Wölfin Bis(s)-Süchtige

  • Mitglied seit 17. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
83
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
436
Profil-Aufrufe
369
  • Das macht gar nix, ich würds trotzdem nehmen :D Nein, leider kenne ich mich damit gar nicht aus, aber ich würd sagen das muss irgendwie eingepackt werden (WinZip/WinRar) so das es nachher auch wieder ausgepackt werden kann? :D
  • Hi :rosen Ehrlich? Das Shirt is selbst gemacht? Ist ja toll o_o Hast du das irgendwo zum runterladen? Ich würd bestimmt verwendung dafür finden ;) ~Grüßeeee
  • aaah--supiiii^^ ein 15 jähriger Twilight faan, so wiie ich ♥ is ja ma endgeil^^ ja, das hab ich auch vor kurzem erfahren :/ aber der 2.08 is trotzdem der beste tag :D:D hab mir das schon bestellt, und die meinen, das kommt erst am 4...naja, auch egal^^ freu mcih auf jeden riesig drauf!! bussi an die wöölfin
  • Oha, da ist ja noch jemand Bis(s)-Süchtig! :D Aber bei dir kann man das auch überhaupt nicht übersehen, hehe. Das erste mal, dass ich nach einem Jahr hier wieder aktiv bin. :rollauge
  • Es ist toll, dass dir meine Simin gefällt^^
  • kein problem :) Hab ich auch so gemacht als ich sie hatte :)
  • [url]http://www.megaupload.com/de/?d=46W5UR87[/url] Du musst mal guckn obs geht xD
  • ja... mhh ich such sie dir mal ebn xD
  • Also ich hab einfach bei google Zephyr eingegebn und runtergeladen :) I ♥ die Schrift!
  • yay ne twilight süchtige :D Wimmelt hier ja nur so von denen (ich auch!!! 'auf mich zeig') Richtiges Paradies für mich hier ♥.♥ LG :)
  • derbe, wie hübsch du babsi braun gemacht hast! :)
  • ja ok, aber ein Land muss ja nicht zwingend etwas mit Politik zu tun haben. Aber ok, deine Entscheidung lg gegilworld
  • Hmmm Wölfin, kann es sein, dass du etwas gegen Israel hast? Ich hab nämlich in dein Graphicguestbook etwa dremal probiert eine israelische Flagge zu zeichnen und drei mal wurde sie wieder gelöscht. Darf ich fragen, wieso?? Jetzt hab ichs nochmals probiert und hoffe, dass sie jetzt drinbleibt
  • weiß auch nich...is mir nur auf einmal so eingefallen, als ich gezielt nach nem nick gesucht hab...da hab ich gedacht: ey, passt doch super und toll klingen tuts auch...XD
  • hm ich warte auf keinen zweiten teil...und ich bin kein fan...ich hab das buch twilight nicht einmal gelesen XD ich hab meinen nick also nicht wegen dem buch will ich damit sagen^^ lg twi
  • Richtig überwunden kann man es nicht nennen... +Das Buch auch schon auf Englisch gelesen hab+ Aber ich habe mir eine Alternativsucht gesucht. :D Diesmal musste Death Note dran glauben... Aber mit Biss kenn ich - den ersten Band habe ich bestimmt zehnmal gelesen. Aber solche Bücher gefallen mir und das nächste Buch ist ja auch schon in Sicht. :)
  • Hallo Lupo Allgemein interessiere ich mich sehr für die Natur und Umweltschutz. Durch meine Eltern bin ich früh an Bücher und Dokumentationen zum Thema gekommen. Der Wolf hat mir einfach gefallen, weil sozial und gleichzeitig für das hiesige Ökosystem als Räuber so wichtig ist. Für mich war der Jäger der Böse un der Wolf der Gute. Dadurch, dass es seit ein paar Jahren wieder Wölfe in Deutschland gibt, habe ich mich dazu speziell informiert und deshalb habe ich ein "Faible für Wölfe" :) Ich persönlich könnte Wolf und DSH wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick unterscheiden. Allerdings sind sie vom Wesen immerhin so unterschiedlich, dass eine Vermischung zu psychisch labilen Tieren führen, die wesentlich aggressiver als normale Wölfe sind (harmlos+scheu=aggressiv?). In meiner Familie gibt es auch einen Labrador. Viel mit Lupus gemeinsam hat er aber nicht: Unsere Katze (10 Monate!) ist klar Chef. Mit freudigem Heulen Wölfin^^
  • Hallo Wölfin Erzähl mir ergrautem Wolf doch etwas über dein Faible für Wölfe. Ich selbst habe zwei Vierbeiner an meiner Seite, die von den Wölfen ziemlich direkt abstammen: Leone und Stella, zwei DSH (Deutsche Schäferhunde). Ausser dem Schäfer soll ja bloss der Husky noch mehr Ähnlichkeit mit dem lupus haben. Mit freundschaftlichem Pfotendruck Lupo