Eine Kerze

  • Eine Kerze für jeden Menschen der Welt
    Eine Kerze zum gedenken der Welt
    Eine Kerze für alle die sich verliebt fühlen
    Eine Kerze die Wärme brauchen
    Eine Kerze die Einsamkeit haben
    Eine Kerze für friedliche Demos
    Eine Kerze übergebe ich gerne meine Freunde
    Eine Kerze die aus den dunkeln ein wenig Licht geben

    für wen würdet ihr eine Kerze anzünden?

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von mutti2002 ()




  • ...eine Kerze für den Frieden. Krieg ist so sinnlos,egal in welchem Land.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • :handkussEine Kerze für die Liebe. Wenn sie jeder statt Hass fühlen würde, wäre die Erde ein besserer Ort.

  • Eine Kerze,...
    ...für die Leute, die kein ZUhause haben.
    ...für Leute, die keine Familie oder Freunde haben
    ...für die armen die kleinigkeit nicht schätzen können.
    ...die Idioten, die ihre Freunde nicht zuschätzen wissen.
    ...für die jenigen, die ndere bedingungslos lieben.
    ...für Menschen die verzeihen.
    ...für das forum!!! >.<

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eine Kerze...
    ...für Leute,denen es schlecht geht
    ...und für meine Freundinnen! Hab euch lieb Mädels!:D

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich zünde mehrere Kerzen an
    für:
    - Meine Familie
    - Liebe, Erfolg und Gesundheit
    - Für Alle Menschen, die ich gerne habe
    - Für meine Oma im Himmel, die ich sehr gern hatte!
    - Für Frieden!!!

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires


  • Eine Kerze für alle Opfer, die wegen des Nationalismus gefallen sind oder gelitten haben
    &
    Eine Kerze, für alle Opfer die wegen einem gewissen deutschen Diktator sterben mussten oder zu tode gequält wurden.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Eine Kerze für...
    ...Frieden
    ...alle Menschen, die keine Familie &Freunde haben
    ...meine Freunde. Ich bin so froh, dass es euch gibt!

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich zünde eine Kerze für jemanden an, der mir sehr geholfen hat. Der mir immer wieder hilft, immer für mich da ist, mir immer zuhört, immer nette Worte findet und einfach immer da ist.


    Und, ganz dreist und egositisch, eine Kerze für mich selbts.


    Ich hoffe, dass sie lange brennen werden.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Heute zünde ich eine Kerze an für Leonie-Sophie. Das ist die Tochter von der Cousine meines Freundes. Die kleine hat Krebs und musste Notoperiert werden.Das war vor ca.3 Wochen.Seit dem gibt es nichts neues von der Kleinen.Mit der Kerze will ich Ihr nd der Familie ein Licht im Dunkeln schenken und mit diesem Wärme und Geborgenheit.Leider ist dieser Krebs bösartig und sitzt im Rückenmark.Also,ist dieses Licht für dieses kleine und doch so starke Mädchen und Ihre Familie.


    Hab keine Zeit,dich zu ignorieren.Also,lass mich in Ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von GTIedition30 ()

  • Eine Kerze spendet Wärme und irgendwie auch Geborgenheit, Frieden...


    Ich würde eine Kerze an zünden für...
    ...für mich selbst
    ...Frieden auf Erden (Es wäre ein Wunder, wenns das jemals zu trifft..)
    ...für Menschen die mir sehr viel Bedeuten
    ...für Opa, ich werd dich nie vergessen
    ...für meine Friends die imemr hinter mir stehen egal was ist
    ...für Kinde die schon so jung das Leben ließen, weil sie kein Essen haben, im Krieg sterben..



    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Eine Kerze für D, eine Kerze für R, dann noch für meine Familie, meine Freunde und alle die dazu gehören...für den Weltfrieden, für mehr Toleranz, für mehr Courage, für weniger Rassismus, für mehr Gleichberechtigung...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Eine Kerze gegen Gewalt,
    eine Kerze für die Menschen im Himmel, die ich sehr gern hatte,
    eine Kerze für meine Familie.


  • Ich zünde ein Gebäude an für alle, die, in Hoffnung auf Beachtung, sinnnlose Threads eröffnen und somit eine nicht existierende Beschäftigungsflaute der Moderatoren zum Ausgang bitten.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyMemory ()


  • Ich zünde ein Gebäude an für alle, die, in Hoffnung auf Beachtung, sinnnlose Threads eröffnen und somit eine nicht existierende Beschäftigungsflaute der Moderatoren zum Ausgang bitten.


    Was für ein tolles Schlußwort.



    Die Idee, eine Kerze als Erinnerung an etwas anzuzünden, ist prinzipiell nicht schlecht, doch frage ich mich, was das genau bringt.


    Wer für einen persönlichen Grund eine Kerze anzünden will, der kann das in einer Kirche oder auch ganz privat zu Hause machen. Die Kerze hat nur für die Person selber Bedeutung, wieso sollte das also im Internet mitgeteilt werden? Ihr stellt euch doch auch nicht in die Kirche und brüllt laut rum, dass diese Kerze für eure Familie ist.
    Wer seine Gedanken mitteilen will, kann das gerne in der Kummerkiste tun - egal ob als Bild, Lied, Gedicht oder einfach nur als ausgeschriebener Gedanke.


    Eine Kerze für Frieden/gegen Gewalt scheint für mich wie ein hoffnungsloses Lichtlein, das zu schnell von einem Wind erstickt wird. So eine Kerze bringt nicht viel, vielleicht sollten wir da eher in eine Diskussion zu einem entsprechenden Thema einsteigen, damit kann man sicherlich mehr bewegen! (Benutze die Suchfunktion um entsprechende Themen zu finden...)



    So, und jetzt widme ich mich wieder meinem Physikbuch.
    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]