Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hmmm... ich habe schonmal in manchen Fotostories gesehen, dass da Kristalle verwendet werden als Objekte und sowas suche ich halt als Deko und in sehbarer Größe( vielleicht so groß wie eine Tischlampe). Außerdem noch Recolours von Wänden, die man als Gefängnisgitter benutzen kann und so eine Art Holzschemel und ein dazu passendes Bett und einen Tisch.
    CIAO

  • Naja, ungefähr so groß wie diese Tischlampen im Spiel halt sollte der Kristall sein...oder so groß wie diese chinesische Vase bei Deko...
    Danke nochmal für die Gefängnisgitter ;) .
    CIAO

  • weis jemand woh man gegenstände (bettwäsche poster u.s.w) von south park herbeckommt :confused:

    Eko fresh getto schef junge den es muss sein köln kalk hartz4 komm in meiner hood reinm komm und guck was es heist im block hier zu wohnen wo man leben muss von drogen oder prostiotzun ______________________________________________ Alle meine schreibfehler siend gewolt und dienen nur zur unterhaltung:D
    PS ICH BIN EXODIAXXL HAB NUR MEIN PASSWORT FERGESSEN UND MEIN PASSWORT FÜR MIENE E-MAIL AUF GMX

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Es gibt ein ganzes Charmed Haus auf MTS2 ich vermute da sind auch die tollen tapeten bei.
    Gibt doch einfach bei MTS2 charmed ein da findest du viel ;)



    oky daaanke mach ich... :applaus nur modthesims geht gerade irgendwie nicht :confused:


    Ich suche so ein paar möbel...
    also erstmal Stuhl, Couch und couchtisch
    die so in etwa aussehen wie die hier... also aus Rattan und in weiß





    Dann suche ich noch einen runden Tisch und passende Stühle aus Gusseisen (so ein Set gab es glaub ich auch mal bei Sims 1)
    sehen so aus:



    und Esszimmerstühle die mit einem Weißen Stoff bespannt sind, so wie diese hier:


    ohhh das wäre soo toll, wenn irgendwer Möbel in dieser Art schonmal irgendwo gesehen hat oder findet! Ich hab schon viel rumgesucht, aber irgendwie find ich nichts passendes.

  • Es sind war keine Stühle aus Gusseisen aber das sieht jetzt mal sowat von ähnlich aus xD. > Klick < (ganz unten)
    Tarox hat Rattan Möbel aber die sehen nicht so aus wie die von Charmed. Solche alten Tische kriegst du da auch ;) .


    Ich find solche Stühle gerade nicht wieder.... da hat man sowat selber im Spiel aber weiss nimmer woher :hammer



    So Mts geht wieder.. hier und hier findest du ´n Haus und hier kannst du selber mal stöbern.



    Hier gibt es übrigens ein Seite, die Charakter von Charmed hat :D .

  • ohh tantchen! danke!!! *freufreufreu* :applaus
    tarox ist echt ne super cuele seite,
    und endlich hab ich die esszimmerstühle ohhh coool :p
    und sorry das ich letztens so rumgemault hab, hatte glaub ich schlechte laune..
    also vielen vielen dank, alles ganz toll! :rollauge

  • hi!

    ich suche mal wieder... und zwar diesmal alles, was irgendwie mit katzen zu tun haben könnte; statuen von katzen (nur nicht die beiden aus der linkliste; tantchen: bei der stehenden katze in der liste, ist nichts mehr) , irgendwelche katztenkörbe, spielzeuge, meinetwegen auch bilder, aber die sind eher nicht so wichtig. also alles, was man so zur katzen-haltung braucht. natürlich nur als deko^^
    wär ganz doll lieb

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von HappyAnjée

    (nur nicht die beiden aus der linkliste; tantchen: bei der stehenden katze in der liste, ist nichts mehr)


    Hm? Ist nichts mehr? Der Link geht nich? Oder was meintest du jetzt xD.
    *gerade befürchte das nicht verstanden zu haben xD*


    Also aus der Liste war die sitzende und stehende und beide Links gehen nocht *egal einfach übersehen *


    Sonst hab ich nur ne Katzenstatue gefunden. Mir fällt sonst spontan auch nur noch diese Halloween Katze von EA ein...


