas wie der Leithammel aus "MAD - dem vernünftigsten Magazin der Welt".


    Mit diesem Comic-Heftchen verbinde ich meine Jugend und Schulzeit, in der wir es ständig unter dem Schultisch liegen hatten und darin - während des Unterrichts natürlich! - lasen, vor Lachen von den Stühlen kippten, und dann natürlich einen ordentlichen Anranzer vom Lehrer bekamen ...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ohohohohooo.. wie ich mich auf den film freue. .-.
    ich fand die farben auch sehr schön <33
    und das ist heathi ô.ô rawwwr.

  • Mir war wichtig, dass der Avatar zum Bild passt und ich denke dies ist auch der Fall.



    Also ein Avatar IST ein Benutzerbild, aber ich hoff mal das du anstatt 'Bild'
    'Nick' schreiben wolltest.
    Nick = Nickname = Username

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]



  • You broke it! Go fix it!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sweeney Todd und Nellie Lovett :)
    das ist bei A little Priest und das is so süß und lieb und so :*