Beiträge von Noctua88

    Mir gehts wie simgo, ich bin auch ziemlich verwirrt. :rollauge
    Ähm, also es sieht grafikmässig schon ziemlich Sims2 mässig aus, also ich kann keine grossen Neuerungen entdecken.
    Und in dem Bodyshop-Teil... Naja, die Gesichter der Sims sehen so ein bisschen "konturlos" aus... Da gefallen mir die Sims jetzt aber besser.
    Allerdings würd ich es cool finden, wenn man einzelne Körperpartien dicker bzw. dünner machen könnte. Das wäre viel realistischer als jetzt.

    Hallo!
    Ich suche eine Seite, wo man sich neue Party-Büffets runterladen konnte.
    Eins für "lockere" Anlässe, wie Studentenpartys, ein normales, und ein schickes.
    Ich glaub, koreanische Büffets gabs auch, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es die selbe Seite war.
    Ausserdem glaube ich, dass die Seite einen hellen Hintergrund hatte.


    Die Seite war auf englisch.

    Hallo!
    Ich habe mir gestern bei TSR ein Set chinesisches Essen auf benutzerdefinierten Tellern und Schüsseln runtergeladen, die in der Sims2Pack-Datei aber enthalten waren.
    Ich hab das ganze installiert, das Essen erscheint aber nicht im Kühlschrank-Menü. Anderes Essen, das auf normalen Tellern serviert wird, funktioniert einwandfrei.
    Weiss jemand, woran das liegen könnte?

    Nein, Sunny, du bist nicht die Einzige.
    Ich kann mich auch noch nicht so wirklich dafür begeistern... Die Essenswettbewerbe sind ganz nett, weil ich mir schon länger neues Essen für die Sims gewünscht hatte.
    Neue Objekte für die Kleinkinder finde ich auch sehr gut.
    Aber ansonsten.... Hmmm... Ich lass mich mal überraschen.

    Hi!
    Ich suche das Lied aus der aktuellen T-Mobile "My Favs"-Werbung :)
    Weiss zufällig jemand, ob das ein "richtiges" Lied ist, oder nur so ein Werbesong?

    @colorful: Tja, Schatzkarten bekommst du zufällig. Musst halt graben... ;)
    Das Fotoalbum kannst du dir bestellen, wenn du nach dem Urlaub an den PC gehst und auf "Bilder bestellen" (oder so ähnlich) klickst.



    Weiss jemand, wie man Kinder dazu kriegt, mit ins Restaurant essen zu gehen?? Ich finde das voll bescheuert.... Nicht mal die Erwachsenen gehen zusammen an einen Tisch - da müsste ich ja "Date" auswählen, oder?


    Meine Reisegäste essen immer das verdorbene Essen, das noch nicht abgeräumt wurde (wenn es nur Zimmerservice und kein Restaurant gibt), und sind dann die ganze Zeit am k*tzen... Auch blöd.
    Durch Zufall hab ich jetzt heraus gefunden, dass sich die Reisegäste mit den Steuerungscheats von den Haustieren ein bisschen steuern lassen ;) Aber auch nicht richtig...

    Ich finde Asien am schönsten. Allerdings nur für Singles und Paare. Kindern ist es da meistens langweilig.
    Mit Familien würd ich eher nach Twikii Island fahren.
    Drei Seen ist auch ganz nett.


    Die Sache mit den Einheimischen in Asien und auf der Insel stört mich auch ein bisschen. (Welcher Japaner heisst schon Bert Möller...) XD

    Dankeschön, s'Keral.
    Ich habe gerade noch einen Hack rausgenommen, den ich gestern nicht gesehen hatte (VampiresWalkNormal), seitdem scheint es wieder zu gehen.
    Könnte es auch daran gelegen haben?

    Ich habe auch Probleme mit dem Starten des Add-Ons.
    Das erste Mal geht es immer wunderbar - Icon anklicken, "Launcher" erscheint, Spielen klicken, Spiel geht los.
    Aber das zweite Mal klicke ich im Launcher "spielen" und nichts passiert. Kann auch sonst nichts mehr machen, dann muss ich erst den Task-Manager aufrufen, um die Anwendung beenden zu können. :(
    Sonst hatte ich nie solche Probleme...

    Ah melselmir das ist ja toll!! :applaus
    Poste doch bitte ein paar Bilder :rolleyes (Piercings?)


    Meine Amazon-Lieferung hat heute gegen 16Uhr das Depot in Leipzig verlassen... Ich habe nicht wirklich viel Hoffnung, dass ichs morgen schon habe, aber vielleicht beeilen sie sich ja :rollauge

    Ich spiele auch immer mit ausgeschaltetem Freien Willen.
    Wenn ich ihn eingeschaltet habe, nerven mich die Sims zu sehr, die Kleinkinder rennen die ganze Zeit hinterher, dauernd kocht einer und wenn ich was neues kaufe, laufen alle hin, nur um es sich anzusehen.


    Und tante bunny: Das mit der Uni stimmt so nicht. Freiwillig gehen sie zwar nicht mehr, aber eine Benachrichtigung bekommt man trotzdem.

    Ich freu mich schon so auf das AddOn :applaus Obwohl ich am Anfang gar nicht so doll begeistert von der Idee war...


    Hoffentlich gibt es auch ein paar neue Gerichte - nicht, dass mir der japanische Koch "Nudeln mit Käsesosse" serviert :rolleyes