Eure Avatare

  • Von anderen verschmäht und von vielen geliebt entstand mein Avatar, weil ich diese Untote *auf den char zeig* eigentlich gerne im Rollenspiel verwenden wollte, aber der Name natürlich schon vergeben war -__- (wenn ich den penner finde...!). Da ich das Spiel an sich auch ganz toll finde, musste ich einfach mal den ModelViewer missbrauchen :D Außerdem möchte ich bald ein paar Machinimas ins laufen bringen, da erinnert mich das Bild natürlich immer dran, motiviert zu bleiben. Rock on!

    "Free [SIZE=3]will[/SIZE]...
    ...is an
    [SIZE=3]illusion[/SIZE]!"
    [SIZE=1]-Kain, The Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    [/SIZE]
    [SIZE=1]YouTube || XFire || WoW [/SIZE][SIZE=1]|| [/SIZE][SIZE=1]ScubsClubCommunity[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Das bin ich. XD


    Ich mag da mein Auge, und der Kajal is toll. *__*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]