    Mts hat sonst nur komische Bettwäsche und Bilder.

  • also, das is ja scho mal nich schlecht... aber gibts wirklich nirgends irgend nen korb? muss ja nich wirklich nach katzen-korb aussehen... ich kann ja irgendwas flauschig aussehendes mit moveobjects da reinsetzen...
    oder einfach ne obstschale, ohne obst, die so n bissel nach napf aussieht? oder irgend n teppich der auch so nach katztenschlafstätte ausieht? oda ne pflanze mit ähnlichkeit eines kratzbaumes?...
    nya danke erstmal...

    lg Anjée

    edit:
    tantchen, ...hmm... also bei mir sieht das so aus...:
    also... kann ja sein, dass ich irgednwie mischugge bin, aber wer sieht da den link zum download?...

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]



  • joah, schaut bei mir genauso aus, nur in blau...scheint so, als würds den download wirklich nimmer geben :kopfkratz

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hey,


    ich suche zur Zeit nach solchen


    Briefkästen


    Weiß jemand wos sowas gibt? Wäre super wenn da jemand einen Link kennst


    lg


    Liesl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von tantchen

    :misstrau kann mir einer den Link dazu geben, ich rall das gerade net.... ihr meint glaub ich nen ganz anderen Link, wie ich denk +vorm bhf gleich steh+ ^^


    also... das ist schon der link aus der linkliste... der bei der stehenden katze... ich such ma eben...
    so einmal das bild:
    *nich klapp* *gleich nochma probier* hah:

    unter dem bild steht der link... na gut, hier au noch mal:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=74535&highlight=plants

    aba ich such immer noch katzten sachen^^

    Zitat von mir

    aber gibts wirklich nirgends irgend nen korb? muss ja nich wirklich nach katzen-korb aussehen... ich kann ja irgendwas flauschig aussehendes mit moveobjects da reinsetzen...
    oder einfach ne obstschale, ohne obst, die so n bissel nach napf aussieht? oder irgend n teppich der auch so nach katztenschlafstätte ausieht? oda ne pflanze mit ähnlichkeit eines kratzbaumes?...



    lg Anjée

    nochwas tantchen: dein posteingang is immer noch voll ^^

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • :roftl Versteh ich nicht, bei mir zeigt der alles an. Und bei mir hat der Ersteller nen ganz anderes Posting sowie Sig xD. *jetzt am bhf steh*


    Wäh das Bild is zu gross geworden xD > klick <
    Wird dir das Posting von mickyss angezeigt oder von jemanden anderes oO
    Die Uhrzeit ist bei mir auch anders....


    Mein PN-Fach hat noch platz für 3 PN´s ;D

  • Hallo liebe Leute, ich suche immernoch schöne Kerzenständer, so wie der hier:
    http://thumbs.modthesims2.com:…WorldMarketDecoPack22.jpg

    Oder so ähnliche Sachen.... auf jeden Fall halt schön romantisch. Danke!

    PS: Unter dem Stichwort "candles" und "Candle" bei modthesims kam nix gescheites!

    [SIZE=3]&#4326; [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]&#4326;[/SIZE]

  • Wuuh...vorhin brav die Turnhalle der Schule für meine Sims eingerichtet, allerdings fehlen mir da noch Sitzbänke, Bälle aller Art, der Turnhallenübliche Boden und der dazu passende Wandanstrich oder als was man das noch so bezeichnen soll xD. Umkleidedinger mit Haken und so wären auch nicht schlecht... sonst habe ich den größten Teil...und Tafeln bräuchte ich auch noch, denn die meisten von MTS2 sind ja ein Recolour von Bildern und obwohl ich dieses Bild habe, zeigt der mir die nicht an, also bräuchte ich am besten welche mit neuem Mesh oder halt was anderes als ein Recolour.
    CIAO

  • Suche Meerwasser das wie imm pool ist aber nicht nur sone Landschaftsoberfläche richtiges Wasser ...das war auch im interessante dowloads drinne aber ich habs nicht wiedergfunden von tantchen von mts2 nur zur zeit koonnte man das da nicht laden..:(
    <3danke

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]