Eure Avatare

  • Ich hab Eis drin. Ich hab ihn gefunden und er hat so tollig zu meinem Profil gepasst ^^


    Huch, das war ja mein Profilbild. Ich bin wirklich "etwas" neben der Spur heute...


    Nein, mein Ava ist da, weil ich nicht aufhören kann ihn zu lieben. Weil ich ihn soo sehr liebe und ENDLICH mit ihm zusammenkommen will. Ich hoffe wir können heute schreiben.


    Die Farben passen aber so schön xD

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Kakashi Hatake aus kleiner,niedlicher Weihnachtsmann.
    Wenn wir Glück haben,kommt er schon am 27. Dezember^^ Er hält schließlich viel von Pünktlichkeit:augzu

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]


  • Er zwinkert jetzt, damit er lebendiger aussieht :)
    Ja, ich hab Spaß am Animieren und das war einfach :D


    Ich fand ihn ja vorher schöner, ich fühl mich jetzt beobachtet, aber was solls. :D


    Ich hab ein Teil von Yulia als Ava. :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Hab mich jetzt für Winterblätter entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Ein Engel mit schwarzen Flügeln... Ich find ihn einfach total schön.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • also...
    auf meinem bild is drew neitzel zu sehen ... <3:luvlove
    das bild kommt noch aus michigan..
    jetzt spielt er in unserer mannschaft...den artland dragons
    oooh ich find ihn so toll..
    und ich seh ihn ja jede woche bei den spielen... oooh ^^

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

    Einmal editiert, zuletzt von MissKowalewicz ()

  • Mein Engel begleitet mich schon lange, im Profil von Freewar (einem Onlinespiel), als Avatar im ICQ und seit 2 Jahren als Tattoo auf meiner rechten Schulter.

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Mal schlichtes Schwarz -weiss,besonders gefallen mir die Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Mein Ava zeigt Graf von Krolock gespielt von Jan Ammann aus dem Tanz der Vampire Musical!


    Ich finde diesen Vampir einfach nur himmlisch :)

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Auf meinem Ava ist - wie immer eigentlich - Alison Sudol. Mein Profilbild zeigt ebenfalls sie.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black