Der Spaß-Thread

  • Rina Akera kam bei meinem Vornamen Verena heraus.


    Ich finds witzig :D

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • mein Name heißt da: Chinatsu Ninomiya
    und mein Nickname: Sachi Asahara

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Mein Spitzname, hehe:
    Akane Nakane
    Ziemlich einfach, aber irgendwie lustig :D

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Katzen sind die besseren Kerle


    Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen.
    Die 20 überzeugendsten stehen hier:


    • Katzen schleppen nichts ins Haus: keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti
    • ... spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen
    • ... haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln
    • ... liegen immer zu Füßen
    • ... werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie 9 Leben
    • ... spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.
    • ... lassen ihre Socken nicht überall liegen
    • ...müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt
    • ... haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur
    • ... fressen, was man hinstellt
    • ... interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel
    • ... können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden
    • ... schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen
    • ... nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg
    • ... laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen
    • ... mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Fußball und Action
    • ... haben beneidenswert volles und glänzendes Haar
    • ... kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert
    • ... kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben
    • ... stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern.


    Dumm gelaufen, Jungs: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Hihi Der Japanische Name klingt ja echt irgendwie schön :D


    Arisa Arishima


    Leicht zu merken *g*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mana Kurogane


    Tach auch, Ich bin die Samantha xD


    gott, ist das Geil. Ich muss gleich mal rumexperimentieren xD


    EDIT: ich hab mal Sammy, also meinen spitznamen eingegeben. Raus kam das *kugel*
    Asami Sammiya


    mein Hund: (Terra)
    Tara Takemura

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

    2 Mal editiert, zuletzt von Suna no Mai ()

  • ich heisse Sakura Asahara also Sarah =)

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hach, das ist ja soooo interessant :huchi. Ich habe noch ein wenig rumexperimentiert.


    Fussball: Fusae Fujishima
    Karneval: Akane Kanegawa
    Blödsinn: Shinobu Baisotei
    Rattenschwanz: KaoruKasuga Tenshin
    Berlin: Eri Baisotei (Was hat das mit Blödsinn zu tun?)
    Dreiecksbeziehung: KaoruKasuga Mitsubishi (Hui, hatten wir das nicht auch schon beim Rattenschwanz?)
    Humbug: Chikuma Fukumitsu
    Zeitverschwendung: Chinatsu Higashikuni
    Spamthread: Sakamae Asahara


    Hui, ich kann japanisch, ist das toll! :applaus Ich hoffe, dass ihr niemals einem Japaner begegnet und euch so vorstellt. Der kugelt sich bestimmt vor Lachen!


    :ninja

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]