Beiträge von MirrorKitty

    Von anderen verschmäht und von vielen geliebt entstand mein Avatar, weil ich diese Untote *auf den char zeig* eigentlich gerne im Rollenspiel verwenden wollte, aber der Name natürlich schon vergeben war -__- (wenn ich den penner finde...!). Da ich das Spiel an sich auch ganz toll finde, musste ich einfach mal den ModelViewer missbrauchen :D Außerdem möchte ich bald ein paar Machinimas ins laufen bringen, da erinnert mich das Bild natürlich immer dran, motiviert zu bleiben. Rock on!

    Hallo, ihr Bastelverrückten!


    Dies ist nun ein offizieller Aufruf an all jene, die sich mit der Baukunst von Häusern beschäftigen:


    Ich brauche unbedingt Pläne für kleine, mittlere und große Eigenheime! Ich bin einfach schlecht im Hausbau und möchte möglichst zeitgemäße und realistische Häuschen für meine Nachbarschaft (bevorzugt europäischer und amerikanischer Stil). Es werden Einfamlien- und Mehrfamilienhäuser gesucht, in den verschiedensten Preisklassen. Ich brauche keine Downloads, mir würde auch ein einfacher, nachvollziehbarer Bauplan reichen*.


    Auch möchte ich so gerne eine Burg/ein altes, großes Gebäude - sollte es denn möglich sein.
    Für später fänd ich Ideen und Tipps für schöne Uni-Gebäude gut.


    ALLE Häuser MÜSSEN Die Sims 2 tauglich sein, geeignet für das Orginalspiel, ohne die Expansion-Sets ect.


    Sicher, ich könnte mir auch unzählige Bauwerke laden, aber wenn ich schon mitglied einer Community bin, ist etwas Zusammenarbeit nie verkehrt (außerdem hab ich bisher nur... seltsame Häuschen gesehen, die nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen).


    *Sollte möglichst alle Details enthalten (Wandfarben, benutzte Türen/Fenster ect.)
    Ob Keller oder keinen Keller: Ich find alles scharf :D

    Ja, das Spiel ist echt gut! Für jeden Vampir/RPG Liebhaber auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber es macht schon ein wenig süchtig :)


    Aber hallo! Es übertrifft einfach alles und zeigt diesen Unwissenden und vor allem Twilightgeschädigten, wie Vampire gefälligst zu sein haben! xD Es gibt nichts besseres als die Maskerade! *fähnchen schwenk* Is halt nur schade, dass Troika Games pleite gegangen ist, die ganzen Bugs hätten die ruhig noch überarbeiten sollen. Ein PC-Tollpatsch ist mit der Patchsuche ja vollkommen überfordert v.v

    Mhm, nein... vielleicht klärt sich das, wenn ich den Fred mal mit meiner Frage /pushe xP


    Sollte es schon hier stehen, entschuldige ich mich. Es ist spät und selbst mit der Suche dauert es mir zu lange, bis ich wirklich finde, wonach mein Herz begehrt (und ich will endlich anfangen!).


    Also kommen wir nun zum Punkt: Der Stammbaum. Ich möchte in einer eigenen Nachbarschaft Sims miteinander verwandschafteln und habe mir dazu Tantchens Fred durchgelesen und getan, wie mir geheißen. Ich werde meine Schritte mal aufstellen, vielleicht findet jemand einen Fehler oder kennt sich in dieser Sache aus:


    Zum Test habe ich also zwei Sims erstellt, jeden Einzeln. Jeder von ihnen bezieht ein noch leeres, kleines Grundstück. Das Spiel wurde beendet und SimPE gestartet.
    Ich klicke auf "Family Information" (das verdammte ding ist auf englisch, aber das sollte nicht mein Problem sein...) und wähle die jeweilige Familie an, die ich miteinander verwandschafteln will.
    Beides bestätigt, SimPE minimiert und Die Sims 2 wieder angeschalten, Nachbarschaft ausgewählt und siehe da... nichts. Weder die Beziehungsleiste noch der Stammbaum hat etwas vermerkt. Crap.


