Bilder eurer Haustiere

  • eure haustiere sind der hammer!und die sind voll süß!die sehen alle soo echt aus:)ich kann es kaum erwarten, bis der postbote vor meiner tür steht...:P
    habs mir heut bestellt...lol

  • Ich hab heute mal versucht, ein wenig zu züchten, und natürlich kommt gleich die volle Dröhnung...
    Guckst du da
    [URL=http://img346.imageshack.us/my.php?image=snapshotb245468c924565d2on1.jpg][/URL]
    (von links nach rechts): Billy(weiblich), Tyson(männlich), Patch(männlich) und Banjo(männlich).
    Die Eltern sind eine wunderschöne Akita namens Luna (aber nich der Streuner) Und Ringo, für jeden zu adoptieren



    Die kleinen Pupse sind noch nicht erwachsen, wenn, dann werd ich mal wieder ein Bildchen reinstellen.



    Hab noch eine kleine Beagle/Colli Mischling/ Mischling aus beidem Famile, aber vergessen, nen Foto zu machen *grinst*

    [CENTER]...Not a happy camper...
    [/CENTER]

  • Puma und Maja (rosa Halsband) sind mein neuestes, selbsterstelltes Zuchtpärchen ^^ *schon ganz neugierig ist, wie die kleinen dann aussehen, wenn sie erwachsen sind*








    juhu! Ein "Wuschelwelpe" is dabei ^^ der kam als letztes und ich hab schon gedacht, ich hätte nur unwuschelige *lol*


    die drei kleinen Pelzmonster ^^


    edit:
    mir schwirrte grad so ein Gedanke über eine "Nachzucht-Tauschbörse" fürs Forum im Kopf herum... einfach nicht weiter beachten

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hab mir dann nochmal zwei Hundis gekauft ;)


    Einmal Ronja:


    Und Enrico:



    Und beide mal zusammen:



    Und bald kommt auch der Nachwuchs :D (meine güte erstelle ich mir viele tierchen :D )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Argh jetzt komm ich xD... dat werden 2. Postings... meine Hunde Dame wurde schwanger und ich musste unbedingt weiter spielen xD.


    Ich hab nen Tick mit kuschel kugel Wuffis xD


    Meine Hündin Cindy.... meine Simin hat gerade Tv geschaut (o.O)


    Leo


    Postboten sind pöööööösssääääää xD


    *lechz* Stöckchän *sabba*


    Meinä Babyyyyys... und ich habe auch noch 2 verschiedene Fellarten +kraisch+
    Kasimo, Feivel und Feline <33333333


    Auch bei mir war der Wolf schon.... auf dem 3. Bild flennt mein Hund weil er den Kampf verloren hat :misstrau

    Vor meiner Hündin ist der Wolf geflüchtet xD

  • edit:
    mir schwirrte grad so ein Gedanke über eine "Nachzucht-Tauschbörse" fürs Forum im Kopf herum... einfach nicht weiter beachten



    Hey, das wär doch mal ne super Idee...Ich fänds toll wenn du oder jemand
    anders sowas umsetzten würde :applaus !!!
    (Na ja, wenn ich das irgendwann mal mit den Welpen/Kätzchen hinkriege
    :rolleyes :D )

  • Man, man man.. Ich glaub ich muss mir das Spiel doch holen...:rollauge
    Ihr schwärmt alle sooo davon! Und all eure Haustiere sind sooo niedlich echt!!
    @ Tantchen: Ich finde deinen schwarzen Hund Leo totaaaaal niedlich!! Der ist ja zum abknutschen süß mit seinem dicken Fell! :kiss Ich glaub ich hab mich grad in den verliebt... xD :roftl
    *schnell-ins-Geschäft-renn-und-zum-PC-Spiel-Regal-spurt*
    hehehe...
    Ich hab auch noch 'ne Frage: Kann man mit seinen Hunden auch spazieren gehen? Das fänd ich ja mal total klasse...^^
    Und noch was: Muss man, bevor man das installiert irgendwas mit seinen Downloads machen? Z.B. die irgendwo anders hinschieben??

    LG,
    Rihanna, die total Pets-verliebt ist ohne das Spiel bereits zu besitzen...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hab da ma ne frage wie bekommt ihr die fotos so nah hin das is ja übelst will das auch machen =(
    erzähl mir das ma einer
    achja die fotos sind sau schön die welpen ahhhhhh so niedlich

  • lol, dann will ich auf Wunsch der kleinen Tigerin (=P) auch mal meine Tiere posten...


    Da hätten wir erstmal Hund Keno...gehört meiner italienischen Familie an (nicht gerade das gelungenste Foto, aber egal xD)


    Der Rottweiler Spike gehört meiner Militärfamilie an...mal gucken, was ich mit dem noch anstelle ;)


    Das dumme Meerschweinchen xD Eigentlich isses ja ne Happaratte laut beschreibung (ist das dasselbe? xD) Na ja, es versucht immer die Glaswand hochzuklettern und rutscht dann wieder ab =P Standort in der Schwesternschaft meiner Uni...