    Okay, also wieder Sims2 beendet und den SimPE angeschmissen. Da finde ich bei "Sim Description" die jeweiligen Sims und viele Dinge, die sich einstellen lassen - unter anderem auch die Beziehungen.
    Sim dazu gefügt; also klicke ich bei den jeweiligen Sims auf "Family, Friends, Buddys" und bestätige alles.


    Sims 2 wieder gestartet, alles nötige ausgewählt und... nichts. Keine Bekanntschaft, keinen Familienstammbaum. So'n Dreck aber auch!


    Wieder beendet, SimPE getreten und noch mal alles betrachtet. Da finde ich etwas wie "Family Ties".
    Auch hier wähle ich den jeweiligen Sim aus und ziehe ihn auf die weiße Seite, einmal >Lock< drückend, damit der Avatar nicht verschwindet.
    Bei dem Fähnchen unten habe ich die jeweilige Beziehung angeklickt, beides natürlich bestätigt.
    Ich gehe wieder ins Spiel, in der Hoffnung, es hat endlich funktioniert... was es aber nicht hat!


    Was also habe ich falsch gemacht, was muss ich ändern - oder spinnt der blöde Rotz nur rum?



    Edith schreit, dass ich das Problem selbst gefunden habe. Hab SimPE nicht beendet - dass muss der Fehler gewesen sein. *hust*

    Wacken... eines Tages werde ich dort auch mal rumgammeln!


    Ich hab bisher nicht sehr viele Konzerte besucht, mein letztes war in Durlach, da spielte Subway To Sally ihr Bastard-Konzert.


    Mein letztes Festival war.. eh, das Mittelalter Festival glaube ich, letzten Sommer oder so? Ich wollt dieses Jahr so viele Feste besuchen... aber ich verpeils immer wieder xD

    Servus!


    Ich selbst blogge - oder will bloggen - erst seit kurzem. Ich war in einer Seite eingeloggt (in vielen), welche Blogmöglichkeiten anbieten, allerdings habe ich die nie wirklich für was anständiges benutzt. Jetzt aber, wo ich zwei große Themen habe, die mich sehr beschäftigen, habe ich mich entschlossen, intensiver diesem Phänomen bei zu wohnen und die Welt mit meinen Zeilen zu terrorisieren.


    An sich finde ich, dass ein Blog 'ne feine Sache ist... wenn man denn etwas interessantes oder nennenswertes mit zu teilen hat, weshalb ich vor allem von twitter nicht besonders viel halte. *shrug*


    "Bin einkaufen"... WOW! Hast aber toll gemacht, Member XY. Geile Sache! :rolleyes


    Nein, mal im ernst. Wäre ich nicht immer so faul, würde ich mir so einige Blogs durchlesen, denn ob es nun eine Geschichte, eine Feststellung oder nur ein kleines Gedicht ist: So manch ein Eintrag ist sehr schön zu lesen.

    Hi @ll!!


    würd mich mal interessieren ob ihr auch andere Spiele spielt???? :D:D:D
    Also ich hab schon Alarmstufe Rot 2, Monkey Island 4, Sims (alle drei teile) ect....
    gespielt.... :eek: :eek:
    Habt ihr irgendwelche Ideen was man sonst noch so spielen könnte??


    Cu Zanzarah :D:D


    Oh, oh, oh - ich weiß!!


    Also, meine oooobersten Favoriten sind und werden bleiben:


    Die Legacy of Kain Reihe
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines
    Devil May Cry 3
    The Elder Scrolls III: Morrowind


    Desweiteren fand ich ganz gut:
    Bioshock
    Assassins Creed
    Silent Hill
    Obscure
    Resident Evil
    Jak and Daxter
    Tomb Raider (erster Teil - nicht das remake, zweiter teil, vierter teil)
    World Of Warcraft
    Eternal Sonata
    FallOut 3
    F.E.A.R.
    Indianer Jones und der Turm von Babel
    Neverwinter Nights
    ...


    und viele andere Spiele, die mir gerade nicht einfallen :Y *kleiner geek is*