    Hündin Bella...wohnt zwar in einem anderen Haushalt als Keno, aber wenn sie sich mal treffen, soll es dann von den beiden Nachwuchs geben (wo ist die neue SimPE-Version xD Will auch mal Welpen haben *gg*)


    Flying Cat xD Katze Mara in Pepes Tierladen (oder wie das Ding heißt). Spielen wohl grad irgendwie Fingerjagen oder so...


    Ich weiß nicht, ob ihr schwindelig war, aber sie hat den Sternchen um ihren Kopf nachgejagt xD

  • Eure Tiere sind voll süss!!! :D
    Ich hab auch ein paar, erwartet aber nicht zu viel, ich bin eine ziemlich schlechte Photografin -.-
    Das Frauchen heisst Helen O'Connor. Sie hat vor Kurzem den NPC Zeus Heinzelmann geheiratet, der Gott sei Dank ihren Nachnamen angenommen hat ^.^



    Das ist Baldur, mein erster Hund. Ich hab versucht, ihn wie einen Dobermann (?) zu erstellen, weil mir der im CAP ganz und gar nicht gefallen hat.



    Das ist Akasha, meine Hündin. (Ein schlechtes Bild. Wie schafft ihr es immer, so nah ranzuzoomen??)



    Mein drittes Tier: Chrystal, die Siamkatze, beim Erlernen eines Kommandos.



    Nach einiger Zeit gab's auch Nachwuchs! :) Das ist der Papa mit einem Welpen. Ich hatte einen männlichen, Lupus, und einen weiblichen, Momo. Lupus hab ich behalten. Ich bin mal gespannt, wie er später aussieht.



    Mein letztes Familienmitglied: Der Siamkater Earl Grey. Ich hab bloss den Nasenstopp ein bisschen weggemacht. Er soll noch ein Kätzchen mit Chrystal produzieren ;)

  • Ich kann übrigens immer noch keine zwei verschiedengeschlechtlichen Katzen zusammen erstellen... musste zwei einzelne Miezen machen, damit das funkt... :misstrau



    Mutterliebe




    der grinst sich einen ^^



    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • der Katze ist die Begeisterung regelrecht anzusehen :roftl


    Hilfäää






    das Kind hat gleich im Anschluss auf den Boden geko*zt und ist danach wieder zum Napf gekrabbelt....

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich konnt halt auch meine Finger nicht von lassen, habe mir allerdings erst mal nur ein Tier angeschafft, auf besonderen Wunsch meines kleinen Schatzes.
    Die Posen hat jeder schon gesehen, aber ich fand, er sah einfach voll süß dabei aus:



    Hallo! Ich bin Ben, ein Husky aus Norwegen. Na ja, ich bin dort geboren und meine Eltern wohnen immer noch da!
    Jetzt bin ich umgezogen, nach Ravensville in Amerika, zu meinem neuen Herrchen, Justin Sanderson, aber alle nennen ihn nur JD.
    Sein bester Freund ist gerade gestorben, und so versuche ich, ihm so gut es geht darüber hinwegzuhelfen.



    Es war schon spät, als wir ankamen und ich hatte es wirklich eilig aus den Auto zu kommen. Tja, und das hier war dann meine erste Tat im neuen Haus, oder eigentlich im Garten. Das macht aber auch einen Spaß!



    Dummerweise schien das JD weniger zu gefallen. Ich bekam sofort eine Standpauke, toll!
    Aber was ein kluger Hund ist: Schwanz einklemmen, Ohren anlegen, Kopf runter - hilft garantiert. Im nu war er wieder gut mit mir!




    Am nächsten Morgen nach dem Gassi-Gehen, er nimmt sich wirklich Zeit für mich, muss mal gesagt werden. Und spielen kann er richtig toll!



    Aber dann, am Abend, wir hatten gerade wunderbar rumgetollt, bricht der mir doch auf einmal einfach so zusammen!
    Ich stups ihn an, nix. Heh, JD, ich find das gar nicht lustig!!!!



    Er offenbar schon, denn er sprang auf und grinste mich an.
    Na gut, dachte ich, wenn du das kannst, kann ich das auch!
    Wumms, da lag ich flach und er konnte sehen, wie er mich wieder hoch bekam!
    Und so was nennt er Training! Haha!



    So was übrigens auch. Das heißt, Pfötchen geben. Leichte Übung, kann doch jeder! Aber er war so erfreut darüber, als hätte ich ihm die Zeitung reingebracht. Aber das üben wir jetzt erst noch!



    Oh, und nicht dass ihr denkt, mein Leben besteht nur noch aus Lernen. Ich habe einen riesen Garten, in dem ich rumtoben und sogar meine Freunde mitbringen kann.
    Ich glaub, hier werd ich erstmal bleiben!

  • Ah ihr habt so süße Tiere, da muss ich doch gleich mal meine Terri auch zeigen :)



    Das ist sie auch schon meine süße Terri beim Toben ....



    Beim an bellen des Fehrnsehers...



    Und hier ist sie noch mal beim Stöckchen holen spielen :)


    lg
    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]